Star Wars Night am 16.12.

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

habe hier bisher keinen Thread zum Thema gefunden, wenn es doch schon einen geben sollte, bitte verschieben.

Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass am 16.12. im DLP im Disneyland Park und danach auch zur Premiere von Star Wars Episode VII im Disney Village ein spezieller Event, die Star Wars Night, stattfindet.

Wir haben gerade in einem Artikel dazu die Details veröffentlicht, was an dem Abend geboten werden soll:
Star Wars Night im Disneyland Paris am 16.12.2015

Die Preise für das normale Package (Teilnehmergrenze 4000) 80 Euro, bzw. 150 Euro für das auf 500 Karten limitierte Package, sind allerdings recht happig.
Wer im Village auch noch direkt nach dem Event im Disneyland Park die Premiere schauen will, muss zusätzlich Gast in einem Disney Hotel sein.
 
thorroth Böser Zwerg
Cool, wir sind dann sogar im DLP. Ob bei dem wenigen Gegenwert der happige Sonderpreis gerechtfertigt ist?

Die Kostüme hätten wir ja...





Frau Kylo Ren:







Ach ja, ich bin tatsächlich sein Vater...



Aber Kostüme mit Capes sind ja aus Sicherheitsgründen verboten. Das schränkt bei Star Wars doch einiges ein...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber Kostüme mit Capes sind ja aus Sicherheitsgründen verboten. Das schränkt bei Star Wars doch einiges ein...

:-*
Erinnert euch einfach an Edna und ihre Schilderung der letzten Sekunden von Capeträgern.
Dann fällt der Verzicht leichter. :giggle:

Jedis tragen keine Capes, Sturmtruppler aller Couleur auch nicht, Rebellenpiloten ebenfall nicht.
Nur Vader hat so einen Spleen. Und dann nimmt man halt Tarkin oder Palpatine.;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
:-*
Erinnert euch einfach an Edna und ihre Schilderung der letzten Sekunden von Capeträgern.
Dann fällt der Verzicht leichter. :giggle:
Alles unerfahrene Helden aus der zweiten Reihe. Schon mal Superman im Antrieb einer F16 festhängend gesehen oder Batman, der beim Runterspringen an einer Regenrinne hängen geblieben ist? :giggle:

Jedis tragen keine Capes
...aber offene Umhänge und die haben den gleichen Effekt wie Capes ;)

Sturmtruppler aller Couleur auch nicht, Rebellenpiloten ebenfall nicht.
Wer will schon so eine unbedeutende Null sein? :icon_mrgreen:

Nur Vader hat so einen Spleen. Und dann nimmt man halt Tarkin oder Palpatine.;)
Die kennt doch keine Sau und als Imperator trägt Palpatine wieder einen Umhang ;)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mich würde es schon reizen hinzufahren - wir könnten allerdings erst am 16.12. Vormittags los und müssten am 17.12. zurück und das ist mir einerseits zu stressig und andererseits finde ich die Kosten mit Anreise und einer Nacht für nur einen halben Tag im Park halt schon etwas arg.

Außerdem sind wir in der Woche vorher im Phantasialand und in der ersten Januarwoche schon wieder im DLP...

Ich hadere also noch mit mir, ob wir das machen sollen...
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
:-*
Erinnert euch einfach an Edna und ihre Schilderung der letzten Sekunden von Capeträgern.
Dann fällt der Verzicht leichter. :giggle:

Jedis tragen keine Capes, Sturmtruppler aller Couleur auch nicht, Rebellenpiloten ebenfall nicht.
Nur Vader hat so einen Spleen. Und dann nimmt man halt Tarkin oder Palpatine.;)
:0082: Da ich das große Darth Vader Buch mit der 3D-Darstellung der gesamten Rüstung besitze, MUSS ich an dieser Stelle einfach einwerfen, daß sein Umhang einen Sinn hat. Glaubt man den Ausführungen der Konstrukteure, so ist diese schwarze Gardine nämlich in der Lage, Feuer, Gase und Säure abzuwehren.

Auf diese Weise könnte Vader sich beispielsweise auch mit dem Drachen unterm Schloss des DLP anlegen. Er muss der Bestie nur den Rücken zuwenden, wenn diese zum Feuerspeien ansetzt. Deswegen ist der Umhang im Park möglicherweise verboten.

