PhotoPass nun auch im DLP

Bestätigt 
djradix blättert noch in der Broschüre
Ich/Wir haben den PhotoPass jetzt auch mal testen können und ich muss sagen das ich ihn klasse finde.
Ein Problem habe ich aber nun doch und ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Am Abreisetag haben wir noch Bilder mit Pluto in der Lodge gemacht und die sind leider nicht auf unseren account zu finden. Am Anreisetag hatten wir auch welche gemacht und die sind da.
Gibt es noch die Möglichkeit an die Bilder ranzukommen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute, das man dir nur helfen könnte, wenn du noch im Paris wärst.
Ich bezweifle, das die Pariser basierend auf einer Mail mit Orts- und Zeitangabe, wann das Bild gemacht wurde, irgendetwas in den Tiefen der Photopass IT finden werden.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

doch das klappt per Mail. Einfach mal hinschreiben mit eben Orts-/Zeitangaben, wer ist auf dem Bild zu sehen? Beschreibung der Kleidung und evtl ein anderes Bild von den Personen. So konnten bei uns vor ca einem Jahr etliche Fotos wieder gefunden werden.

LG
Katha
 
djradix blättert noch in der Broschüre
Huhu,

doch das klappt per Mail. Einfach mal hinschreiben mit eben Orts-/Zeitangaben, wer ist auf dem Bild zu sehen? Beschreibung der Kleidung und evtl ein anderes Bild von den Personen. So konnten bei uns vor ca einem Jahr etliche Fotos wieder gefunden werden.

LG
Katha

Das klingt doch schonmal super, danke schön.
Hast du vielleicht noch die Email Adresse?
Und hast du auf englisch oder französisch geschrieben?
Schonmal vielen lieben danke ;)
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hatte auf englisch geschrieben. Weiß grad leider nicht mehr genau an welche Adresse aber da ist glaub ich irgendwo auf dem Photopass eine angegeben oder in App.

LG
Katha
 
djradix blättert noch in der Broschüre
Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Ich warte noch ein paar Tage und dann probiere ich es nochmal.
 
djradix blättert noch in der Broschüre
Seit heute habe ich die vermissten Bilder bekommen :jump

Vor paar Tagen habe ich die erste Mail von denen bekommen.
In der Mail stand das sie die Fotos nicht finden können und ich doch bitte nochmal den Tag und die ungefähre Uhrzeit schreiben soll. Und es wurde nochmal gefragt ob es auch die französische Uhrzeit ist.

Heute kam dann wieder eine Nachricht vom Photopass Service, dass die Bilder gefunden wurden und ich sie auf meinen Account downloaden kann.


Also es funktioniert und man kümmert sich wohl auch richtig darum. :top:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir fahren am 05.02. und wollen uns diesmal auch den Photopass zulegen.

Wie teuer ist der momentan für Jahrespass- Inhaber?:wink:
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Gibt es zufällig gerade eine Rabattaktion für den PhotoPass?? Weiß das zufällig jemand?
Danke, lg die Mel

Liebe Grüße die Mel
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Huhu... leider gar nichts gefunden. .. auch der " Early Bird Discount ", den wir im letzten Jahr beim Check In erhalten haben, gab's leider nicht...


Liebe Grüße die Mel
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Weiss jemand zufällig die aktuellen Fotopass Preise für den Fotopass für 10 Tage für Normalos? ;)
LG truppi
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist der Preis noch aktuell ?
Im Sommer letzten Jahres waren aussen ganz viele Fotografen die Bilder gemacht haben mit den Figuren oder auch vor dem Schloss , in den Studios mit Rahmen ohne Figuren - total klasse.
Wie verhält sich das im Winter / eher nicht oder ?
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist der Preis noch aktuell ?
Im Sommer letzten Jahres waren aussen ganz viele Fotografen die Bilder gemacht haben mit den Figuren oder auch vor dem Schloss , in den Studios mit Rahmen ohne Figuren - total klasse.
Wie verhält sich das im Winter / eher nicht oder ?
Nein, wurde auf 74,99€ erhöht. Meine ich auf dein-dlrp gelesen zu haben.
 

Oben