AP Hotel Angebot - wo buchen?

ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hallo liebe Community,

vor ein paar Tagen habe ich eine Email bekommen, die mir exklusive Hotelrabatte als Jahreskarteninhaber verspricht. Unter anderem den Golden Forrest Club für 224€ die Nacht oder das Cheyenne für unschlagbare 120€, wenn man im September bucht für Übernachtungen bis 20. März 2018.

Jetzt hab ich bei der Hotline angerufen und da weiß man von nichts. Und die Preise sind auch nicht vorhanden. Man zahlt mindestens das doppelte. Ist das jetzt der totale Bauernfänger, oder was soll das? Wenn man in der Email auf die Links klickt, kommt man nur auf die normalen Pauschalen inkl. Parkeintritt. Also buchen kann man das online auch nicht.
In der Mail ist ja eine Nummer angegeben zum Buchen, geht das evt. nur da? Aber mit meinen Französischkenntnissen traue ich mich nicht, da anzurufen...

Vielleicht weiß einer von euch mehr. Habe mal einen Teil der Mail angehängt.
 

Anhänge

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe vor ein paar Monate über die deutsche Hotline den Golden Forrest Club für Februar 2018 gebucht. Habe gezielt nach Rabatten für Shareholder und AP Inhaber gefragt. Letztendlich habe ich das AP Angebot mit 45% gebucht.
(Habe für 4 Nächte 679 EUR) bezahlt. Vielleicht einfach noch 'mal anrufen, evtl.war ein schlecht informierter CM dran.Lder wirklich unter dergenannten Telefonnummer anrufen und einen englisch sprechenden CM verlangen.:mw
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Unschlagbare 120 € für eine Nacht im Cheyenne?! Zahle mit AP im November für 3 Nächte 213€, das ist unschlagbar :) Ruf nochmal an und frage nach....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ich würde auch nochmal anrufen. Hatte auch schon CM die nicht gut informiert waren. Nochmal angerufen und es ging.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hab vorhin noch mal angerufen. Tatsächlich gilt das nur für Nächte im September, obwohl im Kleingedruckten was von 20. März 2018 steht. Aber in der Überschrift steht laut google translate für Anreisen im September. Und wir wollten vom 21. - 24.10 fahren.

Da hat man mir bisher nur knapp 600€ für das Cheyenne mit Dream Rabatt geboten... also 200€ pro Nacht. :crazy:
Meint ihr man kann da noch was raushandeln? Bzw. gibt es Angebote die die erst nach Nachfrage rausrücken? Und vorher drehen die einem nur den Standardrabatt an?

Grüße
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hab vorhin noch mal angerufen. Tatsächlich gilt das nur für Nächte im September, obwohl im Kleingedruckten was von 20. März 2018 steht. Aber in der Überschrift steht laut google translate für Anreisen im September. Und wir wollten vom 21. - 24.10 fahren.

Da hat man mir bisher nur knapp 600€ für das Cheyenne mit Dream Rabatt geboten... also 200€ pro Nacht. :crazy:
Meint ihr man kann da noch was raushandeln? Bzw. gibt es Angebote die die erst nach Nachfrage rausrücken? Und vorher drehen die einem nur den Standardrabatt an?

Grüße
Da hast du dir auch eine teure Zeit ausgesucht, von daher denke ich die 200€ passen
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hm dachte so langsam ist mal Nebensaison.
Das Los derjenigen, die auf Ferien angewiesen sind... :td:

Dann fällt der Kurztrip wohl ins Wasser, die Reisekasse ist bereits etwas leer gespült für dieses Jahr.

Aber Danke euch trotzdem!
 

Oben