Gibt es Geburtstagsbuttons im DLP

Frage 

Gibt es im DLP einen Geburtstagsbutton/Textilaufkleber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für die Antworten.
Mal schaun, ob Phil sich traut;-)
Gestern meinte er, es sei ihm zu peinlich, damit rumzulaufen.
Teenager........"Kopp schüttel"


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Mommy1234 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
ich werde meinen Geburtstag (25) im August feiern..
Gerade bin ich etwas verwirrt. Gibt es denn jetzt Buttons oder muss man gar nicht erst zur City Hall gehen?
Stehen viele Leute bei der CityHall an?
Dankeschön :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo,
ich werde meinen Geburtstag (25) im August feiern..
Das ist schon einmal prima :top:

Gerade bin ich etwas verwirrt. Gibt es denn jetzt Buttons oder muss man gar nicht erst zur City Hall gehen?
Die Buttons/Aufkleber bekommst Du in der City Hall.

Stehen viele Leute bei der CityHall an?
Das hängt von der Tageszeit ab. In der Regel ist es vormittags sehr voll, ab Mittag aber durchaus leer. Schau einfach vorbei. Wenn die Leute schon auf der Straße stehen würde ich später wiederkommen.

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Ansonsten wohl mal im Salon Mickey fragen falls man eh grad dort ist. Anscheinend haben die ja auch welche.

gesendet vom Ina phone
 
Rileona steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe das hat noch keiner gefragt, aber wie groß sind die Sticker? Ich und meine Schwägerin werden jeweils an unseren Geburtstagen im Disneyland sein und ich möchte ungern den Aufkleber einfach auf meine Jacke/Tasche kleben. Im phantasialand bekommt man richtige Buttons.
Ich dachte jetzt daran mir irgendwo her ein paar einfache Buttons zu besorgen und da dann den Sticker drauf zu kleben. Dafür würde ich gerne die ungefähre Größe wissen, damit ich nicht zu kleine Buttons besorge ;)
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe das hat noch keiner gefragt, aber wie groß sind die Sticker? Ich und meine Schwägerin werden jeweils an unseren Geburtstagen im Disneyland sein und ich möchte ungern den Aufkleber einfach auf meine Jacke/Tasche kleben. Im phantasialand bekommt man richtige Buttons.
Ich dachte jetzt daran mir irgendwo her ein paar einfache Buttons zu besorgen und da dann den Sticker drauf zu kleben. Dafür würde ich gerne die ungefähre Größe wissen, damit ich nicht zu kleine Buttons besorge ;)
Mein Aufkleber hat einen Durchmesser von 7,5 cm bzw. 75 mm
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre

Disneyland Berry Facebook.

Die Buttons sind in Französisch, Englisch und Spanisch erhältlich.

Erhältlich sind die Buttons an den Infopunkten der Parks (City Hall und Studio service), sowie in den Disney Hotels und in den Table service Restaurants (soweit ich weiß momentan schon im chez Rémy, weitere folgen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Park gab es bei uns nur "nachgebaute" Buttons, also Karton-Anstecker mit Textilaufkleber drauf, eigentlich nicht schön.
Im Hotel gab's beim Concierge den "richtigen" Button.
Stand: Juli 2016
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Geburtstag

Nabend euch allen,
Habe da mal eine Frage, wir waren jetzt ja schon einige male bei der Maus.
Jetzt fahren wir vom 23.04 bis 26.04.19 unser kleiner hat am 28.04 Geburtstag meint Ihr er bekommt trotzdem einen Button. Und habt ihr eine Idee etwas besonderes aus diesem Maus Besuch zu machen. Schließlich fährt ja dieses Mal die halbe Familie mit.
Hatte mir überlegt eine Torte zu kaufen, um ihn zu überraschen.

Schon mal danke eure Andrea
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nabend euch allen,
Habe da mal eine Frage, wir waren jetzt ja schon einige male bei der Maus.
Jetzt fahren wir vom 23.04 bis 26.04.19 unser kleiner hat am 28.04 Geburtstag meint Ihr er bekommt trotzdem einen Button. Und habt ihr eine Idee etwas besonderes aus diesem Maus Besuch zu machen. Schließlich fährt ja dieses Mal die halbe Familie mit.
Hatte mir überlegt eine Torte zu kaufen, um ihn zu überraschen.

