Disney’s Magic Kingdoms

Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Habe bis auf der kleinere Teilstück den ersten Bereich vollständig. .. Fast alle Charaktere auf dem höchsten Level.. bin gespannt, ob bzw. Wann andere Bereiche freigegeben werden. .. hab aber auch nicht alle Charaktere. .. Sally und ogie fehlen noch und Maximus auch...

Ist jemand auch noch so weit und kann mir sagen, wofür man die Decken sammelt?
Selbst im Kostümladen wird mir dazu nix angezeigt. ..

Liebe Grüße die Mel
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist jemand auch noch so weit und kann mir sagen, wofür man die Decken sammelt?
Selbst im Kostümladen wird mir dazu nix angezeigt. ..
...bin grad nicht so sicher, was Du mit ersten Bereich meinst..

Bei den Decken handelt es sich tatsächlich um Kostümteile. Eigentlich kann man nur freigeschaltete neue Kostüme entsprechende Decken (und anderes) gesammelt. Klick Dich einfach mal durch die Charaktere und schau Dir die Kostüme an, irgendwo solltest die Decken wiederfinden. Einige Kostüme werden wie bei auch bestimmte Events nur zu bestimmten Gelegenheiten freigeschaltet zum Sammeln (zB die Weihnachts- und Halloweenkostüme)...

Hier ein Beispiel bei mir gerade aktuell...

 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ja das dachte ich mir schon.. aber ich habe alle Kostüme bereits.. Daher verstehe ich nicht, wieso sie weiterhin angeboten werden. Naja.. ejal.. lol..

Mit dem ersten Bereich meine ich den, den man jetzt bereits nach und nach freischalten kann..
Es gibt ja auch noch Bereiche hinter diesen grünen Portalen. . Da kann man ja bisher noch gar nichts freischalten.. quasi der Bereich um das Schloss herum ..

Liebe Grüße die Mel
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich gestehe, ich habe ein wenig den Elan an dem Spiel verloren. Attraktionen habe ich fast alle. Und die die mir fehlen sind unverschämt teuer mit dem Edelsteinen. Und edelsteine zu kaufen ist noch unverschämter.
Ebenfalls ärgert es mich, dass ich bei den letzten Aktionen nie den letzten Charakter bekommen habe. Weil ich dich Arbeit nicht alle 10 Minuten irgendwas einsammeln konnte.

Es ist ein schönes Spiel, hat aber in meinen Augen viel Luft nach oben.

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
@Hemd: dass sehe ich genauso. .. Für diejenigen, die nicht rund um die Uhr Zeit haben sind die Events nicht zu schaffen...

Auch wird einfach der Platz nichr erweitert. . Trotzdem soll man während der Events neue Dinge bauen. . Aber wohin damit? ... verliere auch immer mehr die Lust. .
Mal sehen wie es jetzt beim Be our guest Eventuell wird, dass heute vorgestellt wurde...

Liebe Grüße die Mel
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Ich kann mich da nur anschließen. Ich verliere auch immer mehr die Lust, da ich für das Spiel kein Geld ausgeben möchte, aber wenn man etwas braucht, um weiter zu kommen, dann braucht man viele Edelsteine, die auch noch unverschämt teuer sind, wenn man sie kauft.

Und Platz ist auch keiner da. Ich hätte mich auch wirklich sehr über eine Erweiterung gefreut.

Wenn denn wenigstens was gescheites in den Kisten drin wäre (Edelsteine z. B.) dann wäre das ja auch mal toll, aber bei mir ist meistens nur Magie drin und hin und wieder auch mal Items, die benötigt werden.

Alleine für das Donald-Halloween-Kostüm habe ich ewig gebraucht, bis ich den ganzen Stoff zusammen hatte. Das Kostüm hat er jetzt seit zwei Wochen.

Gruß aus dem Norden,
Verena


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...das mit den Events finde ich auch ziemlich strange... aber ich lass mich davon nicht stressen... habe auch nicht den Ehrgeiz wirklich "alles" zu schaffen... was ich bei den Events mitnehmen kann, nehme ich gerne mit... da ich nicht rund um die Uhr vorm Rechner hänge, habe ich für mich meinen Frieden damit geschlossen ;), dass da gerne all die "Zock around the clock" - Junkies vorne weg sind... ich teile auch all die anderen Meinungen hier, auf keinen Fall irgendwelche horrenden Beträge zu bezahlen... ich gestehe den Machern aber gerne zu, dass die für ihre aufwendige Programmierung natürlich auch Geld verdienen dürfen.. und dafür dass man es eigentlich recht gut und vor allen Dingen ohne werbetechnischen Nervfaktor spielen kann, finde ich es schon ziemlich prima...

Freue mich schon auf das in vier Tagen kommende "Die Schöne & das Biest" Thema... ganz so schwer ist das ja nicht zu erraten... zumal der Twitter Account ja schion sehr eindeutig ist...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Das neue update ist ja mal wieder ganz schön, aber ich habe keinen Platz mehr um irgendwas zu bauen. Disney sollte endlich die Bereiche zugänglich machen!

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Ja einen Bereich haben sie jetzt freigegeben .. aber der reicht ja nicht mal für die Sachen, die man für das Eventuell bauen muss

Liebe Grüße die Mel
 

Oben