Star Wars Night am 16.12.

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir sind auch bei der Star Wars Night dabei und wir übernachten im sequoia lodge. Ich habe jetzt gelesen, dass Gäste aus den Disney Hotels nach der Party den Film schauen können. Muss man dafür nochmal extra Karten kaufen? Wird der nur in französisch gezeigt?
Vielleicht hat hier ja jemand mehr Infos
wir haben selbst nicht angefragt, deshalb kann ich nur sagen, was ein User bei uns im Forum dazu berichtet hat.

Demnach sind die Buchungsbedingungen für die Kombi + Hotel + Film etwas arg derbe:
- es kann nicht nachträglich gebucht werden, wenn man schon eine Buchung hat (was bei Euch der Fall wäre)
- Es geht nur in Kombination mit einer Buchung im Disneyland Hotel und Hotel New York
- Es gehen nur Buchungen für 2 Personen pro Zimmer - der User bei uns wollte mit Frau und Sohn hin und hätte allen Ernstes 2 Zimmer buchen müssen, damit alle Tickets für die Vorstellung im Kino bekommen hätten
- Es gibt nur eine französische Version
 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Ok, dann sind wir raus, aber ich denke bis Mitternacht im Park reicht mir eh.
Danke für die Infos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Der Vergleich hinkt etwas, da ich das Teil auch schon früher hatte. Die meisten Läden bieten auch eine Umtauschmöglichkeit an in einem bestimmten Zeitraum an.

Selbst wenn man rechtlich sauber ist, wäre ein solches Vorgehen sehr kundenunfreundlich.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Vergleich hinkt etwas, da ich das Teil auch schon früher hatte. Die meisten Läden bieten auch eine Umtauschmöglichkeit an in einem bestimmten Zeitraum an.
ja, mag schon sein - aber eigentlich gilt das doch für alle Branchen.
Weiß nicht, ob der Vergleich genau so hinkt, aber dann nimm das Beispiel: Du buchst eine Reise und zwei Wochen später kommt ein Last Minute Angebot für die selbe Reise...

Also ich finde zwar die ursprüngliche Preisgestaltung grundsätzlich übertrieben, aber eine späteres Angebot darauf absolut legitim.
 
thorroth Böser Zwerg
Also ich finde zwar die ursprüngliche Preisgestaltung grundsätzlich übertrieben, aber eine späteres Angebot darauf absolut legitim.
Da bin ich bei dir, aber das spätere Angebot kommt knapp eine Woche nach dem ersten. Das ist das, was aufstößt und in Zukunft nach hinten losgehen kann. Wer bucht dann noch als Erster, wenn man bei so einer Preispolitik nur der Dumme ist.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Da bin ich bei dir, aber das spätere Angebot kommt knapp eine Woche nach dem ersten. Das ist das, was aufstößt und in Zukunft nach hinten losgehen kann. Wer bucht dann noch als Erster, wenn man bei so einer Preispolitik nur der Dumme ist.
Es ist ja nicht jedes Mal so, dass sowas passiert - bei den Halloween-Parties etc. gibt es keine späteren Angebote.

Ich denke, der zeitliche Ablauf ist halt auch der recht spontanen Aktion geschuldet - man merkt das ja auch daran, dass das Programm noch nicht mal fertig zu sein scheint, gerade wurden noch neue Punkte ergänzt - wann hätte bei so einem zeitlichen Ablauf ein "Last Minute Angebot" kommen sollen - wenn es, wahrscheinlich wider Erwarten, wenig Interesse am Event gibt - 5 Tage vorher ist das Risiko einfach zu groß, dass sich dann so spontan niemand mehr dazu entscheidet, doch noch teilzunehmen.

Es hätte ja durchaus auch anders laufen können - wäre der Andrang auch nur annähernd so wie bei den Halloween-Parties wären die limitieren Packages wahrscheinlich in 1-2 Tagen ausverkauft gewesen, die normalen würden auch bald knapp gewesen - und dann wäre halt der der Dumme, der gewartet und auf ein Sonderangebot gehofft hätte, denn der würde dann keine Chance auf einen der Plätze im Rahmen des Paket 2 einen Platz zu bekommen - diesen sicher zu haben, war eben der Vorteil der (teureren) frühzeitigen Buchung.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Auf das Package 1 gibt es übrigens auch Dream Rabatt!

Was mir gerade beim Überfliegen allerdings nicht ins Auge gesprungen ist- benötigt man für den Abend auch noch eine normale Karte oder würde es reichen, wenn wir ab 19 Uhr (da schließt der Park an dem Tag laut Kalender) mit dem Soiree Ticket hinein gehen? Wenn wir keine zusätzliche Karte bräuchten wäre es eine Überlgung wert mit meinem Papa fix rüber zu fahren aber sonst eher nicht... :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Da bin ich bei dir, aber das spätere Angebot kommt knapp eine Woche nach dem ersten. Das ist das, was aufstößt und in Zukunft nach hinten losgehen kann. Wer bucht dann noch als Erster, wenn man bei so einer Preispolitik nur der Dumme ist.
Da greift der Spruch : Der frühe Vogel... kann mich mal :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
zu ihrer Ehrenrettung sei aber gesagt, dass Darth Vader in der französischen Version in der Tat Dark Vador (ja, mit o) heißt und das gestern auch überall zusätzlich zur englischen Version stand... das muss sie wohl verwirrt haben... Sonst weiß sie das eigentlich...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
zu ihrer Ehrenrettung sei aber gesagt, dass Darth Vader in der französischen Version in der Tat Dark Vador (ja, mit o) heißt und das gestern auch überall zusätzlich zur englischen Version stand... das muss sie wohl verwirrt haben... Sonst weiß sie das eigentlich...
Es sei ihr verziehen ;).
 

Oben