Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, ich möchte so gern einmal das Haunted Mansion im NightmareBeforeChristmas-Look erleben. :(


wg Buch Shellie Mae: Vielleicht kündigt sich damit ja das Erscheinen von
Shellie Mae in den USA an und Duffy holt sie ab.;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nach Parkschluß habe ich noch ein wenig in den Geschäften auf der Main Street gestöbert. Nur durch Zufall ist mir bei den Plüschies jemand in die Tüte gesprungen. Dabei war ich bis dahin Standhaft, selbst den Orange Bird habe ich in Florida gelassen. ;) Aber bei Shellie May konnte ich nicht widerstehen. :)



Der CM an der Kasse hat mir erzählt, das sie Shellie May erst heute bekommen haben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und die Gäste tragen auch dazu bei. Die Kinder, die sich freuen das es schneit, die Mutter, die sich bei mir bedankt hat, dass ich ihr kleines Kind angelächelt habe nachdem es auf mich gezeigt hat, die junge Frau, die vor dem animierten Schaufenster des Emporiums mitgesungen hat, das junge Paar, dass 2 Fenster weiter zur Musik getanzt hat usw., usw...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Shellie Mae ist in Kalifornien?
Vielen vielen Dank für diese Info. 😍

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
 
Lara1982 Mod in spe
oh! Danke für die Info,gut zu wissen!! Ein Arbeitskollege von mir hat sich nämlich ausdrücklich eine Karte aus Disneyland gewünscht! Da werd ich dann Briefmarken in L.A kaufen müssen....
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meine Postkarten habe ich übrigens bei Walmart gekauft, da die Auswahl im DLC nicht so groß ist. Das kennt man ja schon aus dem WDW.

Im Hotelshop (HoJo) hätten sie normalerweise auch Briefmarken gehabt, die waren aber gerade ausverkauft. [emoji45]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Na, da hatten wir wohl Glück, die Wilderness Lodge hatte eine ganze Schublade Briefmarken. [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben