New York und Bermudas Oktober 2019

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich bin jetzt davon ausgegangen das Joshue 10 Jahre alt ist. Die markierten müssten die Secret OV Kabinen sein

Stolzer Preis für eine 5-Nächte Cruise. Ich für meinen Teil würde diesen Preis definitiv nicht mehr zahlen wollen, da kann DCL noch so toll sein, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze einfach erreicht...
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war noch nie auf einer Disney Cruise, finde den Preis aber OK. Ist ja ziemlich all-inclusiv auf dem Schiff. Wenn man so in Bermuda Urlaub macht sind entsprechende Hotels dort sehr teuer, allgemein das Leben auch. (Habe ueber 2 Jahre dort gelebt).
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin jetzt davon ausgegangen das Joshue 10 Jahre alt ist. Die markierten müssten die Secret OV Kabinen sein
Ich habe noch nie Verstanden was an den Secret OV Kabinen so toll sein soll ... die sind deutlich teurer als eine normale OV Kabine auf Deck 2, haben aber meist irgendwelche Rettungsinseln oder anderes Zeugs vorm Fenster ... nur weil sie auf Deck 5 sind und nicht auf Deck 2? Oder entgeht mir da was? :noidea:




:)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stolzer Preis für eine 5-Nächte Cruise. Ich für meinen Teil würde diesen Preis definitiv nicht mehr zahlen wollen, da kann DCL noch so toll sein, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze einfach erreicht...
Puhhh... der Preis ist echt eine Hausnummer, wäre uns definitiv auch zuviel.
Vor allem da unsere Kids nun wohl als Erwachsene zahlen müssten.

Ich glaube das Nicoles Bub zu dem Reisezeitpunkt noch nicht 10 Jahre ist, gibt es da eine Grenze wie "ab 10 wird es teurer"? :noidea:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
@ Marc, ist mir noch nicht aufgefallen, dachte immer das je höher die Nummer desto günstiger.[emoji1]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oha das sind echt stolze Preise. Wie sieht es denn ohne secret porthole aus, also Kategorie 10C glaube ich? Josué ist zum Reisezeitpunkt 9. Notfalls gehen wir halt in die günstigste Kategorie und nehmen den normalen inside stateroom. 3200 ist eigentlich so meine Schmerzgrenze. Ob eine Cruise das wert ist oder nicht will ich dabei gar nicht in Frage stellen, wir wollen ja aber noch was in New York sehen und (viel) mehr geht dann einfach nicht.

Danke fürs Raussuchen :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt es nicht noch Kategorie 11C oder ist die schon ausgebucht? Die müsste nach der Logik der Disneyschiffe noch ein wenig günstiger sein oder?
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
. 3200 ist eigentlich so meine Schmerzgrenze. Ob eine Cruise das wert ist oder nicht will ich dabei gar nicht in Frage stellen, wir wollen ja aber noch was in New York sehen und (viel) mehr geht dann einfach nicht.

Danke fürs Raussuchen :mw
Ja, kann ich verstehen, NYC und Schiff wird dann extrem, wuerde ich mir wohl auch nicht leisten. Ich bin auch NY Fan und gebe dort gern und viel aus:nick
 

Oben