Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2018, 15:06
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 2.885 Danke für 890 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von gila Beitrag anzeigen
zB auf den Keys wollte ich unbedingt direkt am Wasser/Strand wohnen, viele günstige Angebote hatten das nicht dabei bzw. einige Hotels waren grauenhaft bewertet (Schimmel&Co). Da war ich froh, dass ich nicht vor Ort gesucht hatte...
Key West buchen wir auch immer vor. Selbst mit Hotel Canary ist mir das mit Priceline zu riskant und da will ich dann auch wirklich vorher zu 100% wissen, was ich buche
Alt 27.08.2018, 12:09
DisneyN DisneyN ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 42
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
DisneyN plant einen DisneyPark zu besuchenDisneyN plant einen DisneyPark zu besuchenDisneyN plant einen DisneyPark zu besuchenDisneyN plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

So, es war lange ruhig aber es hat sich etwas getan
Flüge sind gebucht!!! 14.01. -07.02.19 bei Lufthansa für 480 € pro Person hin und zurück mit einem Gepäckstück (das muss reichen ) ich bin total glücklich!
In den nächsten Tagen wird Disney endlich gebucht!
14.-23.01.19 im All Stars Music in der Zeit wollen wir dann alle Parks anschauen (Wasserparks je nach Wetter und Lust) und Disney Springs erkunden. Falls der Wasserpark weg fällt oder wir keine Lust haben bzw. mal eine Freizeitpark Pause brauchen, wollen wir in der Zeit evtl. mal shoppen oder Orlando erkunden für einen Tag. Das entscheiden wir dann aber spontan.
24.-26.01.19 sind wir dann in den Universal Studios (meine Begleitung hofft inständig darauf dass wir an einem Tag in den Wasserpark können, sehen wir mal )
27.-29.01.19 wollen wir uns Miami und die Everglades anschauen
30.01.-04.02. planen wir für die Fahrt nach Key West mit Übernachtung auf dem Weg und Stops beim Turtle Hospital usw., Key West anschauen und Fahrt nach Sanibel ein.
05.-07.02.19 wieder nach Orlando, etwas shoppen, ein paar Sachen dort anschauen und wieder zurück nach Deutschland

die ganzen Hotels nach Disney + Mietwagen buchen wir in den nächsten Monaten Stück für Stück
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DisneyN für den nützlichen Beitrag:
fely1st (30.08.2018), Flounder (27.08.2018), Leinis (27.08.2018), roskilde (27.08.2018), Yume (27.08.2018)
Alt 30.08.2018, 10:31
DisneyN DisneyN ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 42
Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
DisneyN plant einen DisneyPark zu besuchenDisneyN plant einen DisneyPark zu besuchenDisneyN plant einen DisneyPark zu besuchenDisneyN plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Hallo ihr lieben,
Disney ist gebucht!!! Juhuuu!
Jetzt hab ich aber natürlich gleich ein paar Fragen zu den FastPässen:
Wir wollen ja jeden Park an zwei Tagen besuchen und haben zusätzlich zwei Tage an denen wir evtl. nur "kurz" für FastPässe in die Parks gehen würden (Ankunftstag nur abends und Samstags evtl.)
Wir sind zwei Erwachsene ohne Kinder und würden somit alles fahren, es gibt also keine Bahnen die wir von vorne rein ausschließen außer z.B. Dumbo oder Aladdin da das ja so "Kirmes Bahnen" sind in denen man nur im Kreis „fliegt“? Ansonsten fahre ich auch gerne jede Kinderbahn mit der man in eine andere Welt eintaucht wie z.B. Peter Pan
Meine Überlegung war jetzt falls wir die natürlich alle so bekommen wie wir wollen wo wir schon bei der nächsten Frage wären.. wir übernachten ja onside somit können wir 60 Tage vor dem Anreisedatum buchen? Ich hatte jetzt irgendwas von 60+10 gelesen.. kann mir das jemand erklären? Wenn wir am 14.01.2019 ankommen wann kann ich dann die Pässe reservieren?
Magic Kingdom Tag 1:
Peter Pans Flight
Seven Dwarfs Mine Train
Space Mountain

Magic Kingdom Tag 2:
Splash Mountain
Big Thunder Mountain Railroad
Pirates of the Caribbean

Epcot Tag 1:
Testtrack
Spaceship Earth
Mission: Space

Epcot Tag 2:
Frozen ever after
Character Meeting?
???

Animal Kingdom Tag 1:
Kilimanjaro Safari
Expedition Everest

Animal Kingdom Tag 2:
Na'vi River Journey
It's tough to be a bug!
Character Meeting??

