Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin bei Frozen so richtig nass geworden . Komme gerade von der Marceline Tour.interessant auf jeden Fall, bin aber sehr enttäuscht, dass wir nicht backstage zu UM konnten. Der Ride war down. Das war halt der Hauptgrund für mich diese Tour zu buchen und ich bin schon echt traurig. Dafür haben sie Josue Sorcerer Karten von der Halloweenparty geschenkt. Cool!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wir hatten vor paar Jahren die Keys to the Kingdom Tour gemacht. Waren auch bei HM, aber nicht wirklich Backstage. Sind zwar nen Nebengang zum Einstieg gegangen. Das wars aber schon. Aber wir haben einige Infos erhalten. Backstage haben wir nix gesehen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten vor paar Jahren die Keys to the Kingdom Tour gemacht. Waren auch bei HM, aber nicht wirklich Backstage. Sind zwar nen Nebengang zum Einstieg gegangen. Das wars aber schon. Aber wir haben einige Infos erhalten. Backstage haben wir nix gesehen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Deswegen hatte ich die andere Tour gebucht. Bei keys ist das leider nicht so. Bei Marceline zeigen sie wohl normalerweise wie die pepper ghosts funktionieren. Sehr cool waren die vielen Details und Hintergründe aus der Warteschlange.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die nehmen es sehr genau mit der Sicherheitskontrolle. Alle elektronischen Geräte größer als ein Handy müssen rausgenommen werden und auch alle food items. Schön für die Familien mit Halloween Candy. Bei denen vor uns wurde jedes einzelne Candy inspiziert. Tut das Zeugs lieber in den Koffer... Wir sitzen nun fast am Gate und wollen nicht heim. Wieso ist ein Jahr so lang?
Vorhin fiel der ME vor uns einfach aus... Die Leute waren leicht panisch.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
Bei uns haben sie aufgrund der Ausreisedokumente ALLES auf Sprengstoffspuren untersucht. Jede Tüte, jedes Kuscheltier, Schuhe, Souvenirs, Portemonnaies, einfach alles. Das hat über eine Dreiviertelstunde gedauert und wir waren unter den letzten beim Boarding.

Bei unseren Nachbarn, die vor ca. 4 Wochen von MCO nach Hause geflogen sind, wurde nichts genauer kontrolliert. Die Kamera konnte in der Tasche bleiben und sie brauchten keine Schuhe ausziehen etc.

Und in Düsseldorf hatte ich versehentlich eine kleine Packung Haarkur und eine Dose Deo im Handgepäck. Das habe ich in Miami beim auspacken festgestellt...

In Madrid hatte ich wohl auch diese Special-Security. Ich bin rausgeholt worden und musste nochmal durch einen ganz normalen Scanner und das wars. Mein Handgepäck hatte ich beim Rest der Familie gelassen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute waren wir den ganzen Tag in den Studios.
Sie sind zwar klein, aber man schafft an einem Tag nicht alles. Aber wir haben ja mehrere Tage eingeplant.

Eigentlich wollten wir dann heute Fantasmic schauen. Haben uns aber dann aber nochmal für das Star Wars Feuerwerk und die Show davor entschieden. Beides soooo schön.

Ach ja, überall Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik....ungewohnt, aber toll


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern waren wir im Magic Kingdom. Vom "Weihnachtsschloss" kann man gar nicht genug bekommen. Heute dann Animal Kingdom. FOP war immer bei um die 200 Minuten. Dank FP aber nur ca. 10. Wirklich richtig super toll gemacht. Generell war so gut wie kein Ride unter 60 Minuten. Sind hier gerade irgendwie Ferien oder so? Balu und Louie müssen auch immer sein, die sind einfach zu kuschelig. Dann noch bei tollem Sonnenuntergang auf RoL gewartet. Nette Show, aber 1x reicht wirklich. Morgen futtern wir uns wie am Dienstag wieder durchs Epcot. Food & Wine mit den vielen kleinen Portionen ist total unsers. Am Dienstag haben wir auch Anna & Elsa heimgesucht. Nachdem wir Elsa aufgeklärt haben, dass wir nicht die "Royal sisters" sind, war sie etwas peinlich berührt :D


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Auf alle Fälle wäre das Shirt was für unseren Thorroth![emoji14]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Guten Abend (gute Nacht :giggle:),

wir haben uns hier ja auch noch gar nicht gemeldet, dabei ist heute schon unser zweiter Disney-Tag zu Ende gegangen. Noch siegt die abendliche Müdigkeit, ich hoffe wir werden es morgen erstmals schaffen, einen Park in der Dunkelheit zu erleben (Animal Kingdom)!

Die beiden Jungs schlafen beide, Marc wird nochmal eben zur Laundry Station dackeln und ich bin leider zu müde, um allein nochmal nach Epcot zu fahren und Illuminations zu sehen... Hoffentlich schaffe ich es nochmal an einem anderen Tag.

Gestern waren wir jedenfalls im schönen Magic Kingdom und heute in Epcot. Es ist einfach toll, wieder hier zu sein und auch, wenn es mit Julian hin und wieder etwas anstrengend ist, haben wir eine tolle Zeit und genießen jede Minute :)





 

Oben