Welcher Pixar Film gefällt euch am Besten

Welcher Pixar Film ist für euch der beste

  • Toy Story

    Abstimmungen: 28 9,4%
  • Das Große Krabbeln

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Toy Story 2

    Abstimmungen: 4 1,3%
  • Die Monster AG

    Abstimmungen: 35 11,7%
  • Findet Nemo

    Abstimmungen: 60 20,1%
  • Die Unglaublichen

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Cars

    Abstimmungen: 19 6,4%
  • Ratatouille

    Abstimmungen: 61 20,4%
  • Wall-E

    Abstimmungen: 39 13,0%
  • Oben

    Abstimmungen: 21 7,0%
  • Toy Story 3

    Abstimmungen: 14 4,7%
  • Cars 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Merida

    Abstimmungen: 6 2,0%
  • Die Monster Uni

    Abstimmungen: 2 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    299
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Also,


Für mich;

1.Platz

alle 3 Toy Story Filme(kann mich wirklich nicht entscheiden,welcher Teil mir besser gefällt:noidea:)

2.Platz

Monster AG

3.Platz

Oben


:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw




[/url]
 
Dolce-Giovi blättert noch in der Broschüre
hab für nemo abgestimmt

platz 1 nemo
platz 2 ratatouille
platz 3 wall e

alle auch ganz nah beieinander
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist " Oben " an erster Stelle.
Alle anderen kommen aber auch gleich danach.
Es haben doch alle irgendetwas besonderes.

LG
Alexandra
 
basejaxx blättert noch in der Broschüre
Diese Frage ist besonders schwer für mich, da alle Pixar-Filme klasse sind und eigene Highlights haben. WALL-Es Flug durch den Weltraum, Carls Haus an bunten Ballons, Sulleys Türenfahrt und Andys Abschied von der Toy-Story-Gang - ich kann mich einfach nicht entscheiden. All diese Szenen hätten einen Oscar verdient... :headbang:

Wie sieht es denn mit DreamWorks-Filmen aus? Qualitativ könnte Der Prinz von Ägypten doch durchaus ein Disney bzw. Pixar-Film sein, oder?
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ratatouille

Für mich gibt es nur eine Nummer 1 und das ist Remy!
Ich liebe Ratatouille und ich freue mich auch schon drauf, was Disney so zaubern wird, wenn es im Disneyland eröffnen wird ...
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
TOY STORY 2 ist der für mich beste Pixarfilm...
danach gleich TOY STORY 1&3 und dann erstmal ne Weile nix und dann evtl. Ratatouille ;)
 
Jolie blättert noch in der Broschüre
Die Toy Story Trilogie sind die besten Pixarfilme, meiner Meinung nach. :) Insbs. der dritte Teil ist sehr gut, was mich doch sehr überrascht hat, denn meistens sind die Nachfolgefilme schlecht(er). Findet Nemo und Das große Krabbeln gefallen mir aber auch. Und Ratatouille will ich mir unbedingt noch ansehen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow das ist ja echt schwierig.

Platz 1: Alle 3 Toy Story
Platz 2: Nemo
Platz 3: Monster AG / Ratatouille
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Ich mag bis auf Cars eigentlich alle, und selbst Cars fand ich jetzt nicht richtig schlecht. Aber ich muss ihn kein zweites Mal sehen. Meine Reihenfolge, bei der jedoch alle Plätze ganz nah beieinander liegen, ist wohl:

Toy Story 3
Findet Nemo
Ratatouille
Die Monster AG
Das Große Krabbeln
Toy Story
Toy Story 2
Wall-E
Oben
Die Unglaublichen
Cars
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Findet Nemo fand ich als Kind am besten aber Ratatouille find ich jetzt besser,weil es ja in Paris spielt ♥ und die Ratten an sich sind sooo süüß
 
stitch Frankenschabe
Also ich kann mich nicht entscheiden. Ganz oben sehe ich zwar Wall-E aber der ganze Rest kommt knapp dahinter. Die einzigen, die etwas mehr Abstand haben als der Rest sind die Unglaublichen und Oben. Kann aber ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund dafür nennen.

Aber bezüglich Monster AG. Die Tochter von meinem Nachbarn schaut, wenn sie links und rechts Zöpfe hat fast genauso aus wie Boo.:giggle: Einfach goldig die Kleine.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun, der bestgemachte ist sicher Ratatouille aber mögen tu ich am liebsten "Das große Krabbeln "
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz klar Ratatouille!

Finding Nemo ist auch absolut großartig! Und Toy Story natürlich! "Uuuuuh....die Kralle!""" :muha:

:mw
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich liebe Wall-E...das wäre mein Favorit! Monster ag, nemo folgen dann! Am wenigsten möchte ich glaube ich oben und toy Story..
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Mir gefällt Ratatouille am besten und ich hab ihn von allen auch schon am meisten gesehen.
die Monster AG liegt da aber fast gleichauf weil der Film seinerzeit fü meinen sohn ganz großes Kino war.( Mußte immer mitschauen:giggle:)

Aber ich kann wirklich nicht behaupten, das ich irgendeinen Film von Pixar schlecht finde! Alle haben das gewisse Etwas und sind unheimlich stimmig produziert.

allein WallE ist nicht sooo mein Fall! Und "Oben" ist zwar Gut aber etwas zu ernst geraten!
 

Oben