Mastercard Rabatte im DLP!

Tipp 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Plätze AN der Bühne sind für mich keine guten Plätze. :no: Ich sitze lieber weiter hinten/oben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tut mir leid, dass ich bei dir ein Augenrollen hervorrufe.

Lieber einen FastPass für jeden ... wie in WDW als eine Bevorzugung über eine bestimmte Zahlungsart - Partner des DLP hin oder her.
Nee, nicht Du ;) Aber unabhängig von der Veranstaltung ist solch ein Prinzip doch immer gleich ... ich kenne jedenfalls keine (gewollten) Ausnahmen. Eine Anzahl Karten X ist reserviert für einen Bereich mit eben einer Anzahl von X reservierten Plätzen. Grundsätzlich gar nicht schlecht ... wenn die Plätze ok sind. In den USA war ich von solchen Plätzen leider selten überzeugt :( Da konnte Paris mich aber tatsächlich mehr überzeugen - Beispiel Illuminations :top:

Cheers,
Flounder
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Nee, nicht Du ;) Aber unabhängig von der Veranstaltung ist solch ein Prinzip doch immer gleich ... ich kenne jedenfalls keine (gewollten) Ausnahmen. Eine Anzahl Karten X ist reserviert für einen Bereich mit eben einer Anzahl von X reservierten Plätzen. Grundsätzlich gar nicht schlecht ... wenn die Plätze ok sind. In den USA war ich von solchen Plätzen leider selten überzeugt :( Da konnte Paris mich aber tatsächlich mehr überzeugen - Beispiel Illuminations :top:

Cheers,
Flounder
Dann entschuldige ich mich!
Hier sind die Plätze zu sehen: Twitter
 
Oben