A long time

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Aus welchem Laden sind die jetzt genau? Wir waren letztes Jahr in Orlando in einem Wal-Mart und da gab es nicht besonders viel Disneykram, deshalb die Frage. ;)

LG
Katha
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
DAS nenn´ich mal einen guten Start in den Urlaub! ...Shoppingwaaaaaaahhhhhn :icon_mrgreen:

Habt eine tolle Zeit da drüben und einen magischen Urlaub!
 
Klara Bella Krawalltüte
Ach Du meine Güte...an Shirts sind ja ein paar richtig schöne dabei.

Aber der ganze Schlüsselanhänger-Kram, Plastikbecher und Tassen...viel Tinnef...ich frag mich immer, was man mit dem ganzen Zeug zuhause anfangen will ;)

Ob wir das mal schaffen werden, noch vor MK-Öffnung in den Walmart zu fahren? Wahrscheinlich nicht, diesen massiven Jetlag hatten wir nicht verspürt :giggle:

Noch viel Spaß, freue mich auf mehr Bilder!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ich diesen Walmart und sein Disney - Merchandise liebe :0091:

Danke für die Bilder...

Da bekommt man doch echt Lust gleich shoppen zu gehen :icon_mrgreen:

Tollen Urlaub für Euch und genießt die magische Zeit :pixiedust: :pixiedust: ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aus welchem Laden sind die jetzt genau? Wir waren letztes Jahr in Orlando in einem Wal-Mart und da gab es nicht besonders viel Disneykram, deshalb die Frage. ;)
Schaut eindeutig aus wie das Supercenter in Kissimmee an der Vine St. ... hier gibt es auch das größte Angebot an Disney Sachen überhaupt. Weiter außerhalb des Einzugsgebiets um WDW herum findet man kaum noch etwas. Das ist wohl eindeutig dem Umfeld geschuldet ;)

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Schaut eindeutig aus wie das Supercenter in Kissimmee an der Vine St. ... hier gibt es auch das größte Angebot an Disney Sachen überhaupt. Weiter außerhalb des Einzugsgebiets um WDW herum findet man kaum noch etwas. Das ist wohl eindeutig dem Umfeld geschuldet ;)

Cheers,
Flounder
So ist es. Die Bilder sind nur eine kleine Auswahl, schnell geschossen.
 
thorroth Böser Zwerg
So, Pause im Hotel. Kurzer Rückblick.

Flug mit LH war eine halbe Stunde verspätet, hat das bis Orlando aber wieder reingeholt.

Der Service war okay. Bei Delta war er besser. Der Sitzabstand an den Beinen war sehr gut. Umso schlechter war der Abstand oben. Selbst Jamie musste sich schmal machen, um aus der leeren Reihe zu kommen.

Beim Essen war das Tischchen selbst bei meiner schlanken Frau sehr nah am Bauch. Die Tabletts sind auf der glatten Oberfläche ständig runtergerutscht. Eine Glatte sechs für diese Konstruktion.

In Orlando sind wir dank Sitzplatz weiter vorne gut rausgekommen, brauchten aber dennoch über 45 Minuten für Immigration und Zoll. Wer weiter hinten saß kam nicht unter einer Stunde davon.

Direkteinchecken bei Alamo war super. Auto rausgesucht ( Dodge Journey), kurzer Job für die Formulare am Ausgang und ab nach WDW.

Dort bekamen wir im hintersten Teil ein Zimmer. Basketballbereich im Sports. Nicht mal ein Parkplatz am Gebäude.

Auf Nachfrage nach unserem Room Request hieß es, dass das Touchdown Building seit einem halben Jahr Preferred sei. Ich akzeptierte unser Zimmer für die zwei Nächte und uns wurde zugesagt, dass wir in einer Woche TD oder Homerun bekommen. Das ist okay. Müde ging es ins Bett, um um vier Ihr Ortszeit wieder wach zu sein...
 

Oben