Hotel mit Jahreskarte....

Amidala blättert noch in der Broschüre
Hi...

Hab mich jeztz mal ein bisschen durchgelesen... Über die disney hotels, wie auch außerhalb...

Ist es richtig, dass ich mit Jahreskarte die 20% auf die disney hotels nur an der Hotline erfragen kann?
Und außerhalb scheint es ja nicht so viele hotels zu geben, die gute Bewertungen haben, und wenn ja doch ziemlich teuer..

Habt ihr da ein paar Tipps?

Sprechen die an der Hotline deutsch? Im französisch Unterricht sah's ich am Fenster :-*

Grüsse
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dem Rabatt durch die Jahreskarte kann ich dir leider nicht helfen. Buchen bei einem Disneyhotel immer eine Pauschale. Aber im Kyriad war ich schon einmal und Ende Juni geht es dort wieder hin. Ich finde es ein gutes Hotel und wenn man früh genug bucht und die Preise vergleicht ist der Preis auch OK.
 
lisahennik blättert noch in der Broschüre
Hey. Ja es ist richtig,dass du den tatsächlichen Preis nur telefonisch erfragen kannst...das ist leider das lästige daran:td: hast du denn mal das explorers oder Dream Castle angeguckt? Waren selbst im explorers und dank der jahrenkarte brauchst du da dort nur das Zimmer zu bezahlen. Und es war echt ein top hotel! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Warum ist das lästig? Ist halt nicht so einfach wie im Internet einfach nachzuschauen. Stimmt.
Aber die Zimmer sind auch meist mit Rabatt noch ganz schön teuer.
Du kannst ja die deutsche Hotline anrufen. Die werden dir eine Preisauskunft geben.
Nr. 06913804108

gesendet vom Ina phone
 
Ina Trabinator
Ach was ich noch sagen wollte.
Oft ist es günstiger eine Pauschale für eine Person über andere Länder zu buchen. Z.b. Uk oder NL oder auch über Frankreich.

gesendet vom Ina phone
 

Oben