Planungen (eventuell bald buchen?)

lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Ja, nur wir fliegen am Wochenende, machen aber ja 2 Wochen vorher die Rundreise.

Also wir sind erst in 2,5 Wochen in Disney... seufz...

Deswegen hatte sie ja geschrieben das es eigentlich eher rausgehen sollte...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir haben unsere Unterlagen diese Woche bekommen. Genau 2 Wochen, bevor wir dort einchecken.

Hatten dort Montag Vormittag aber auch angerufen und sie hatten uns per Mail auch noch einmal alles zukommen lassen. Am Telefon wurde uns auch gesagt, das die Unterlagen vor 2 Wochen verschickt wurden. Und am Nachmittag waren sie denn im Briefkasten.
War den der Voucher mit Barcode auch per E-Mail dabei?
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hm jetzt werd ich immer unsicherer... ich hatte mich auf die Aussage per Mail eigentlich verlassen....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Selbst wenn's nicht komplikationslos verläuft, man ist bei Disney eigentlich immer bemüht eine schnelle Lösung zu finden.

Mach dir nicht zuviele Gedanken.

Nimm einfach zusätzlich noch die Mail mit.
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Vor 2 Jahren waren wir auch vorher schon in den USA und wir haben die Unterlagen nicht per Mail bekommen. War aber überhaupt kein Problem, da es alles im Hotel schon parat lag.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Wir haben die letzten Male auch nichts geschickt bekommen. War aber immer alles im Hotel hinterlegt, auch der Giftcard Voucher. Ich mach mir da auch immer Gedanken aber bisher völlig unbegründet. Es hat immer alles geklappt bzw. Disney hat sich super gekümmert. Viel Spaß in WDW.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hui na ich lass mich mal überraschen, sonst kampiere ich einfach vor dem Hotel bis sie unsere Unterlagen finden ;)

:muha:

Vielen Dank! Ich versuche mal den Kopf abzuschalten und einfach zu genießen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hui na ich lass mich mal überraschen, sonst kampiere ich einfach vor dem Hotel bis sie unsere Unterlagen finden ;)

:muha:

Vielen Dank! Ich versuche mal den Kopf abzuschalten und einfach zu genießen!

Ich würde das nicht unbedingt vor dem Hotel machen, die Lobbies sind da doch angenehmer und bequemer so mit Sitzgelegenheiten und so. ;)
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Leute :)
Also check in hat ohne Probleme geklappt. Armbänder funktionieren und dining Plan habe ich jetzt hoffentlich auch verstanden.

Es ging alles so schnell vorhin. Wo kriege ich den refillable mug her? Der gehört ja zum dining Plan dazu? Die Dame an der Rezeption sagte was, war aber so erkältet das ich sie schwer verstanden habe. :(

Die Gesckenkkarte müssen wir noch holen. Heute war Zuviel los als das wir es geschafft hätten. Dann mal sehen wie und wo man die auf das Armband buchen lassen kann.

Kann mir kurz jemand aushelfen? Wie war das mit den Handtüchern für die Wasserparks?

Sorry für die Fragen, fallen mir gerade im Zimmer hier ein ;)

Liebe Grüße
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Einfach in den Foodcurt oder in einen der Shops gehen im Hotel. Da konnten wir unsere Mugs letzte Woche abholen.

Handtücher für die wasserparks haben wir von den Pools aus dem Hotel mitgenommen aber es gab auch immer welche in den wasserparks für Hotelgäste.

Dining Plan hatten wir dieses Mal auch zum ersten Mal, keine Sorge, jeder Kellner ist immer sehr bemüht einen alles zu erklären was man alles machen kann mit dem Plan. Nach dem ersten mal anwenden ist es ganz einfach :)
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Liebe Dank! :)

Kann noch jemand sagen ob man das Guthaben der Geschenkkarte aufs Magic Band buchen lassen kann? Und wenn ja, wo das geht? :)

Waren gerade frühstücken und gleich gehts in einen Wasserpark :)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Du kannst die Karte im Hotel auf deinen Account laden und dann mit dem Band normal bezahlen. aufs Magic band wird nichts direkt geladen, das ist nur die Verknüpfung deinem MDE Account.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Nachdem wir mit einer Dining Plan Rechnung ein Problem hatten und wir bei der Rezeption vorgesprochen haben, wurde uns gesagt man kann einen Tag vor Abreise einfach mit der Geschenkkarte dort bezahlen. Auf das Zimmer buchen geht nicht. Auch gut ;)

Wine Frage. Wie läuft das mit dem umrechnen/umbuchen von Counter Service in Snacks? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Wir kriegen unser ganzes essen gar nicht aufgefuttert. Sind das Portionen hier :muha: ein Counter, Table und Snacks ist nicht schaffbar.....

Morgen wollen wir mal Minigolf spielen gehen :)

Grüße und lieben Dank!
 
Ina Trabinator
Ja das glaube ich euch.

Wir haben schon mit dem Quick DP Probleme den aufzubrauchen. Also 2 Quick Service Menüs und 2 Snacks.

Du kannst für ein Meal 3 Snacks bekommen. Funktioniert dieses Mal erstaunlich gut. Vor 2 Jahren hatten viele kleine Stände das nicht auf die Reihe bekommen. Jetzt hatten wir noch keine Probleme.

Also sprich.... Du kaufst 3 Eis an einem Stand und sagst du hast den DP und möchtest dafür ein Menue abgerechnet bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Super :) würde heißen ich kaufe 3 Snacks und werde einen Counter dafür los ;) Klingt gut! Werden wir ausprobieren :)

Vielen Dank für die Info! :wink:
 
Oben