Season of the Force - auch 2018 in den Studios

Info 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben abends eine feste Testprojektion gesehen. Die war schon toll. Ich bin mir sicher, dass die Show ein Knaller wird.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt es auch irgendwo im Netz ein Video der kompletten Show, welches nicht bereits gesperrt wurde?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Videos enthalten von Disney ganz besonders streng urheberrechtlich geschützte Musikstücke, witzigerweise gar nicht mal das Star Wäre Main Theme, sondern zwei andere fallen unter die Regel.

In der Desktop-Ansicht wird deshalb auch automatisch Werbung eingeblendet, deren Einnahmen nicht den Kanalbetreibern zu Gute kommen, sondern direkt an Disney Records gehen.
Da in der App und in einigen mobilen Ansichten aber die Werbung weniger gut monetarisierend eingeblendet werden kann, lässt Disney diese Videos in der App sperren.

Wir könnten das umgehen, indem wir ca. 3 1/2 Minuten des Videos ohne Ton veröffentlichen würden... Aber das ist ja auch blöd.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen - ich hatte die große Ehre, vorletzte Woche in der Nacht vor Saisonstart hinter die Kulissen der Aufbauten im Walt Disney Studios Park zu blicken (u. a. auch in den Kontrollraum für die Projektionsshow) und hab dazu einen kleinen Blogartikel verfasst:

Spinatmädchen.com: "„Season of the Force“: Hinter den Kulissen der Star Wars Saison im Disneyland Paris"

Hoffentlich gilt das nicht als Werbung, sonst darf das gerne auch entfernt werden, Marcel ;)
 
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen - ich hatte die große Ehre, vorletzte Woche in der Nacht vor Saisonstart hinter die Kulissen der Aufbauten im Walt Disney Studios Park zu blicken (u. a. auch in den Kontrollraum für die Projektionsshow) und hab dazu einen kleinen Blogartikel verfasst:

Spinatmädchen.com: "„Season of the Force“: Hinter den Kulissen der Star Wars Saison im Disneyland Paris"

Hoffentlich gilt das nicht als Werbung, sonst darf das gerne auch entfernt werden, Marcel ;)
Mal ne Frage an dich Spinantmädchen: Hast dir jemand mal zufällig gesagt, wann endlich mal wieder neue Fahrattraktionen kommen?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den tollen Blogbeitrag. Da steigt die Vorfreude noch viel mehr (sind ja zum Glück nur noch gut zwei Wochen).

Haben es letztes Jahr leider auch nicht zu "Season of the Force" geschafft.

Ick freu mir schon so :)
 
Sollte es so klappen, wie ich mir das vorstelle, kann ich mir die Show zwischen dem 23.02 und 25.02.18 ansehen. Ich freue mich schon drauf. Da wollen wir mal hoffen das die neue Fahrattraktion so 2021 oder 2022 eröffnen wird. Da aber Disney immer lange braucht, müsste dann aber irgendwann mal was verkündet werden. Und ich hoffe es wird dann bitte was größeres.
 

Oben