Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ok... danke für den Wetterbericht

14 Grad sollen wir hier am Wochenende auch kriegen :muha:


Da freu ich mich jetzt schon auf den heißen August :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsere Bekannte und ich sind noch ne runde Fahrstuhl fahren gegangen...und das Hotel hat uns sogar wieder raus gelassen aus der twilight Zone...auch wenn das Ride Bild nicht so aussieht [emoji23]



Nicht fehlen durfte natürlich Beauty and Beast



Gestern Abend haben wir dann noch Fantasmic angeschaut, so langsam sehen wir uns rein in die Show...es ist immer noch nicht unser Favorit, aber nach dem 3.x inzwischen doch schon ganz nett



Wir sind dann langsam Richtung Ausgang getrabt



und sind den Massen ausgewichen die auf auf den Weg zu Star Wars waren oder schon drauf gewartet haben



und noch durch die Shops! Gab ein paar Star Wars Blinkie-Ohren



Und ein Limited Edition Star Wars Magic Band 2.0, dass meine Freundin mir kaufen musste als Wettschulden [emoji7]



Beim rausgehen ging dann das Feuerwerk los...man ist das der Hammer!!! Ich freu mich schon drauf es die Tage richtig anschauen zu können!!!!!

Im Hotel ging dann leider bei meiner Freundin der Kreislauf so runter, dass sie sich mehrfach übergeben musste...ihre Erkältung legt sie ziemlich flach. Und nachdem meine Abwehrkräfte fast ne Woche gekämpft haben bin ich jetzt auch richtig Erkältet...es gibt nicht genug Taschentücher für meine laufende Nase [emoji24]

Heute geht es ab ins Animal Kingdom...das Wetter soll genial mit 21 grad und Sonne werden! Muss mich gut eincremen, hab mit Mütze und seicht eingecremt trotz nur 16 grad nen Sonnenbrand im Gesicht von gestern [emoji23]

Hier noch zwei random shots von gestern...einmal um zu zeigen wie schön das Wetter ist:



Und ein Star Wars shot...einfach weil ich es liebe und genial finde wieviel davon aktuell in dem Park los ist [emoji1308]

 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja, zum Hotel und Zimmer! Das Hotel ist wundervoll wir hatten uns beim ersten Aufenthalt ja schon verliebt und sind so glücklich wieder hier zu sein.
Wir sind auch wieder im Gebäude 4, also keine Minute vom Food Court und ca. 90 Sekunden von den Bussen entfernt.


(Fotos sind vom ersten Tag, wo noch regen war)

Es sind digitale anzeigen an den Bushaltestellen vorhanden und sie funktionieren sehr genau [emoji1303]



Das Zimmer war pikobello sauber und zur Begrüßung wartete der typische Handtuch-Mickey auf uns. Als wir am ersten Tag aus dem Park kamen, wartete auch dieser kleine Freund auf uns



Können uns also wirklich nicht beschweren.

Der Food Court ist gemischt...er hat ja vor 2 Monaten groß umgebaut, optisch gefällt er uns jetzt super und ich liebe die Coca Cola Freestyle Maschinen [emoji484]
Die Essensauswahl ist klasse, und teilweise sehr Original Südstaaten. Bisher war auch alles sehr lecker.
Einziger Kritikpunkt ist die Aufteilung der Counter, Kühlschränke und Kassen hier...sobald es voller wird ist kein Platz mehr, alles steht durcheinander und niemand kommt irgendwie durch zur Kasse oder an die Kühlschränke.

Gestern wartete ein Paket im Hotel auf uns. Ein großes set Werbegeschenke von Dreams Unlimited mit Dingen die man für die Cruise braucht. Zwar viel Nippes, aber dennoch nett [emoji1303]

Ich hoffe wir schaffen es heute mal mit dem Boot nach Springs...müssen endlich unsere Gift Card abholen [emoji28]
Und ich brauche neue Taschentücher 🤧🤧🤧
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gegen laufende und verstopfte nase sehr zu empfehlen



Gibt es im hotelshop!!! Können wir sehr empfehlen, da man dann nacht gut schlafen kann und das ist das wichtigste um schnell wieder fit zu sein.

