Disney Infinity 1.0 - 3.0

scoti Zaunpfahlwinker
Ok, ich denke ich hätte da eher meinen zehnjährigen Sohn fragen sollen, für mich sind Konsolen sowieso "böhmische Dörfer" :icon_mrgreen: ;)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe jetzt mal einen Wii U Plus Controller in schwarz bestellt (für 40 EUR) - falls der nicht funktioniert kann ich den nach Weihnachten immer noch umtauschen...

Außerdem gibt es bei Expert seit gestern eine 3 für 2 Aktion der Infinity 3.0 Figuren - die Figuren kosten aktuell 11,00 EUR bei Expert - Also 3 Figuren der 3.0-Serie für zusammen 22 EUR. Die beiden neuesten Figuren "Kylo Ren" und "Poe Dameron" sind ab morgen erhältlich ( und auch Teil der Aktion). Das Playset "Das Erwachen der Macht" gibt es ebenfalls ab 18.12.2015 für 27 EUR bei Expert.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe jetzt mal einen Wii U Plus Controller in schwarz bestellt (für 40 EUR) - falls der nicht funktioniert kann ich den nach Weihnachten immer noch umtauschen...

Außerdem gibt es bei Expert seit gestern eine 3 für 2 Aktion der Infinity 3.0 Figuren - die Figuren kosten aktuell 11,00 EUR bei Expert - Also 3 Figuren der 3.0-Serie für zusammen 22 EUR. Die beiden neuesten Figuren "Kylo Ren" und "Poe Dameron" sind ab morgen erhältlich ( und auch Teil der Aktion). Das Playset "Das Erwachen der Macht" gibt es ebenfalls ab 18.12.2015 für 27 EUR bei Expert.

Die 3 für 2 Aktion gibt es momentan auch bei Amazon für Infinity 3.0 Figuren bis Anfang Januar, teilweise auch günstiger als 11...
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe gerade in einer Amazon Bewertung gelesen, das die Online Server für Infinity abgeschaltet werden und bin jetzt ganz schockiert.

Meine Nichte/Neffe haben eine Wii U, und ich habe ihnen alle 3 Spiele plus etliche Figuren / Playsets geschenkt - jetzt bekommen sie eine neue Konsole (XBox one oder PS4) zu Weihnachten und ich wollte ihnen eigentlich nochmal die Spiele zur neuen Konsole kaufen, damit sie mit den Figuren weiter spielen können - macht das jetzt noch irgendeinen Sinn? Habe gerade erst die Dory und Alles steht Kopf Figuren gekauft.

Bin etwas ratlos... Kenne mich mit Konsolen selber nicht aus. Was kann man in Zukunft noch damit spielen - was geht dann nicht mehr.

Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße
Rina
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir geht's wie Flounder, nie online gespielt, daher keinerlei Ahnung über die Auswirkungen.

Aber ich würde Infinity nicht für eine neue Konsole kaufen, sondern es weiter auf der alten spielen.
 

Oben