Schon mal danke eure Andrea
Das mit dem Button sollte klappen :) Ich habe noch nicht erlebt, dass man nach einem Nachweis gefragt wird ... wenn ich mir so meine Button-Sammlung ansehe, muss ich schon so einiges gehabt haben. Hochzeitstag, Geburtstag, Erstbesuch und vieles mehr ... und ich hatte davon noch nicht so wirklich viele in den Parks ;)

Das mit der Torte ist immer eine gute Idee :top: :hungry:

Cheers,
Flounder
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Das mit dem Button sollte klappen :) Ich habe noch nicht erlebt, dass man nach einem Nachweis gefragt wird ... wenn ich mir so meine Button-Sammlung ansehe, muss ich schon so einiges gehabt haben. Hochzeitstag, Geburtstag, Erstbesuch und vieles mehr ... und ich hatte davon noch nicht so wirklich viele in den Parks ;)

Das mit der Torte ist immer eine gute Idee :top: :hungry:

Cheers,
Flounder
Herzlichen Dank, das du dir die mühe gemacht hast mir zu antworten.
Glaub werde versuchen ihm auch schon eins seiner geliebten Stofftiere auf Zimmer stellen zu lassen.
Obwohl wir ja schon einige male dort wären bin ich da etwas überfragt werde nach dem unsere reiseunterlagen angekommen sind alles in die Wege leiten und bei der Hotline anrufen. Muss ja auch noch die Tische fürs Essen bestellen.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Es gibt auch die Möglichkeit, extra eine Überraschung im Zimmer warten zu lassen, aber als ich angefragt hatte war das unendlich teuer :-*
Da war aber mehr als ein Plüschie dabei. Also wenn die ganze Familie dabei ist, ist es vielleicht schon toll und dann auch nicht mehr so teuer :)

Ich finde jetzt auf die schnelle leider nicht mehr die Emailadresse wo man das anfragen kann. Wenn ich sie finde, trage ich sie nach :)
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt auch die Möglichkeit, extra eine Überraschung im Zimmer warten zu lassen, aber als ich angefragt hatte war das unendlich teuer :-*
Da war aber mehr als ein Plüschie dabei. Also wenn die ganze Familie dabei ist, ist es vielleicht schon toll und dann auch nicht mehr so teuer :)

Ich finde jetzt auf die schnelle leider nicht mehr die Emailadresse wo man das anfragen kann. Wenn ich sie finde, trage ich sie nach :)
Genau, wenn man genug Geld hat :crazy: (z.B. Besuch von Mickey Maus in der eigenen Suite):

Tailor-made surprisesto wow your loved ones - Disney Special Activities
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Es gibt auch die Möglichkeit, extra eine Überraschung im Zimmer warten zu lassen, aber als ich angefragt hatte war das unendlich teuer :-*
Da war aber mehr als ein Plüschie dabei. Also wenn die ganze Familie dabei ist, ist es vielleicht schon toll und dann auch nicht mehr so teuer :)

Ich finde jetzt auf die schnelle leider nicht mehr die Emailadresse wo man das anfragen kann. Wenn ich sie finde, trage ich sie nach :)
Herzlichen Dank :jump, das wäre ja eine schöne Idee; jetzt waren wir schon so oft dort und ich merke Frau hat immer noch nicht den rechten Durchblick was alles möglich ist :-*
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Das habe ich im letzten Jahr auch gemacht als Überraschung für meine Schwestern. Jede bekam ein Überraschungspaket inkl. mir, um den Schein zu wahren ;). Es ist wirklich sehr teuer, aber es war eine super schöne Überraschung und alle haben sich sehr gefreut. Zusätzlich zum den gebuchten Packages haben wir noch zwei kleine Überraschungen extra im Zimmer gehabt.

Man kann bei der Anfrage und in den folgenden Mails auch alle Wünsche und Vorlieben äußern. Bei uns wurde auch alles berücksichtigt. Der Kontakt lief problemlos. Eine Anfrage bzw. Buchung wird aber erst 8 Wochen vor Reiseantritt bearbeitet. Ich war zunächst viel zu früh und habe mich dann zu gegebener Zeit noch einmal gemeldet. Bezahlung geht nur mit Kreditkarte.
 

Oben