Oh und für hals und co



Weis aber nicht mehr,ob es die auch im hotel gab? Sorry

:hug: gute Besserung

Wir nehmen uns immer etwas davon mit nach Hause. Das zeug ist suuuuper
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die vielen Fotos und Live Bericht....
Wir lieben das POFQ und wenn ich eure Fotos sehe überkommt mich das große Heimweh ...
Wünsche Euch gute Besserung und natürlich weiterhin viele magische Momente :mw

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke euch allen [emoji8]

Sind heute dann mal Tiere gucken. Ist recht voll, aber nicht wild. Tiere waren zwar nicht SO viele, dafür aber viele mit Nachwuchs.



Jetzt geht es den ersten fastpass einlösen...beim yeti [emoji33]

Hier noch 2 Bilder aus dem Hotel mit gutem Wetter, das ist unser Standard-View Ausblick aus der Haustür.

 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind die Busanzeigen neu? Oder nur bei den Values nicht vorhanden?



Den Nasenspray fand ich selbst nicht so toll, aber die Sucrets kann ich absolut empfehlen!

Aber die wahren Retter sind die orange und grünen Kapseln oder Säfte von VICKS bzw. nachgemachte von Walmart&Co.
Die Dinger wirken Wunder und ich verstehe, dass der normale Amerikaner ohne Krankenstandstage so seine Krankheiten unterdrücken kann.

Achtung! Schonen muss man sich trotzdem, ist ja klar, es werden die Symptome bekämpft. Aber ziemlich gut :giggle: - haben mir schon einige Urlaube gerettet und ich nehme sie immer mit nachhause!
Für Fieber, Schmerzen, Kreislauf, Nase, Husten.... wird alles wieder gut damit :dd







Gute Besserung!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So neu sind die Anzeigen nicht. Im Oktober gab es sie auch schon

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wuahaha, meine Freundin ist der Hit bei Dinosaur...die hat so Angst vor Dinos [emoji23][emoji23][emoji23]



Schön sieht es aus das Rivers of light Theater...mal gucken wann es endlich öffnet, laut Gerüchten in 2 Wochen.



Haben im 5. Anlauf Animal Kindom auch ENDLICH mal Nemo geschafft...wirklich gut [emoji1303]

 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Haben vorhin noch einmal die Safari in Dunkeln gemacht...kaum Tiere und viel zu wenig Licht, lohnt sich nicht wirklich. Ansonsten ist der Park in der Dunkelheit allerdings ein Traum.




Die Jungs und Mädels in Afrika haben mächtig Party gemacht.

Ein wirklich beeindruckendes Schauspiel ist die neue "Show" am tree of life...tolle Animationen und Technik.



Sind dann noch nach Springs die Gift card abholen gefahren...wirklich Interessant wie sich alles in den letzten 16 Monaten verändert hat, nicht wider zu erkennen.
Haben dann ne Kleinigkeit gegessen, unsere Bekannte bei B.B.wolfs und meine Freundin und ich bei D-Luxe Burger. Beides war ok, nicht der Mega Hit aber ok.

Müssten dann mit sehr vielen Leuten ewig auf den Bus warten...da kochten schon Stimmung hoch bei etlichen. Hätten wir bloß das Boot genommen [emoji29] mit dem (proppenvollen) Bus dauert die Fahrt nach allen Umbauten aber nur noch ein paar Minuten...ca. 1/3 von der zeit im Boot. Insgesamt hat mit Springs aber super gefallen, hoffe wir schaffen es noch mal zurück.

Jetzt schnell ins Bett, in gut 8 Stunden soll es nach Epcot gehen und ich muss morgen früh noch duschen [emoji371]

Zum Abschluss noch ein Bild von uns Grazien vorm Baum

 

Oben