Disney World 2018

Frage 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank für die Aufklärung.

Solange es keine Brasilianer sind, habe ich nichts gegen Nachbarn. [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du wirst es vieleicht nicht glauben, aber es gibt auch welche mit guten Umgangsformen und Benehmen.:-*:-*
Und meine Freundin war sogar in der Lage dieses an ihre Tochter erziehungsmäßig weiterzugeben.:icon_mrgreen:
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ich stämme das auch nicht alleine das es teuer ist sind wir uns durchaus bewusst und das ist das was wir im ideall fall machen haben auch noch etwas zeit da wir erst im Dezember 2018 gehen ich arbeite in der bäckerei erenamtlich wobei das nicht bäckerei ist wie mann kennt wir kriegen die wahre von den bäckereien selber stellen wir keine her es geht nur darum um tipps wie kann mann das über Disney oder andere seiten buchen auch eintritt kaufen wir für Disney world gleich jahres pass kommt uns billiger aktueller preis 925 dolar pro Person alle anderen tickets und für ausflüge tickets kaufen wir bei atraction tickets de da sie da viel günstiger sind und tolle compi angebote haben nur Disney jahres pass kaufen wir vor ort
Kommt drauf an auf welche Förderschule Pipo gegangen ist. Kann schon sein. Es gibt auch normal intelligente Menschen mit einer massiven Rechtschreibschwäche (LRS halt). Ich mag mir da ehrlich gesagt kein Urteil anmaßen, ich kenne Pipo nicht.

Ich finde es aber wichtig und gut über seine Behinderung bescheid zu wissen - auch schonungslos, das gehört zur Verarbeitung dazu. Wenn Pipo auf eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen oder geistige Entwicklung gegangen ist, muss zwangsweise eine Überprüfung des IQs erfolgt sein. Nur mit einer Behinderung in der Feinmotorik kommt man nicht auf eine Förderschule, jedenfalls heutzutage nicht. Früher sah das allerdings anders aus. Und ehrlich gesagt lernt man auch auf einer Förderschule Rechtschreibung und Zeichensetzung, das ist Stoff der 3. Klasse Grundschule. Pipo vielleicht ist es nochmal wichtig für dich, dich damit auseinanderzusetzen. Wenn du normal intelligent bist, kannst du es ja auch jetzt noch lernen. Das soll nicht böse oder arrogant gemeint sein, sondern als Ermutigung, weil du sonst vielleicht falsch rüberkommst :noidea:.

Ansonsten lass uns ihn oder sie doch einfach unterstützen und vielleicht ein wenig die unrealistischen Erwartungen zurückschrauben. Was ist daran so schlimm? Oder hast du Angst zu viele Nachbarn im Luxushotel zu haben :tease:?

Pipo mit einem Job beim Bäcker wirst du dir den Urlaub, den du dir vorstellst, nicht leisten können. Mal als Beispiel: ein 2-wöchiger Disneyurlaub kostet uns im Valuehotel (also der günstigsten Kategorie) zu dritt etwa 7000 € mit allem drum und dran. Ihr wollt die doppelte Zeit ins Luxushotel. Ich glaube, dass es das ist, was hier etwas komisch rüberkommt. Es gönnt dir jeder, aber wie willst du es stemmen?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Als Idee, warum konzentriert ihr Euch nicht z.b. auf zwei Disney Hotels? Zum Beispiel das Contemporary und die Animal Kingdom Lodge.

Ist die Reisezeit wirklich so wichtig, oder seid ihr da etwas flexibler? Wenn Ihr das flexibler seid, warum nutzt ihr nicht eine Reisezeit an denen ihr die Angebote aus Irland nutzen könnt?

Ihr könnt das erste Hotel für zwei Wochen, das andere für drei Wochen buchen. Dazu jeweils ein zwei Wochen und drei Wochen Ticket. Bucht ihr den Angebotszeitraum, dann bekommt ihr noch den kostenlosen Dining Plan dazu und habt somit schon Eure Verpflegung sicher.

