Frage zur Bezahlung/Abbuchung

Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo!

Wenn ich meine aktuelle Buchung bei "Mein Disney" aufrufe, dann sehe ich folgendes zum Thema "Bezahlung":



Was beudet das jetzt genau?

Ich verstehe Punkt (1) in zusammenhang mit Punkt (2) nicht.

"Unter Vorbehalt von Zahlungseingang" aber "Fälliger Betrag" = 0,- €

Wie meinen die das??

:noidea:
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Das heißt, dass die 395,95 von der Kreditkarte zum Fälligkeitsdatum abgebucht werden und das dann automatisch passiert.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Dann verstehe ich aber nicht, warum bei "Eingegangener Betrag" die Gesammtsumme steht und bei "Fälliger Betrag (Restzahlung)" eine 0,- € ?

:noidea:
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden.
Ich habe mir folgenden Reim draus gemacht:
Bezahlt: Das was wirklich schon bei Disney ist.
"Unter Vorbehalt von Zahlungseingang": Zahlungsinformationen gespeichert und als valide überprüft. (Wenn ich am telefon buche "überprüfen" die meine Daten immer"
Fällig: Keine Daten gespeichert Betrag muss händisch überwiesen werden.

--
Davon ab, theoretisch könnte Disney auch eine art Rückstellung auf der KK machen (macht Apple bspw. bei self-serve reparaturen über den telefonischen Support für den Fall dass ein Tausch nich durchgeführt wird) aber was da genau passiert kann ich auch nicht sagen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So ich habe mir mal eine Buchung von mir angesehen.

Ist total dämlich geschrieben.

Demnach ist (1 unter vorbehalt des Zahlungseingangs) das was noch bezahlt werden muss bzw. 30 Tage von der CC belastet wird.
Dadurch ist (2) derzeit nichts fällig also 0€
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Danke für die Erklärung.

Ist aber sehr umständlich geschrieben.

D.H. dass mir also noch der Betrag von 395.95 in Rechnung gestellt wird?

:lach
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Ich verstehe das so:

Du hast für 911,76 EUR gebucht.
Du hast 911,76 EUR bezahlt, somit ist der Restbetrag 0,-EUR

Du hättest wohl eine Anzahlung von 395,95 EUR leisten sollen, hast es aber nicht.
Diese 395,95 EUR wären dir auf jeden Fall in Rechnung gestellt worden, auch wenn du die Reise nicht angetreten hättest. So zu sagen als Stornogebühr.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Jetzt blicke ich komplett nicht mehr durch.

Laut Auszug ist ein (Anzahlungs-)Betrag von 515,81 € verbucht worden.

Dann verstehe ich, dass noch eine Zahlung unter Vorbehalt von 395,95 erwartet wird.

Warum sind dann aber 911,76 € eingegangen und der noch fällige Betrag 30 Tage vorher ist 0,- €.

HILFE!!!!

Ich verstehe das nicht!

:noidea:
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Das verstehe ich jetzt auch nicht mehr.
Das würde ja dann heißen, dass die 395,95 als Restbetrag noch offen sind.

Ruf doch mal bei der Hotline an und frag mal nach.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir sieht es so aus, gezahlt habe ich bis jetzt 51,22€. Stimmt aber nicht mit der Rechnung überein. Warte bis zum 18.2 was abgebucht wird



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann könnte es aussagen, dass die Restzahlung zwar durch KK-Hinterlegung gesichert ist, aber noch nicht abgebucht wurde.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Das macht Sinn.

So verstehe ich das jetzt.

Na ja....auf jeden Fall wird das Geld rechtzeitig auf dem Konto zwecks Abbuchung sein.:muha:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Entschuldigung wenn ich hier doof dazwischen Frage aber wie macht man das mit Anzahlung? Mir wurde nach der Buchung sofort der Gesamtbetrag auf die KK belastet. Gebucht Ende Dezember, Aufenthalt Anfang Mai.
Ich mein ich hab jetzt kein Problem weil ich es eh wusste, aber mit Anzahl und Restzahlung wär es einfacher gewesen und fürs nächstes Mal wärs gut zu wissen wie man es macht. Ich hätts bei der Buchung nicht gesehen, dass das geht?
 

Oben