Florida 2019 - ich plane halt mal😁

Ina Trabinator
März ist super! Wir waren bisher immer März, oder Anfang April.

Es ist nicht zu heiß und abends wird es frisch. Wir hatten abends immer eine leichte Strickjacke an. Das war in Ordnung.

Regen? Fast keinen. In 2 Wochen mal 2 Std. während des gesamten Aufenthalts. Das fand ich super. Denn ich hasse Regen!

Ich fand es immer okay vom Besucheransturm. Habe aber keine Vergleiche zu anderen Jahreszeiten. Viele sagen immer Spring Break und es wäre viel los. Wir empfanden es als gefüllt aber echt in Ordnung!

Frühjahr immer wieder.

Dieses Jahr fliegen wir das erste Mal im Herbst. Und ich bin schon gespannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
So nun komm die Nervige-Leinis-Tante wieder mit ner Frage!!:-*

Wir haben über AT.ie gebucht. Muss ich das jetzt selbst mit der
WDW-App verbinden??? und wo bekomm ich da die Nummer her???:noidea:

(etwas ratlosige) Leinis
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
also mein Mann hat mir ne Mail unterschlagen.
Habe jetzt auch die Disney Nr. zum Verlinken :nick

Jetzt hab ich aber schon wieder ne Frage und zwar hatte ich irgendwo mal diese Kürzel übersetzt gelesen: PBH MYW Pkg + Quick Service Dining

PBH = Photopass???
MYW = Eintrittskarten
Pkg = Parking???
Quick Service Dining = logisch (Futter)

Also eigentlich geht´s mir echt nur um Pkg?

Leinis
P.S ist die GiftCard auch aufgeführt???
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn Du über AT gebucht hast, beinhaltet Deine Buchung auch das kostenlose Parken in Deinem Hotel.

Da ich selbst unsicher war hatte ich per Mail angefragt und die Zusicherung per Rückantwort erhalten.
Die Mail drucke ich mir aus oder behalte sie als PDF auf dem Handy.

Falls Du unsicher bist, maile AT doch auch einfach an.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ja wir haben über AT gebucht,

Kannst mir jemand sagen wann ich die MagicBands "Personalisieren" kann??

Also Farbe auswählen, hatten nämlich noch nie welche :(

Leinis
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Scoti müsste recht haben mit dem "Package".

Ich wundere mich eher über "PBH". :noidea: Für Photopass dürfte es nicht stehen, da dieser ja in WDW "Memory Maker" heißt...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Bei mir ging das Personalisieren aber nur über den PC.
In der APP hatte ich keine Möglichkeit dazu.
ich weiß nicht wie es bei anderen war.

Also am PC über die WDW-Seite bei My Disney Experience einloggen und auf Magic Band klicken.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Danke, an alle :hug: -

aber im Moment lässt sich nix verlinken sprich irgendwo ein MagicBand zufügen.

Ich warte halt mal 1-2Tage und Probier es später nochmal :Cry::Cry::Cry:

Ich will ein MagicBand haben *HEUL* :nick

Leinis
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Geht euer Flug jetzt über Detroit? Habe den Thread jetzt erst gelesen. Im März kann es da leicht mal wegen Schnee und Eis zu Verspätungen kommen, hatte ich auch mal Ende März sogar. War auch eine Umsteigeverbindung nach Orlando. Ansonsten ist Detroit echt top zum umsteigen.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
das hat sich erledigt!! Fliegen jetzt über Dublin
mit AerLingus. Die nehmen für ein bisschen weniger
sogar unser Gepäck mit und Immigration is auch schon in Dublin soweit ich das mitbekommen habe.

Leinis
(Heute genau noch 6 Monate *FREU*)
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hallo Ihr lieben,

ich glaub mein zweites Radler heute war schlecht - mein Hirn will nicht mehr :cheers:

Wir fliegen ja jetzt vom 07.03.-23.03 14Days-Ultimate-Ticket
07. Ankunft - eine Nacht Offside
08. Shoppen - Hotel einchecken
ab 09. Parks - so nun mein Prob. Wir haben ja das 14 Tage Ticket wenn wir ab 09. in den Parks sind kann ich dann am 23. auch nochmal früh rein oder nur bis einschl. 22.?? Versteht Ihr was ich meine??

Ach ja und ich glaub ich hab ne Antwort auf meine MagicBands Probleme gefunden zu haben, beim deindlrp :
45 Tage vorher: Wenn Du in einem Disney Hotel übernachtest, kannst Du nun Deine Magic Bands auswählen und personalisieren. Sie liegen dann für Dich bereit, sodass Du sie beim Check-In entgegennehmen kannst.


Leinis (mit Kopfschmerzen):confused0006:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
45 Tage vorher: Wenn Du in einem Disney Hotel übernachtest, kannst Du nun Deine Magic Bands auswählen und personalisieren. Sie liegen dann für Dich bereit, sodass Du sie beim Check-In entgegennehmen kannst.


Leinis (mit Kopfschmerzen):confused0006:
Nicht 45 Tage vorher, sondern BIS 45 Tage vorher kannst du sie auswählen. Sobald die Buchung verknüpft ist kannst du das machen.
 

Oben