Neue Parade für das MK: Festival of Fantasy

MK 
Ina Trabinator
Tolle Nachrichten.
Dann können wir die neue Parad gleich mal anschauen. Ich dachte schon wir werden keine Parade haben.....
Umso erfreulicher.:jump
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kurzes knappes Feedback:

Sehr schöne Parade muss ich sagen :)



Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ganz schön bunt. :icon_rolleyes:

Ich bin gespannt. Übernächste Woche kann ich Live berichten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mein Eindruck: Wenig überraschend und mir zu bunt, außerdem erscheint sie mir recht kurz. Maleficent ist allerdings echt grandios ... freue mich auf jeden Fall auf das Original ;)

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
..... Das fand ich auch.....zu kurz.....

Und irgendwie fand ich diese Drachen Sache.... Auch wenn sie spektakulär war.....irgendwie zusammenhanglos und etwas....brutal
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das was ich gesehen habe, find ich klasse! Mir gefallen die vielen vielen Tänzer und ihre sehr detailreichen Kostüme. Den Rapunzelwagen mit den "Schaukeln" find ich auch klasse und in den Drachen hab ich mich völlig verliebt. Lediglich der soundtrack war vor lauter Gekreisch kaum erkennbar in den Videos, die ich gesehen habe. Und genial find ich auch den Zwerg, der den anderen auf der Schulter trägt. :nick
Ich freu mich jedenfalls sehr. :jump
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich finde die neue Parade wirklich klasse und kann es gar nicht warten, die großartigen gigantischen Floats mit eigenen Augen zu sehen. Das die neue Parade zu kurz ist, kann ich nicht wirklich sagen. Ich hatte am Wochenende noch die letzte Parade "Celebrate A Dream Come True" von meinen Aufnahmen geschnitten und die reine Rohfassung meiner Aufnahme ohne Schnitte geht nur 6:30 min. und beinhaltet 6 Floats...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Augenzeugenberichten auf WDWMagic zufolge soll der Feuer-Effekt beim Drachen bereits nicht mehr funktionieren. :td: Warum wundert mich das nicht?
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Gibt es denn schon irgendwo die Musik zur Parade zu kaufen? Oder weiß jemand wann es released wird?
Ja, ich merke schon ich bin ganz schön raus - gönne mir grade sowas wie ne Disney-Auszeit, gezwungenermaßen weil mich die deutsche Bürokratie auf Trab hält. (und wo wir es gerade von Trab haben: Ponies halten mich auch auf Trab ;-))

Gesendet vom Chiyofon
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Parade läuft ja jetzt seit 2014. Ich habe mich letztes Jahr unglaublich verliebt in die Parade. Bildlich gesprochen. Sie ist meine Nummer 1 an Paraden, die ich live gesehen habe. 😂😂

Bis wann ist denn auszugehen, dass sie läuft? Klar, das kann niemand sagen, aber mutmaßen kann man. Würde sie unbedingt gerne nochmal live sehen 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Parade läuft ja jetzt seit 2014. Ich habe mich letztes Jahr unglaublich verliebt in die Parade. Bildlich gesprochen. Sie ist meine Nummer 1 an Paraden, die ich live gesehen habe. 😂😂

Bis wann ist denn auszugehen, dass sie läuft? Klar, das kann niemand sagen, aber mutmaßen kann man. Würde sie unbedingt gerne nochmal live sehen 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Sicherlich bis zum nächsten großen Jubiläum...also sobald denke ich passiert da nichts :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Parade läuft ja jetzt seit 2014. Ich habe mich letztes Jahr unglaublich verliebt in die Parade. Bildlich gesprochen. Sie ist meine Nummer 1 an Paraden, die ich live gesehen habe. 😂😂

Bis wann ist denn auszugehen, dass sie läuft? Klar, das kann niemand sagen, aber mutmaßen kann man. Würde sie unbedingt gerne nochmal live sehen 😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Bei all den sonstigen Plänen rund um WDW kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da so schnell ne neue Parade kommt, würde mich diesbezüglich entspannt zurücklegen ;-)
Ich persönlich vermisse ja die Zeiten, in denen es in allen Parks eine Parade gab... das würde ich mir sehr zurückwünschen. Auch würde ich mir sowas wie Paint the Night aus DL für WDW wünschen. Ich liebe die EP sehr, aber sie hat eben schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Ansonsten mag ich die Parade, besonders der Drache und die Raben sind grandios, aber die Musik... geht so gar nicht, null Ohrwurmcharakter. Das kann DLP ganz klar besser, sogar die kleinen Springparädchen singe ich immer noch vor mich hin.:giggle:
 
Yume Disney Historikerin
Auch würde ich mir sowas wie Paint the Night aus DL für WDW wünschen. Ich liebe die EP sehr, aber sie hat eben schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Oh ja, da bin ich auch sehr für. Man könnte auch die jetzige Electrical Parade einfach mit der Technik von Paint the Night aufpeppen und den Soundtrack anpassen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab dem 27. August hat die Festival of Fantasy Parade eine neue Startzeit:

Festival of Fantasy Parade Moving to 2pm Daily Starting in August, Is Paint the Night Parade to Blame? - WDW News TodayWDW News Today

Damit wechselt die Parade ihre seit jeher angestammte Zeit um 15 Uhr (running gag inkl. Shirt ist ja: When does the 3 pm Parade start?) und startet eine Stunde früher. Ob dauerhaft oder nur vorübergehend ist noch nicht bekannt, lt. ersten Aussagen allerdings dauerhaft.

Gerüchteweise könnte es sein, das Paint the Night Einzug ins MK hält und man die längere Zeit zwischen den Paraden braucht zur Vorbereitung und um den Gästefluss/Andrang besser zu handeln?!
 

Wenn Dich "Neue Parade für das MK: Festival of Fantasy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben