Disneys Maleficent [2014]

Kino 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir haben heute Maleficient in 3D angeschaut! Waren gespannt, durch die Meinungen hier im Forum. Wir fanden den Film toll gemacht mit super 3D Effekten. Und Angelina Jolie in ihrer rolle großartig.
Aber auch wir fanden, dass er definitiv kein Kinderfilm ist. Die 11-jährige Tochter meiner Freundin war zufällig in der gleichen Vorstellung ohne Mama, und fand den Film unheimlich und war froh, dass wir da waren.
Empfindet wahrscheinlich jeder anders?
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab ihn noch hier gesehen, weil ich ihn im Originalton hören wollte. Bei 3D wird mir immer nach Weile schwindlig und schlecht. Deshalb traditionell in 2D aber meine Frau und ich waren beide begeistert, was man aus so einem doch etwas angestaubten Stoff doch so machen kann.

Zu jung sollten Kinder wahrscheinlich nicht rein, aber da sind die lieben Kleinen ja auch ziemlich unterschiedlich hart im Nehmen.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir fanden den Film auch spitze, und unser 6 Jähriger hatte mit dem Film auch keine Probleme. Er fand ihn auch toll!
Aber jedes Kind ist da wirklich verschieden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wir waren Heute in Maleficent 3D :jump

Toller Film .... Ich mag Maleficent :nick , meiner Tochter hat er auch suuuper gefallen allerdings muss ich sagen dass ich da kein 6 Jähriges Kind mit rein nehmen würde aber letztentlich muss das Jeder für sich entscheiden :wink: Bei uns hier waren nur grössere Kinder im Kino ....

Für mich der beste Film ever mit Angelina Jolie :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben ihn uns letze Woche auch angesehen. In OV und 3D.

Uns hat er sehhhhr gut gefallen. Angelina Jolie mag ich nicht immer, aber hier ist sie grandios.
Ob sich 3D wirklich lohnt sei dahin gestellt, ich glaub, ich hätte nichts vermisst, hätte ich ihn nur 2D gesehen.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns geerdet den Film auf Blueray angesehen; leider nicht 3D. War aber trotzdem super. Ganz tolle Story und Angelina Joyle ist ganz klasse in der Rolle als gute-böse-gute ....? Fee.:top:
 
Ina Trabinator
Kann mir jemand kurz erklären was der Unterschied zwischen der FSK 6 und der FSK 12 Version ist?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Ina: das weiß ich leider nicht :noidea:

Wollte nur kurz schreiben, dass Marc und ich den Film am Wochenende auch gesehen haben... Wir fanden die Effekte und die animierten Charaktere ziemlich enttäuschend und gar nicht disneylike.
Angelina Jolie in ihrer Rolle und die Story an sich allerdings fanden wir genial! :top: Jetzt könnte man Malefiz so richtig ins Herz schließen :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wurde um ein paar Sekunden gekürzt, um den Film für jüngere Zuschauer verfügbar zu machen. Hier der Schnittbericht (Achtung mögliche Spoiler!):

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=132184
Dieser Schnittwahn ist teilweise echt lächerlich :( Danke aber für den Link!

Den Film haben wir übrigens im Flieger nach Miami auch endlich gesehen. Mir hat er durchgängig sehr gut gefallen ... Details konnte man auf den Mini-Bildschirmen natürlich nicht so sonderlich erkennen. Muss ihn mir Zuhause nochmal auf der Leinwand ansehen. Aber die Story fand' ich wirklich ausgesprochen unterhaltsam und gut gespielt war es auch. Gute Unterhaltung mit einer disneyesken Geschichte ;)

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Wurde um ein paar Sekunden gekürzt, um den Film für jüngere Zuschauer verfügbar zu machen. Hier der Schnittbericht (Achtung mögliche Spoiler!):

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=132184
Vielen Dank. Sind ja irgendwie nur Kleinigkeiten.
Da wir nur die Bluray haben und unsere Tochter (4) den unbedingt gucken wollte, hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Allerdings find ich den Film wirklich ganz toll. Also hab ich mich drauf eingelassen und wir haben ihn zusammen geschaut. Ich wollte ihr dann einen anderen Film zwischendrin aufschwätzen. Aber sie wollte nicht. :icon_rolleyes:

Und am Ende meinte sie zu mir: Mama das ist mein neuer Lieblingsfilm! :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool :top:
Wir haben gerade Besuch und über den Film gesprochen
Da sagt Aki (unser Besuch) "warum und wo ist der eigentlich geschnitten?"
Ich "ha! Da kann bestimmt mein Forum helfen" :giggle:
Und TADAAAA!!! Hihihi
Herzlichen Dank ;)
 
Yume Disney Historikerin
Wie bei Frozen 2 weiß ich noch nicht, was ich mit dem Trailer anfangen soll, spontan habe ich weder einen positiven noch einen negativen Ausschlage auf meiner Emotions-Skala. Vielleicht bin ich auch eifnach nur abgestumpft. Ich warte noch ein bisschen auf mehr Information, bis ich mich zu einer Meinung hinreißen lasse.

EDIT: Der Song gefällt mir :)
 
Oben