Hollywood Studios Tag 1:
Slinky Dog Dash
Toy Story Mania!
Rock'n'Rollercoaster

Hollywood Studios Tag 2:
Star Tours
Tower of Terror
Character Meeting??

Soarin fehlt auf jeden Fall?? Das evtl. an einem der "FastPass Tage"?
Hab ich welche vergessen oder braucht man für welche die ich aufgeführt habe auf keinen Fall FastPässe?

Zudem kann man mit dem Ropedrop ja anscheinend schon viel Zeit gut machen nur muss man da wahrscheinlich um 6 aufstehen damit man rechtzeitig am richtigen Park vor der Tür steht oder?

Ich hatte irgendwo hier im Forum mal eine Liste gesehen in die man sich eintragen konnte wann man in welchem Park ist.. finde die aber nicht mehr.
Gibt es die noch?

vielen Dank schon mal! Ich freue mich so unglaublich
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DisneyN für den nützlichen Beitrag:
Flounder (30.08.2018), kersey (31.08.2018), Yume (30.08.2018)
Alt 30.08.2018, 10:38
Toubi Toubi ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 59
Erhielt 105 Danke für 40 Beiträge
Toubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Also Grundsätzlich hast du alles, bis auf Soarin, dass hast du ja selbst bemerkt. Evtl. im MK noch Jungle Cruise... Aber das kannst du auch direkt bei der Parköffnung fahren.

Tag 2 in Epcot ist nicht möglich da beides Tier 1 Optionen sind. Gleiches bei Studios am Tag 1. Alle Toy Story Attraktionen sind Tier 1, aber da kannst du ja gut mit Tag 2 tauschen.

Viel Tipps rund um den Fastpass und auch wie das System funktioniert findest du hier:https://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=33036
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toubi für den nützlichen Beitrag:
Flounder (30.08.2018), Yume (30.08.2018)
Alt 30.08.2018, 11:22
Peffi Peffi ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 454
Erhielt 315 Danke für 136 Beiträge
Peffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause DisneyPeffi ist bekannt im Hause Disney
Standard

Animal Kingdom: Für "It's tough to be a bug" braucht man keinen FP.
Magic Kingdom: evtl. Peter Pan-FP weglassen. Da steht man dann zwar lange an (so zumindest meine Erfahrung auch direkt nach dem Rope Drop), aber die Warteschlage soll toll sein (interaktiv).

Grundsätzlich: ich würde mir noch mal überlegen, den einen oder anderen FP für Shows zu reservieren, damit man besser sehen kann... das ist aber sicher Geschmackssache. Wenn ihr nicht auf Shows steht, ist es natürlich überflüssig.

Dringend empfehlen würde ich euch das Erscheinen zum Rope Drop! Klar muss man früh aufestehen, aber es lohnt sich absolut. Man umgeht die Massen zunächst mal und die Parks haben m.E. in den frühen Stunden einen besonderen Zauber. Es ist auch überhaupt nicht langweilig, wenn man z.B. im Animal Kingdom die "Tree Awakening Zeremonie" (heißt die so?) miterlebt.

Hier der Link zu einem Calculator, der dir ausrechnet, ab wann du FP buchen kannst, Dining Reservations machen kannst usw.: https://www.wdwmagic.com/reservation-calculator.htm

Und hier der Link zur Anwesenheitsliste: [Info] Anwesenheitslisten DisneyParks und DisneyCruise Line - Seite 147 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Planen ist toll! Weiterhin viel Spaß!
Flounder (30.08.2018), Yume (30.08.2018)
Alt 30.08.2018, 15:06
Der Franky Der Franky ist offline  Maennlich
Der hilfsbereite Koffer-Franky

Abgegebene Danke: 4.556
Erhielt 10.955 Danke für 1.433 Beiträge
Der Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt DisneyDer Franky ist der neue Walt Disney
Standard

Schau auch mal in meinen Thread.

[Tipp] FastPass+ Das Beste rausholen - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Da habe ich einmal erklärt, wie man am Meisten aus den Fastpässen rausholt und für welche Attraktionen man sich einfach anstellt.

Ausserdem ist die 60 + 10 Regelung erklärt und ob es Sinn macht zum RopeDrop im Park zu sein.
Flounder (30.08.2018), Peffi (30.08.2018), Toubi (30.08.2018), Yume (31.08.2018)
Antwort

Stichworte
disneyworld, florida, orlando

Themen-Optionen
Ansicht