Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2018, 00:22
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 438
Erhielt 1.237 Danke für 522 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Das Online Reservierungssystem funktioniert mi geduld wirklich,
auch wenn er ab und zu angibt keine zeiten zu haben, später geht es dann wieder. Ich hoffe das passt dann auch so dass wir vor ort unsere Tische bekommen, hat jemand damit Erfahrungen ?

Langsam tendiere ich doch zu a la carte - wie ist denn das Plus menue im Yacht Club ? Wäre unsere Alternative zum Buffet dort, was wir allerdings sehr lecker finden.

Beim stöbern in Zeiten für Parade etc ist mir aufgefallen dass es wohl dort neue fastpässe gegen Bezahlung gibt ?
Alt 13.10.2018, 22:23
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 38
Erhielt 64 Danke für 39 Beiträge
MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Stimmt, das Online Reservierungssystem läuft im Moment stabil, sogar von der deutschen Seite.
Ich fand das Plus Menu im Yacht Club sehr lecker (Tarte, Linguini und Käseteller hatte ich). Ich empfehle es weiter.

Ja, ab Montag gibt es verschiedene kostenpflichtige Fastpässe. Preise zwischen 30 bis 150 Euro am Tag. Vielleicht eine Überlegung wert, wenn man nur einen Tag da ist, aber bei mehrtägigen Aufenthalten überflüssig. Das Geld kann man für andere Dinge dort lassen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu MadameMim für den nützlichen Beitrag:
Gamma (13.10.2018)
Alt 13.10.2018, 22:32
Gamma Gamma ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 6.432
Erhielt 5.580 Danke für 1.023 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von MadameMim Beitrag anzeigen
Ich fand das Plus Menu im Yacht Club sehr lecker (Tarte, Linguini und Käseteller hatte ich). Ich empfehle es weiter.
.
...bin auch am Überlegen mit dem Yacht-Club im Dezember, das Plus Menü hat mich vom Lesen der Speisekarte her jetzt nicht so vom Hocker gehauen... jetzt komme ich wieder ins Grübeln... hast Du vielleicht ein paar Fotos zu dem Menü, was ihr hattet?
Alt 13.10.2018, 23:12

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Mir gehts auch so, mein Gatte möchte, ich bin kein Fan von gesprengtem Huhn wie das meine nennen.....

Die Preise der fastpässe sind ja der Hammer
was bitte soll für 150.- da geboten werden , die Bahn fährt mit einem alleine ?
Wir werden die Normalen Nutzen oder werden die dann abgeschafft ?
Im GFC hat man ja einen noch extra den man dann nicht ziehen muss, schaun wir mal.
Crush hat keinen - leider !
Alt 14.10.2018, 11:20

MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
...bin auch am Überlegen mit dem Yacht-Club im Dezember, das Plus Menü hat mich vom Lesen der Speisekarte her jetzt nicht so vom Hocker gehauen... jetzt komme ich wieder ins Grübeln... hast Du vielleicht ein paar Fotos zu dem Menü, was ihr hattet?
Nein leider habe ich keine Fotos - ich mache immer nur welche vom Essen, um meinen GöGa neidisch zu machen, wenn er nicht dabei ist Im Yacht Club waren wir aber gemeinsam. Es war aber wirklich ein rundum gelungener Abend, Essen, Service und Ambiente haben gepasst.

Folgender Benutzer sagt Danke zu MadameMim für den nützlichen Beitrag:
Gamma (14.10.2018)
Alt 14.10.2018, 11:36

Standard

Zitat von Ellert Beitrag anzeigen
Mir gehts auch so, mein Gatte möchte, ich bin kein Fan von gesprengtem Huhn wie das meine nennen.....

Die Preise der fastpässe sind ja der Hammer
was bitte soll für 150.- da geboten werden , die Bahn fährt mit einem alleine ?
Wir werden die Normalen Nutzen oder werden die dann abgeschafft ?
Im GFC hat man ja einen noch extra den man dann nicht ziehen muss, schaun wir mal.
Crush hat keinen - leider !
Ich zitiere mal aus dem Blog von dein-dlrp.de:

"Dabei wird es vier verschiedene Modelle geben:
Super FastPass Family Attractions: Dieser Pass erlaubt den jeweils einmaligen Zugang zu den drei Familienattraktionen Peter Pan, Buzz Lightyear und Ratatouille. Er kostet, je nach Saison 30 € bzw. 45 € pro Tag.

Super FastPass Big Thrill Attractions: Dieser Pass erlaubt den jeweils einmaligen Zugang zu den drei Disneyland Paris Thrill Rides Hyperspace Mountain, Rock’n’Roller Coaster und Tower of Terror. Er kostet, je nach Saison 30 € bzw. 45 € pro Tag.

Ultimate FastPass One Time: Dieser Pass erlaubt den jeweils einmaligen Zugang zu alles FastPass Attraktionen des Disneyland Paris. Er kostet, je nach Saison 60 € bzw. 90 € pro Tag.

Ultimate FastPass Unlimited: Dieser Pass erlaubt den unbegrenzten Zugang zu alles FastPass Attraktionen des Disneyland Paris. Er kostet, je nach Saison 120 € bzw. 150 € pro Tag.

Für Gäste der Disney-Hotels und Jahreskarteninhaber wird es Rabatte auf die oben genannten Preise geben.

Das bestehende FastPass System bleibt natürlich weiterhin kostenlos bestehen."

Für mich liest sich das, als wäre das System für Tagesbesucher zugeschnitten, die möglichst viel erleben wollen und dafür bereit sind, bis zu 150 € zu bezahlen. Für alle anderen ändert sich ja nicht viel, die normalen, kostenlosen bleiben, vorerst, erhalten.

Alt 14.10.2018, 11:39

Standard

Stimmt, so liest es sich für mich auch. Ich fände es heftig irgendwann die normalen kostenfreien abzuschaffen wobei ich auch schon zeiten erlebt habe da der Park so voll war dass es zB frühs erst für nachmittags welche zum Ziehen gab, da nutze er für alle anderen auchnichts mehr.
150.- zzgl Parkeintritt würde ich im Leben nicht ausgeben wollen, ob dafür wirklich ein Markt ist ?
Alt 14.10.2018, 12:50
Gamma Gamma ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 6.432
Erhielt 5.580 Danke für 1.023 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von MadameMim Beitrag anzeigen
Nein leider habe ich keine Fotos - ich mache immer nur welche vom Essen, um meinen GöGa neidisch zu machen, wenn er nicht dabei ist Im Yacht Club waren wir aber gemeinsam. Es war aber wirklich ein rundum gelungener Abend, Essen, Service und Ambiente haben gepasst.
...trotzdem lieben Dank für das Feedback!
Alt 14.10.2018, 17:31
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.172
Erhielt 10.958 Danke für 1.945 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Wir haben gerade unser Erklär-Video zum Thema FastPass im Disneyland Paris komplett neu erstellt.

In der neuen Version wird auch alles zu den neuen kostenpflichtigen Varianten erklärt:

Der FastPass im Disneyland Paris (aktualisiert) - schnell erklärt von dein-dlrp.de - YouTube
Alt 14.10.2018, 17:48

Standard

SUPER DANKE
und nach all den Jahrenw as gelernt, ich wusste nicht dass man nach zwei Stunden einen neuen fastpass ziehenkann auch wenn die zeit des alten noch nicht gekommen ist

dagmar
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht