Mobile Order nun auch mit Dining Plan möglich

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie cool ist das denn? Wie zahle ich denn dann den Tipp? Geht das dann quasi auch über mein Magic Band, weil meine App auf dem Handy mit allem verknüpft ist? Und ich hole dann mein bestelltes Essen nur noch vorne ab oder wie funktioniert das? Fragen über Fragen aber echt genial.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Online Bestellung geht nur bei QS-Restaurants, da gibts keinen Tip.

Ja, du bestellst, während du zum QS gehst, wenn du dort ankommst, kannst du sobald die Meldung kommt, daß dein Essen bereit ist, direkt zur Ausgabe gehen und bekommst die Bestellung.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja Quatsch, es geht ja um quick service. Klar gibt's da keinen Tip. Man sollte meinen dass man nach 6 Disney World Aufenthalten alles auf dem Schirm hat, aber irgendwie setzt wohl die Demenz ein[emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vor allem kann man fast wortlos sein Essen bekommen.
Ein weiterer Vorteil für Leute wie mich die Online-Frankierung, Packstationen, Selbstscanner Kassen bevorzugen und mich noch weniger mit Menschen unterhalten muss die ich sowieso nicht mag :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
'99 wäre das für meine Mama und mich super gewesen ..
Allerdings wäre uns dann aber auch so manch spätere urlaubs anekdote nicht passiert.....
Hat halt alles vor und Nachteile :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben's ausprobiert beim Flame Tree Barbecue im AK.
War klasse, total einfach, nachdem ich mein Ersatzhandy überzeugt hatte mit Disneys Netz kommuniziernen zu wollen.

Während eine lange Schlange vor der Bestellannahme stand und ein CM den sich gerade Anstellenden Menükarten in die Hand drückte, standen wir im Schatten bzw nicht im Regen, haben ausgesucht und nach nicht allzu langem Warten einfach nur noch abholt.

Schwierig war nur noch einen Platz außerhalb des Nieselregens zu finden.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Mobile Order hat bei mir super funktioniert, es gab keine technischen Probleme (mal von den üblichen WLAN-Netz Schwankungen in den Parks abgesehen... :icon_rolleyes:) und ist vor allem in den sonst so überlaufenen Stationen wie Casey's Corner eine echte Innovation! Ich war allerdings überrascht, wie wenige Besucher das Ganze nutzen.

Übrigens gibt es an einigen Stationen sog. "secret menues". Das sind Menüs, die nur im Mobile Order-Prozess angeboten werden (z.B. bei D-Luxe Burger in Disney Springs). Ein witziges Feature!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben es auch mit dem DP genutzt und waren begeistert. An den längsten Schlangen vorbeigehen :MICKEYCREAM:
Und für alle, die mit Englisch Probleme haben, ist es ja auch super, weil man nicht sprechen muss...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
perfekt... :applause:

Ich freu mich schon drauf, dass dann im September nutzen zu können... und jetzt hab ich Appetit auf fried Scrimps :muha:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben das sowohl 2017 als auch dieses Jahr teilweise mehrfach am Tag genutzt. Die einzigen beiden Locations wo wir einen Ticken länger warten mussten waren Woodys und Aloha Isle. Aber absolut kein Vergleich zu den normalen Warteschlangen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird die Mobile Order dann mit dem Magic Band abgeholt oder einfach Namen sagen reicht? Oder bekommt man wie beim M eine Nummer?
 

Oben