Biete: Pins zum Tauschen

braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich keinen Thread gefunden habe, der mir dafür passend schien, habe ich einfach einen neuen eröffnet :) Ich habe ein paar Pins (hauptsächlich aus WDW, zwei Pins sind aber auch aus dem HKDL) angesammelt, die ich gerne tauschen würde:

IMAG3952.jpg IMAG3953.jpg IMAG3954.jpg IMAG3955.jpg IMAG3956.jpg IMAG3957.jpg IMAG3958.jpg IMAG3959.jpg IMAG3960.jpg IMAG3961.jpg IMAG3963.jpg

Bevorzugt würde ich gerne gegen Pins aus dem DLP tauschen, aber natürlich wären andere Pins auch okay. Bei Interesse an einem oder mehreren Pins bitte einfach eine PN schreiben, am besten natürlich mit Bildern von möglichen Traders :)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo,

du hast da einige echt hübsche Pins. Ich bin Anfang Mai im DLP und wollte fragen was dich so interessieren würde? dann kann ich mir was mitnehmen, das ich dir dann zum Tausch anbieten kann :-*

Lg
Nicole
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo,

du hast da einige echt hübsche Pins. Ich bin Anfang Mai im DLP und wollte fragen was dich so interessieren würde? dann kann ich mir was mitnehmen, das ich dir dann zum Tausch anbieten kann :-*

Lg
Nicole
Welchen Pins würden dich denn interessieren? Einige habe ich nämlich schon getauscht.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Mich würden die drei auf Bild 8 und auf Bild 4 der Donald in Mauskopfform interessiern :)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Das wär supa.
Was würde dir denn gefallen? Ich weiß die Auswahl ist immer groß aber wenn du mir die ungefähre Richtung sagst, geb ich mir mühe :D
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Das wär supa.
Was würde dir denn gefallen? Ich weiß die Auswahl ist immer groß aber wenn du mir die ungefähre Richtung sagst, geb ich mir mühe :D
Ach ich mag, wenn es um Pins geht, eigentlich recht viel, vor allem Tinkerbell, Ratatouille, Stitch, Chip und Chap oder Pins rund um das Disneyland Paris (nur bitte nicht zu den Hotels). Es kann aber auch gerne was anderes sein, ich bin da ganz offen :)
 

Oben