Alles rund um Buffalo Bill's Wild West Show

Diskussion 
Phloximus blättert noch in der Broschüre
Aloha,

ich hab mir den Thread jetzt mal zu gemuete gefuehrt, danke erstmal an ALLE fuer die ganzen Informationen. Da wir ja ende Mai fahren, wollte ich meine Holde jetzt mit der BBWWS ueberraschen. Ihr selber sind die 60 Euro viel zu teuer, aber da man ja mit ein paar Tricks auf 60 Euro fuer 2 Personen kommt, wird das schon passen ;-).

Ich hoffe nur, das die Tickets weiterhin bei 30 Euro bleiben, ueber die Franz. Seiten. Bisher hab ich folgende Erkenntnisse gewonnen:

- buchen ueber die franzoesiche Seite, da hier Malin Tickets angeboten werden (ca. 30 Euro, 5 Tage vorher buchen)
- frueh da sein, fuer evtl. gute Plaetze
- Upgrade von Kat 2 auf Kat 1 am besten vor Ort
- Essen Geschmackssache, sollte aber passen wenn man BBQ mag ;)
- es gibt einen stylischen Hut ;)

Wenn ich mir jetzt die Preise fuer die Buffetrestaurants anschaue, bin ich hier auch locker mit 30 Euro pro Person dabei, und da fehlt dann noch evtl. die Getraenkeflat, passt das hier eigentlich.

So nun meine Frage ;). Geplant ist das ganze fuer einen Donnerstag 30.05.2013, 21:30 Uhr, wir wuerden uns gerne vorher noch Dreams anschauen. Passt das ganze den zeitlich oder gibt das eine riesen Hektik? Das will ich naemlich vermeiden ;)

Lieben Gruss

Phlox
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

kannst Du es für 30.- einbuchen ?
Ich habe für Oktober Karten gekauft
die kosten dann 35.- für die Spätvorstellung

Buffetrestaurants sind im Park auch nicht billig, da hast Du recht, suchst Du Getränkeflat dann das Plaza, ich weiss nicht was alle gegen das Restaurant haben, wir mögen es und es gibt für Kinder auch Pommes, die meine anderswo sehr vermissten.Die Show wird den Fokus weniger aufs Essen legen, daher binich recht unsicher ob man da nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
Ich war auch noch nie, bei 35.- wage ich es nun auchmal !
Kaufen kann man die nun schon, was ich auch schon habe und ausgedruckt hier am Brett hängen, ich weiss nämlich nicht ob die Malin zahlenmäßig befristet und ggf dann ausverkauft sind !
 
tussinelda macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass die Preise ab April auf 35 € pro Malin Ticket steigen. Wäre aber ja auch noch deutlich günstiger.
Sind im Mai donnerstags Vorstellungen? Im März finden mittwochs und donnerstags keine Vorstellungen statt.
Wenn ihr noch Dreams (nach Parkschluss) sehen wollt, könnte es knapp bis unmöglich werden. Ihr solltet ja 1 Stunde früher da sein. Im Mai hat der Park doch schon länger auf (im April schon bis 21.30 bzw 22 Uhr) .
 
schumidog Krümelmonster
Also ab April kosten die Tickets 35€.
Ob es mit dreams passt kommt drauf an,wann der Park schließt und wann dreams dann beginnt. Man sollte ja schon vorher da sein.

Man kann die Tickets auch schon mehr als 5 Tage vorher kaufen. Habe sie vor ner Woche für den 19.3. gekauft. Für mai gibts die schon. Musst mal schauen, in der Woche wo wir sind gibt's die malin Tickets für donnerstags nicht, nur die zum normal Preis!
 
Phloximus blättert noch in der Broschüre
Aloha,

danke fuer die Infos.

Nein wir sind 4,5 Tage da. Kommen am Mittwoch an, denke so gegen 14:00 Uhr und fahren am Montag 03.06.13, morgens wieder heim. Dann gucken wir uns Dreams wohl an einem anderen Tag an.

Bisher kann ich die Tickets ja noch nicht buchen, wenns 35 Euro pro Ticket sind, ist das auch ok. Ich hoffe, das es dann auch für Donnerstags diese Tickets gibt, sprich das die Tage auch angepasst werden, wenn die Umstellung auf den neuen Preis kommt. Ich hab ne bissel Panik, das Freitag die Hoelle los ist ;)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde es auch auf einen anderen Tag dann legen,
vielleicht gibts die an den Tagen auch garnicht die Malins ?
Denn wenn Dreams aus ist wird sich eine MEGAMENSCHENMASSE zum Ausgang bewegen - ich weiss nicht ob es Euch dann Spass macht zum Theater zu rennen, evtl kommt man garnicht durch
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber am 31. Mai und 02.Juni könnte ich kaufen für 35.- um 21:30
muss es denn unbedingt Donnerstag sein ?
 
Phloximus blättert noch in der Broschüre
Aloha,

ich hab natuerlich nur fuer 30 Euro geguckt. Da ist Mai logischerweise nicht bei. Habs nun auch gefunden und werd es dann eben fuer Freitag buchen ;)

Das mit Dreams machen wir dann an einem anderen Tag ;)

Danke Ihr Lieben
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
dann viel Spass dort, wir sehen es erst im Oktober
bekommt mein Zwerg zu Ostern, denn d wollte sie schon immer mal rein
aber die böse Mama war zu geizig.
Ich hätte mich sooo geärgert wenn ich das vor zwei Jahren regulär gebucht hätte
das habe ich schon so dass ich damals das Forum noch nicht kannte und über die deutsche Seite viel teurer gebucht hatte !
 
Datho blättert noch in der Broschüre
So endlich hab ich es geschafft: In 21 Jahren Disneyland das erste Mal BBWWS :)

Wir hatten die Malin-Tickets auf der französischen Seite gebucht, und bekamen gute Plätze recht weit oben im hinteren Bereich der Arena (bei der Show-Kulisse). Die Sicht war gut, Essen und Getränke in Ordnung. In das Chili hätte ich mich reinlegen können, der Nachtisch war Bombe und Bier wurde immer nachgeschenkt :) Die Show selber hatte ein paar klasse gemachte Szenen, sicher nicht DER reißer, aber insgesamt ganz unterhaltsam. Auf Micky & Co hätte ich persönlich verzichten können, für die Kids ist das aber sicher toll. Wenn man die Preise für ein normales Abendessen im Resort inkl. Getränken als Vergleich hernimmt, dann sind die 40 EUR ein echtes Schnäppchen!

Fazit: Empfehlenswert, Ein zweites Mal würde ich mir die Show aber nicht ansehen, zumindest nicht gleich beim nächsten DLP-Besuch ;-)

Edit: @admins: Der Beitrag sollte eigentlich in die Reviews, aber dort gab es für die Show noch keine Thread
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich habe vorhin für die Verwandschaft auch die Malin - Tickets für Anfang August gebucht!

Ich selber sehe die Show nicht zum ersten Mal (wie oft ich sie gesehen habe, kann ich gar nicht so genau sagen :-* ) freue mich aber riesig drauf :jump
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Im März waren wir absolut begeistert! Selbst mein "Disneyland ist doch doof"-Mann sagte hinterher: "Pflichtbesuch beim nächsten Mal" und war von da an Fan :headbang:

Da ists auch nicht überraschend, dass wir die Tickets für September auch schon wieder gebucht haben :giggle:

Freuen uns schon wieder total... *mit dem Besteck auf die Teller klopf* :hungry:

Wir hatten im März übrigens das Glück, dass wir in Kategorie 1 sitzen durften, obwohl wir Tickets für Kat. 2 hatten. Ist das öfters der Fall?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Glück hatte ich schon 2 mal, das ich auf einmal in der Kategorie 1 gesessen habe....War aber auch nichts los, in der Woche, es waren meistens immer nur 4 Reihen besetzt......:dd
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Rollstuhl / Gehbehinderung in der Buffalo Bill Show?

Wir werden die Show im September besuchen und meine Freundin sitzt zwar nicht im Rollstuhl, hat aber einen Rollator, auf dem sie auch gut sitzen kann (im Gegensatz zu den Holzbänken / Rücken-Hüftprobleme). Deshalb hoffen wir, das sie im Rollstuhlbereich auf ihrem Rollator sitzen kann. Bei den Shows im Park hat das bisher immer gut funktioniert.

Sind die Plätze (Kategorie 2) gut?
Wie funktioniert das mit der Begleitperson und dem Tisch?

Für Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Rina
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin planlos ob der Frage ... kann mir aber nicht denken, dass Rollstuhlfahrer in den normalen Bereich geschoben werden. Der ist einfach zu eng.

Ansonsten ist Kat. 2 absolut top :top:

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir waren mit Ellert nicht aber man bekommt doch diese Karten für Behinderte im Park , die würde ich dann da auch einfach vorzeigen oer halt den Behindertenausweis.
Es läuft ja keiner aus Spass damit rum , ich fand den Park und alle dort sehr behindertenfreundlich, wir wurden immer zuvorkommend behandelt
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Rollstuhl / Gehbehinderung in der Buffalo Bill Show?
LINK1:

Es gibt Plätze für Rollstuhlfahrer ; aufgrund der begrenzten Anzahl empfehlen wir Ihnen jedoch ein wenig im Voraus zu erscheinen

LINK2:

There are places reserved for guests in a wheelchair, ask immediately upon arrival.

:icon_mrgreen:
 

Oben