Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittlerweile? Ich hatte da seit 1992 komischerweise noch nie Probleme mit im DLP, die CM die ich ansprach konnten alle englisch :noidea:
Vielleicht meint sie ja die umgekehrte Variante im allgemeinen.

Man liest doch auch immer wieder hier im Forum, dass viele Disneybesucher des Englischen nicht mächtig sind. :giggle:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Die Sachen von Earl of Sandwich sind soooooooooo lecker! :nick

Wir waren kurz nach der Eröffnung da. Während unseres Besuchs 3x.
Am Nebentisch saßen ein paar Herren mit Anzug und mit Laptops.
Nachdem der französische Store Manager (lief gerade durch den Laden) gemerkt hatte, das wir Deutsche sind, fragte er uns ob wir zufrieden waren.
Er bemerkte dabei, das sein Chef auch Deutscher ist (und deutete dabei auf einen der Anzugträger).
Vielleicht kommt der Earl dann auch bald nach Deutschland? Das wäre klasse....

Sehr zu empfehlen ist das Sandwich mit ganz frischer Ananas, BBQ-Sauce und Chicken (den Bacon habe ich weggelassen). Ist superlecker! :hungry:

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
Ina Trabinator
Vielleicht meint sie ja die umgekehrte Variante im allgemeinen.

Man liest doch auch immer wieder hier im Forum, dass viele Disneybesucher des Englischen nicht mächtig sind. :giggle:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es an meinen Englischkenntnissen lag. :hau: :wink:

Aber wie auch immer. Ich werde meine Umbestellung meines Sandwiches im Earl testen. Klingt ja super, dass man dort verstanden wird. :wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es an meinen Englischkenntnissen lag. :hau: :wink:

Aber wie auch immer. Ich werde meine Umbestellung meines Sandwiches im Earl testen. Klingt ja super, dass man dort verstanden wird. :wink:
Und wenn nicht fragst du einfach nach denn Manager.
Dann kannst du deine Bestellung sogar in deutsch abgeben... :muha:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Ina,

ja schön war´s. :nick

Leider war das ein "richtiger Chef", also keiner der im Laden dabei ist.

Weiß jemand, ob der Earl schon mal Gutscheinaktionen oder ähnliches hat? :hungry:

Danke,

Eeyoreia
 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen,

wir waren grad letzte Woche dort. Gutscheine oder ähnliches habe ich nicht gesehen, aber wir haben die Prozente durch die Jahreskarte bekommen.

Wir haben dort fast jeden Tag gegessen. Meine Familie wollte nichts anderes mehr:hungry:

Ist aber auch super lecker dort, auch die Wraps sind toll.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Mushu,

Ihr Glücklichen! :)

Ich finde den Earl auch total super, sogar noch besser als Subway.

Wir hatten auch immer so kleine Schokokuchen zum Nachtisch. Hmmmm :hungry:

Leider haben wir (noch) keine Jahreskarte. Da müssen wir den vollen Preis bezahlen.
Aber der Earl ist es wert.

:nick

Viele Grüße.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,

wir waren grad letzte Woche dort. Gutscheine oder ähnliches habe ich nicht gesehen, aber wir haben die Prozente durch die Jahreskarte bekommen.

Wir haben dort fast jeden Tag gegessen. Meine Familie wollte nichts anderes mehr:hungry:

Ist aber auch super lecker dort, auch die Wraps sind toll.

Wraps *lecker* :hungry:

Hört sich ja so an als wenn wir da im Oktober auch mal essen müssen ......
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren bei unserem jetzigen Besuch am 2. Abend auch im Earl essen. Hatten beide das Earl´s Club Sandwich und ich hab mir noch einen normalen (?) Salat mit Senf-Dressing dazugeholt. Für den spottbilligen Preis von 5,50€ für ein Sandwich ist der Geschmack absolut TOP und meiner Meinung nach in dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch sonst nicht im Disneyland zu finden.

Mit dem Earl hat das New York Style Sandwiches auf jeden Fall mächtig Konkurrenz bekommen, als wir gestern Nacht losgefahren sind, wollten wir uns noch 2 Sandwiches im Earl für die Fahrt nehmen, die haben da aber leider gerade zu gemacht. Also sind wir ins NYSS und haben uns da 2 Club Sandwiches geholt und für beide 13,60€ bezahlt. Das waren dann jeweils 2 Weißbrotscheiben mit Standardbelag. Diese Art von Sandwich bekommt man im ALDI für 1,79€....

Hoffentlich bleiben die Preise im Earl so, denn dann wird er neben der Blue Lagoon bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall kulinarische Anlaufstelle bleiben :D
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Wir waren am Mittwoch zum Frühstück im Earl und es war suuuuperlecker....

So richtig günstig fand ich es jetzt nicht ;) .... aber es hat sich gelohnt und um 9 Uhr morgens war es wunderbar leer....die Brownies und Cookies waren der Hammer...superleckerer Kaffee und tolles Ambiente.

Viel Spass an alle die mal hingehen.

LG
eure truppi

PS: Rabatt gab es entweder mit der Jahreskarte oder der Shareholdercard.....in der Kasse stand dann "Mitarbeiterrabatt" ;)
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Wir waren auch da am Wochenende. Wir finden Subways besser und günstiger. Die Sanwiches sind auch recht teuer im Vergleich zu Subways. Satt geworden sind wir (leider) nicht. Dennoch ist es eine Bereicherung für das Village.
 
marja blättert noch in der Broschüre
Hallo

wir sind auch zurück aus dem DLP und fanden Earl of Sandwich so sehr lecker, das wir das jeden Tag gegessen haben. Besonders das Veggie war lecker, aber wie auch schon gesagt wurde die Muffins. Das Resturant zum Goldenen Bogen war uns zu überfüllt. Aber, ich überlege gerade wo war den Subway?

LG Marja
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo

wir sind auch zurück aus dem DLP und fanden Earl of Sandwich so sehr lecker, das wir das jeden Tag gegessen haben. Besonders das Veggie war lecker, aber wie auch schon gesagt wurde die Muffins. Das Resturant zum Goldenen Bogen war uns zu überfüllt. Aber, ich überlege gerade wo war den Subway?

LG Marja
Hallo,

im Park selbst oder Village ist kein Subway, aber am Val de Europe gegenüber dem Adagio Hotel ist einer.

Lg Petra
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist die Geländertreppe von der Terasse des Earl of Sandwichs eigentlich wieder begehbar? Hab nähmlich auf Pixiedust.be ein Bild gesehen, wo sie gesperrt war. Hier:



Stammt vom 21. bis 23. August.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Muss das Thema mal wieder hervorheben. :giggle:
Wir haben vor drei Wochen innerhalb von drei Tagen zwei Mal bei Earls gegessen. Und es war richtig gut! :nick

Bin richtig traurig, dass es bei uns hier keinen Earl of Sandwich gibt.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind am Samstag dort gewesen und es war super lecker ist mein erste Besuch beim Earl gewesen und wir kommen wieder habe ich mir geschworen so etwas leckeres habe ich selten gegessen. Wenn ich es mit Subway vergleiche was ich auch immer mal gerne esse, wenn auch leider bei uns in der Gegend die Filialen jetzt alle dicht sind, kommt der Earl wesentlich besser weg. Sprich ich würde ein Sandwich vom Earl immer dem eines Subs vorziehen wobei der Vergleich vielleicht auch nicht ganz fair ist weil es doch irgendwie zwei paar Schuhe sind von der Art und Weise.
Aber trotzdem Daumen hoch für den Earl.

Gruß,

Latot
 
Oben