Cheers!

Dan
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo,

habe hier bisher keinen Thread zum Thema gefunden, wenn es doch schon einen geben sollte, bitte verschieben.
Ich bin nicht so schnell ;) Dennoch hier kurz auch von unserer Seite der Pressetext ...

***

Kommen Sie zur legendärsten Party der Galaxie und feiern Sie den Kinostart, den das ganze Universum mit Spannung erwartet!

Erleben Sie eine unvergessliche Sternstunde, wenn am 16. Dezember 2015 im Disneyland® Park der Start des lang ersehnten neuen Kino-Abenteuers Star Wars: Das Erwachen der Macht gefeiert wird.
Gehören Sie zu den Glücklichen, die bei diesem sagenhaften Ereignis dabei sind, in einer Galaxie, die – zumindest für diesen Abend – nicht ganz so weit entfernt ist.

Das Programm
Zeigen Sie bei der exklusiven After-Hours-Party im Disneyland® Park mit Ihrem Kostüm, auf welcher Seite der Macht Sie stehen. Sichern Sie sich einen speziellen Event-Badge und Erinnerungen, die Lichtjahre überdauern.
Neben faszinierenden Weltraumfotos und -dekor erwarten Sie im Discoveryland Auftritte vieler legendärer Helden aus der Star Wars Saga und spannende Aktivitäten.
- Die Macht ruft! Durchqueren Sie den Gateway Tunnel und fühlen Sie sich auf dem roten Teppich selbst wie ein Star. Erleben Sie eine Sternstunde des Star Wars Universums, in dem Ihnen so mancher VIP begegnet. Ein Event, an den Sie noch in Lichtjahren zurückdenken werden!
- Wohnen Sie der exklusiven Star Wars Präsentation von Jeremy Bulloch (der Darsteller des Kopfgeldjägers Boba Fett) und des Star Wars Experten Patrice Girod bei. Wir wünschen spannende Unterhaltung, wenn die Beiden aus erster Hand von ihren Abenteuern und Erfahrungen rund um diese legendäre Weltraum-Saga berichten.
- Zeigen Sie auf der Dance Party zu fantastischen Licht- und Soundeffekten, welche überirdischen Moves Sie drauf haben.
- Gehen Sie auf dem Planeten Videopolis gegen Darth Vader und seine dunklen Rebellen in die Offensive und zeigen Sie ihnen, dass das Gute immer siegt!
- Star Tours Attraktion - Bei dieser spektakulären Star Wars-Simulation spüren Sie die volle Kraft der Macht
- Bereichern Sie Ihre persönliche Star Wars Sammlung durch legendäre Limited Edition-Artikel
- Genießen Sie das Star Wars Spezialmenü im Hyperion Café
- Lassen Sie sich in der Star Wars Makeup-Station im Look Ihres Traumhelden schminken
- Feiern Sie die Legende beim intergalaktischen Sound-and-Light-Finale, das garantiert die Macht in Ihnen weckt. Aber Achtung: Darth Vader und die Sturmtruppler lauern immer in der Nähe und lassen nichts unversucht, um Ihnen einen Abend zu bescheren, der eine wahrhaft galaktische Dimension annimmt.

3 exklusive Pakete sind verfügbar:
- Paket 1: Eintritt zum Event + exklusives Event-Badge
- Paket 2: Paket 1 + exklusives Filmposter, 2 FastPasses für schnelleren Zugang zu bestimmten Attraktionen sowie weitere Extras
- Paket 3: Paket 1 + 2 Kinokarten für STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (im Imax 3D Kino) im Disney Villag, Vorführung um Mitternacht nach Ende der Party + Übernachtung in einem der Disney Partnerhotels inklusive Eintrittskarten für die Disney Parks (nur telefonisch über den Kundenservice buchbar).
Klicken Sie hier, um Ihren Platz bei diesem außergewöhnlichen Event zu buchen oder buchen Sie telefonisch bei unserem Kundenservice an, unter 069 13 80 41 07* (Montag bis Freitag von 9.00-20.00 Uhr, Samstag von 9.00-19.00 Uhr und Sonntag von 10.00-18.30 Uhr).
*Zum Normaltarif aus dem deutschen Festnetz, deutschsprachige Mitarbeiter