Selbstverständlich solltet ihr dennoch den Jahrespass gegenrechnen, denn:
In Eurem Fall wären das für drei Karten ca. 2440€ (Platinum Plus Pass, 4 Themenparks + 2 Wasserparks).
Wenn ihr allerdings die 2+3 Wochen Tickets kauft (denn nur dann bekommt ihr auch den Dining Plan), müsst ihr dafür ca. 2994€ zahlen. Allerdings betragen die Mehrkosten somit nur 554€ und das wäre ca. 16€ für Euch drei am Tag. So günstig könnt ihr nicht in der Qualität zu dritt am Tag essen.
 
mausi Amazon-Mausi
Google übersetzt dir die Seiten vom englischen ins deutsche. Vielleicht bringt dich das weiter. Denn jeden einzelnen Schritt jeder Buchung in den verschiedenen Varianten aufzulisten ist sehr schwer.
Nur meine Meinung...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hat nicht irgendjemand letztens mal gepostet, dass die an der Irlandhotline auch Deutsch sprechen? Oder kann man die Irlandangebote nur über das Internet buchen? Wenn nicht, würde ich einfach mal bei der Hotline anrufen und nach einem deutschsprachigen Mitarbeiter fragen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die IE/UK Hotline wird häufig direkt an die US Hotline weitergeleitet und es können deutschsprachige Castmember in das Gespräch eingeschaltet werden, wenn verfügbar.

Ansonsten kann auch ich nur auf den bereits gegebenen Tipp verweisen, jemanden mit Englischkenntnissen zu bitten, zumindest für die Kalkulation der verschiedenen Möglichkeiten und Variationen helfend zur Seite zu stehen.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
weil wir uns dass dann wirklich nicht leisten könnten mehr noch länger im deelux resort zu bleiben schwan und windham grand resort sind ja viel günstiger deshalb
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
hinweiss noch ich selber kenne dass disneyworld war schon 4 mal da nur meine mutter und begleitung kennt es nicht auch seaworld universal etc kenne ich alles deshalb gehen wir auch 5 wochen damit mann sich alles in ruhe anschauen kann
 
scoti Zaunpfahlwinker
weil wir uns dass dann wirklich nicht leisten könnten mehr noch länger im deelux resort zu bleiben schwan und windham grand resort sind ja viel günstiger deshalb
Das habe ich mir schon gedacht. Aber wie wäre es z.b. mit dem Port Orleans, egal ob "French Quarter" oder "Riverside".
Auch sehr schöne Hotels wie ich finde.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Stille ... kommt hoffentlich nochmal wieder :) Ich sage mal neutral "Danke" für Eure fleißige Hilfe bislang ;)

Cheers,
Flounder
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
danke für die bisherigen tipps und für die Hotel planungs links wo mann alle Disney Hotels sieht ich rechne so cä je nach dem wie der preiss dann sein wird zwischen so cä zwischen 10000 bis 20000 fr nur für Hotel aktuell gibt es eine kleine Änderung contemporary fehlt weg haben wir aber dann trotzdem noch da wir auch mit Disney Figuren essen gehen und dass ja da statt findet werden aber nicht mehr da über nachten neu 1woche Grand floridian und spa Resort Hotel 1 Woche animal king dom lodge 1woche swan 1 Woche wyndham Grand bonnet Creek Resort 1 Woche Waldorf Astoria Orlando auch im bonnet Creek Resort teil von walt disney
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
aktuell währ tipps oder empfehlungen zu folgendes kennt erfahrungen etc gerne melden für folgende hotels disney s grand floridian spa
animal kingdom lodge
walt disney swan
waldorf astoria orlando boneet chreek resort
besten dank schon im voraus für all fällige tipps ab wahn würdet ihr mit buchen an fängen halt über seiten wie booking com etc
für vom 1 dezember 2018 bis 5 januar 2019
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
weiss jemand wie laut ist das feuerwerk im grand floridian spa vom magic kingdom zu hören wenn fenster zu
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
weiss jemand wie laut ist das feuerwerk im grand floridian spa vom magic kingdom zu hören wenn fenster zu
Ich weiß es aus eigener Erfahrung leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fenster so "dicht" sind, dass man es gar nicht hört ... wer hat denn dort schon genächtigt? @Reto?

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich weiß es aus eigener Erfahrung leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fenster so "dicht" sind, dass man es gar nicht hört ... wer hat denn dort schon genächtigt? @Reto?

Cheers,
Flounder
Nein, ich war nie im GF. War mal dort gebucht, habe dann aber wgen der damaligen DVC-Baustelle in die WL umgebucht. Generell: Die USA sind jetzt nicht dafür bekannt, ihre Gebäude und Fenster grossartig zu isolieren...
 

Oben