Fragen vor dem 1. Besuch

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Zusammen,

Im Juli steht unser erster Besuch in Orlando an. Wir werden einen Tag den Magic Kingdom besuchen und hierzu hab ich noch ein paar Frage:

Wir wollen im Park zu Abend essen, da wir natürlich auch noch die nächtliche Show sehen möchten. Ist es in den Table Service Restaurants dort genau so wie in normalen Restaurants in Amerika, dass man bei Soft Drinks das Glas immer wieder Grats aufgefüllt bekommt?

In Orlando kann man die Fast Pass Zeiten ja schon vorher online buchen. Kann man hier wie in DLP ebenfalls nur eine Fahrt buchen und den nächsten FP erst ziehen wenn, die erste Zeit in der FP-Schlange begonnen hat, oder wie läuft das hier?

Es kommen sicher noch weitere Fragen, aber die beiden sollen erstmal genügen. :D vielen Dank schon mal vorab!:)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem ReFill kann ich dir nicht sagen, da wir den DP hatten und ich nicht weiß, ob deshalb bei uns nachgeschenkt wurde.

FP funktioniert so, daß du als Resortgast 60 Tage (als OffSite 30 Tage) vorher drei Fastpässe/Tag für einen Park vorabbuchen kannst.
Ist man dann an dem Tag im Park und hat die drei FPs abgefahren, kann man jeweils einen neuen Fastpass buchen egal in welchem Park und nach Einlösen den nächsten usw.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Refill ist in den TableRestaurants wie man es drüben bei den Softdrinks kennt, kaum ist der Becher fast leer, ist er auch schon wieder voll. Das ist unabhängig vom DP.

Tip musst Du bis 6 Personen auch geben, danach wird es wohl automatisch drauf gerechnet.
 

Oben