Food & Wine Festival 2017

Epcot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:0025:
Okaay, freu ich mich jetzt drüber :eating: und :cheers: während unseres Aufenthalts?
Oder gruselt es mich mehr vor den :party_smilie::party_smilie:Gästemassen?
 
Klara Bella Krawalltüte
Ok, unser DP ist da Geschichte, da wir ab diesem Datum nur noch Room only buchen wollen...aber egal, ich freu mich :jump So bekommen wir auch mal ein Festival mit. Wenn es jetzt noch eine Halloween-Party in unserem Zeitraum gibt...:dd
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Eeeey.. wo ist denn Hanson dieses Jahr? Da bucht man extra für den Zeitraum in dem es sein könnte und dann sind sie nicht da. Wollte doch meine Jugend aufleben lassen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Edit: Hab sie inzwischen gefunden... 1 Woche zu früh :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke :top:

Ich ahne bereits, wo ein Teil unseres Futterbudgets in Flüssigkeit umgesetzt wird.
Wofür haben wir bloß ein Auto gemietet. :-*
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben nicht einmal alle Table Credits von unseren DP verplant und vom Quick ganz zu schweigen. Und dann kommen die mit solch leckeren Sachen um die Ecke.
Formal Night auf der Cruise ist am Ende unserer Reise, so wie es ausschaut muss ich mir dann noch einen neuen Anzug kaufen. In den jetzigen passe ich dann wohl nicht mehr rein. :-*
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kauf einen mit Stretch-Anteil, der verzeiht das eine oder andere Pfund. ;)
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Wir haben nicht einmal alle Table Credits von unseren DP verplant und vom Quick ganz zu schweigen. Und dann kommen die mit solch leckeren Sachen um die Ecke.
Formal Night auf der Cruise ist am Ende unserer Reise, so wie es ausschaut muss ich mir dann noch einen neuen Anzug kaufen. In den jetzigen passe ich dann wohl nicht mehr rein. :-*
Oder du investierst gleich in etwas Bequemes :angel-smiley-001::

 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohweh..... Benetti.... Das kommt mir so überhaupt nicht bekannt vor.....
Mecky> die bei der wbta2011 (14nächte...) am letzten abend nach dem essen schnell in die kabine mußte....ich habe gedacht,ich ersticke in meinem shape Unterkleid :muha:
 
Oben