Florida Ostern 2011

Tron MOTL
Versuchs doch mal mit Tampa als Reiseziel ab Frankfurt, liegt auch nur ca. 45 Minuten Fahrzeit von Orlando und da seid ihr dann auch direkt an den Stränden von ST.Pete/Clearwater in der Nähe.
Gute Idee. Daytona hat übrigens auch einen kleinen, feinen Airport. Innerhalb von 30 Minuten sitzt ihr dort im im Mietwagen. Also, alles bei der Suche probieren. :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tampa hat allerdings gar keine Nonstopflüge nach Deutschland, soweit mir bekannt ist, oder? Dann müsste man mindestens 1x umsteigen.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, gerade mit dem Reisebüro telefoniert. In ca. 3 bis 4 Wochen erscheinen die neuen Kataloge. Diese solle ich noch abwarten, da es hier vielleicht passende Pauschalreisen und auch günstigere Flüge gibt. Ich bin gespannt.

Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt an dieser Stelle wieder. :)

Gruß
Marcus

Vielen Dank übrigens für Eure zahlreichen Antworten. :mw
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
So, gerade mit dem Reisebüro telefoniert. In ca. 3 bis 4 Wochen erscheinen die neuen Kataloge. Diese solle ich noch abwarten, da es hier vielleicht passende Pauschalreisen und auch günstigere Flüge gibt. Ich bin gespannt.

Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt an dieser Stelle wieder. :)

Gruß
Marcus

Vielen Dank übrigens für Eure zahlreichen Antworten. :mw
Die Vorfreude und Planung einer solch "großen" Reise ist fast noch schöner, als der Urlaub an sich.
Bin mir aber nicht sicher, ob sich die Reisekataloge auf die Flugpreise auswirken, das hängt einfach manchmal auch vom Glück ab, ob es ein Super-Angebot gibt. Habe eine Zeitlang mal die Flüge für die Herbstferien NRW beobachtet...
Wir peilen nun doch die Sommerferien nächstes Jahr an, weil einfach für uns 3 Wochen schöner sind als 2, auch wenn es heiß ist und regnet - muß man vielleicht auch mal ausprobiert haben.
Welche Parks sollen es denn werden? Wir haben im ersten Jahr 1 Disney Park besucht, letztes Jahr 2 und rate mal was wir nächstes Mal planen...
- nein, garantiert falsche Antwort, Wasserparks sollen dann auch dazu!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hin- und Rückflug einzeln zu buchen (nach Orlando / zurück ab Miami) kann man glaube ich vergessen.

So kostet der Flug von Nürnberg nach Orlando am Samstag, 16.04. stolze 4.352,- Euro. :crazy: Nach Miami am Montag, 18.04. sind es "nur" noch 1.348,- Euro für 3 Personen.

Wenn ich Hin- und Rückflug (Nürnberg - Miami) vom Montag, 18.04. bis Freitag, 29.04. auswähle, ist der günstigste Preis 1.688,- Euro für 3 Personen.

Gruß
Marcus
Man würde dann keine Einzelflüge buchen sondern einen so genannten Gabelflug: Nürnberg - Orlando - Miami - Nürnberg. Das ist dann meistens auch nicht viel teurer als wenn Du z.B. einen Flug Nürnberg - Orlando - Nürnberg buchen würdest.

So, gerade mit dem Reisebüro telefoniert. In ca. 3 bis 4 Wochen erscheinen die neuen Kataloge. Diese solle ich noch abwarten, da es hier vielleicht passende Pauschalreisen und auch günstigere Flüge gibt. Ich bin gespannt.
Ich weiß ja nicht, ob man Dich im Reisebüro richtig verstanden hat, aber die Kataloge für April 2011 kommen erst im August / September raus. Der April gehört nämlich in die Sommerkataloge.
Aber für die Flugpreise brauchen die keine Kataloge, die können sie Dir auch so raussuchen.
 

Oben