Informationen zur Kostümierung
Ausnahmsweise ist für diesen Star Wars-Abend eine zum Thema passende Verkleidung zulässig. Wir behalten uns jedoch vor, jederzeit und nach unserem Ermessen bestimmte Kostüme abzulehnen. Dazu gehören Maskierungen, die Gesicht und Kopf vollkommen verdecken, und/oder Kostümierungen, Accessoires oder Make-ups, die wir als nicht kleinkind- oder familiengerecht einstufen. Gleiches gilt auch für Accessoires, die die Sicherheit in unseren Attraktionen gefährden oder für den Träger selbst gefährlich werden können (Capes, Stöcke…). Teilnehmer, die als Star Wars Figur verkleidet erscheinen, verpflichten sich, weder für Aufnahmen zu posieren noch Autogramme zu geben.

***

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich bin nicht so schnell ;) Dennoch hier kurz auch von unserer Seite der Pressetext ...
pah, Du Lahmwookie!
Wir hatten ja den ersten Artikel schon drei Tage VOR dem Pressetext - haben also wohl die prophetischen Gaben der Macht.
Und mit unserem sensationellen Fähigkeiten und Hilfe der Macht haben wir es sogar schneller als Du nur Copy & Paste geschafft hast, geschafft, den Pressetext schöner zu formatieren und auf das bei uns übliche "Du" umzuschreiben - DAS ist eine Leistung, die einem Sith würdig ist!
Du musst noch viel lernen, mein junger (...äääähhhhh steinalter) Padawan!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Und für Jahrespassinhaber gibt es Prozente auf Paket 1:
Star Wars La Soirée

À l’occasion de la sortie en France du nouvel opus Star Wars : Épisode VII – Le réveil de la force le 16 décembre 2015, Disneyland® Paris organise une soirée-événement dont on parlera longtemps et jusqu’aux confins de la galaxie !
Dépêchez-vous, seuls quelques privilégiés auront la chance de vivre une expérience inoubliable aux confins de la galaxie Discoveryland.
Rendez ce moment épique totalement inoubliable !

Bénéficiez d’une réduction sur le Pack 1 (accès à la soirée et lanière collector) :
Passeport Annuel Dream : -30%*
Passeport Annuel Fantasy : -20%*

Réservations au 01 60 30 60 69 (prix d’un appel local) jusqu’au 9 décembre 2015 inclus.

Pour plus d’informations sur la soirée, cliquez ici.

* Maximum 6 billets à tarif réduit par date de soirée par membre Passeport Annuel. Le prix est de 59,50€ pour les Passeports Annuels Dream et de 68€ pour les Passeports Annuels Fantasy, au lieu de 85€. Offre non cumulable avec toute autre offre ou réduction en cours. Billet non échangeable, non
Zu finden auf der französischen DLP Seite bei den Angeboten für AP
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
pah, Du Lahmwookie!
Wir hatten ja den ersten Artikel schon drei Tage VOR dem Pressetext - haben also wohl die prophetischen Gaben der Macht.
Und mit unserem sensationellen Fähigkeiten und Hilfe der Macht haben wir es sogar schneller als Du nur Copy & Paste geschafft hast, geschafft, den Pressetext schöner zu formatieren und auf das bei uns übliche "Du" umzuschreiben - DAS ist eine Leistung, die einem Sith würdig ist!
Du musst noch viel lernen, mein junger (...äääähhhhh steinalter) Padawan!
Ich muss gesehen, dass Krieg der Sterne in meinen Augen dessen unwürdig erscheint, und ich es am liebsten gar nicht erwähnt hatte :tease: Da die Filme auch alle im Copy & Paste verfahren hingequetscht wirken, war es am Ende nur eine logische Schlussfolgerung, genauso zu handeln :icon_mrgreen:

Lang lebe Lord Helmchen :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Wir sind auch bei der Star Wars Night dabei und wir übernachten im sequoia lodge. Ich habe jetzt gelesen, dass Gäste aus den Disney Hotels nach der Party den Film schauen können. Muss man dafür nochmal extra Karten kaufen? Wird der nur in französisch gezeigt?
Vielleicht hat hier ja jemand mehr Infos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben