Parkgebühren für Hotelgäste

Hotel 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Finde ich jetzt nicht so toll :no: .. auch wenn es nicht für DVC und Gäaste die nur zum Essen/Einkaufen kommen gelten soll .... trotzdem, es ist doch schon teuer genug ... dann ist es wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Resortgebühren kommen. :rant1:



;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei DIESEN Zimmerpreisen noch was fürs Parken zu verlangen, ist fast frech :no:
Dass sie zB ein Parken am Park nicht mehr inklusive haben - damit könnte ich eher leben (gibt ja die Busse), aber im Resort?! Wo Unmengen an Platz ist?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn sie es machen sollten, dann bitte für neue Buchungen! Habe im Mai 2017, 21 Nächte für November gebucht. Frechheit ist das ! PS: für Buchungen ab dem 21.3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Und schon ist es passiert. :hau:
Betrifft nur neue Buchungen, wenn mein Englisch mich nicht komplett im Stich lässt. Gott sei Dank. Damit würde der Urlaub mal locker 200$ mehr kosten. Die sind doch nicht ganz dicht. :umpf
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ist parken an Disney Springs eigentlich noch kostenlos oder wollen sie dafür auch schon was haben?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schon jemand irgendwo gelesen wie das nachgehalten wird? Kann ja sein das ich nicht die ganze Zeit ein Auto habe. :noidea:
Das würde mich auch interessieren zumal wir unseren Mietwagen nur 2 von den 3 Wochen haben.
Da wir ihn eigentlich nur nutzen zum Shoppen, innerhalb den Resorts umziehen, nach Universal und vielleicht mal für die Wasserparks würden wir den halt nur ein paar Tage haben. Uber ist für uns definitiv keine Option.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin ehrlich gesagt geschockt. Ich finde das ein absolutes Unding! Vorallem weil die Preise pro Tag auch nicht günstig angesetzt sind.

Wenn das so weiter geht mit den versteckten Preis Erhöhungen, dann wird es wohl dieses Jahr unser letzter Urlaub in dieser Form dort sein. Was mich wirklich sehr traurig stimmt.

Für uns gehört ein Auto in Florida dazu, wir machen ja nicht reinen Disney Urlaub.

Die Änderungen müssten doch jetzt schon ersichtlich sein oder ? Also ab jetzt muss doch für die cms irgendwie erkennbar sein wer bezahlt hat, wer noch nicht bezahlen muss ... bin gespannt wie es aktuell gehändelt wird.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Schon jemand irgendwo gelesen wie das nachgehalten wird? Kann ja sein das ich nicht die ganze Zeit ein Auto habe. :noidea:
Kann man im Moment nur gut raten: bei der Einfahrt wird das Magicband gescannt. Fehlt noch scannen bei der Ausfahrt, dann hätte man alle Daten zum Abrechnen.
Aber streng genommen müssten die Autos irgendwie getagt und gescannt werden.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Aber sagt mal versteh ich das richtig: ich bezahle fürs Parken im Hotel und dann noch mal im Park wenn ich mit dem Auto in die Parks fahre ?!

@thorroth ich mein ja aktuell. Also alle die aktuell buchen müssen fürs Parken bezahlen. Die die letztes Jahr gebucht haben dürfen noch kostenfrei parken. Also wie wir zb.
Bin gespannt wie wir von den anderen unterschieden werden sozusagen. Eine Möglichkeit wäre natürlich im Band eine Art Ticket fürs Parken zu hinterlegen. Also ich bin wirklich gespannt, werden es ja bald sehen.

Bin aber echt geknickt :(
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Nehme die Frage zurück - habe es gefunden. Falls sich jemand das selbe fragt: parken in den Parks ist als Hotel Gast weiterhin "kostenfrei". Man bezahlt also nur für parken am Hotel...
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Oh weh!

Bei sieben Nächten Aufenthalt in einem Moderate Resort sind das mal eben 133,- US $ Aufpreis.

Die haben doch einen an der Waffel! :hau:
 
Oben