Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
@Mausi. Ja das Star Wars Feuerwerk haben wir gesehen. Warum habt ihr denn nix gesagt??

Heute MK. Ist recht voll.
Temperatur ist nun in der Sonne ok. Hab mir. Trotzdem nen neues Jäckchen gegönnt. Park ist mit EMH bis 23 Uhr auf und abends wird's sicher wieder kalt


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mausi Amazon-Mausi
@little_i: Ihr seid so schnell an uns vorbei gehuscht.

@Cahaya: Wieso endlich? Die Weihnachtssachen haben wir schon am 21.10. gesehen....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Kissimmie Disney Outlet haven sie gestern wie die Bekloppten Sweatsirts und Hoodies verkauft. Auch an uns, selbst wir froren. gefühlt, hat die halbe Gästeschar Outlettware an.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern haben wir die Backstage Magic Tour gemacht. Fotos darf man da keine machen. Darum gibt's da nix zu zeigen.
Es war super toll was man da zu sehen bekommt oder was auch einnfach nur erzählt wird. .mega tolle Tour Guides....hat Spass gemacht.
Kann ich weiterempfehlen

Ich hab direkt im WDW mir was warmes zum Anziehen gegönnt. *kicher*
Heute ist es aber schön warm. Herrlich

Gerade sind wir im Chrystal Palace. Lecker und lustig

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Waren heute bereits zur EMH 2x in Soarin. Beim erstem mal saßen wir ganz ganz rechts in der mittleren Reihe. Ganz nett, aber alles durch die gewölbte Leinwand verzogen, Eifelturm krumm wie na Banane.
Beim 2. Mal sassen wir erste Reihe und genau in der Mitte der Leinwand. So muss dass sein!!!

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Waren heute bereits zur EMH 2x in Soarin. Beim erstem mal saßen wir ganz ganz rechts in der mittleren Reihe. Ganz nett, aber alles durch die gewölbte Leinwand verzogen, Eifelturm krumm wie na Banane.
Beim 2. Mal sassen wir erste Reihe und genau in der Mitte der Leinwand. So muss dass sein!!!
Ging mir letzte Woche in Anaheim genauso. Wenn der Sitz außen/fast außen liegt, kommt anscheinend gar kein richtiges Fluggefühl auf. :td: Mittig war es um Welten besser!!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Anna und Elsa haben wir auch besucht. Nur 20 min Wartezeit. Tolle Warteschlange. So liebevoll gestaltet. Und die beiden Chars waren super lieb und haben sich soooo viel Zeit genommen...herrlich


Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Reihen und Plätze bei Soarin und anderswo kann man erfragen. Meist wartet man dann halt eine Runde länger. Wir waren heute in TL. Netter neuer Ride da. Jetzt auf dem Weg ins MK endlich neue Show gucken. Und morgen ist erschreckenderweise schon unser letzter Tag. Den ME kann man übrigens problemlos früher buchen. Uns war die Abholzeit zu knapp.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin bei Frozen so richtig nass geworden . Komme gerade von der Marceline Tour.interessant auf jeden Fall, bin aber sehr enttäuscht, dass wir nicht backstage zu UM konnten. Der Ride war down. Das war halt der Hauptgrund für mich diese Tour zu buchen und ich bin schon echt traurig. Dafür haben sie Josue Sorcerer Karten von der Halloweenparty geschenkt. Cool!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Wir sind letztes Jahr bestimmt 4 mal Frozen gefahren.
Und ich kann mich nicht erinnern auch nur einmal nass geworden zu sein :lach
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei den Booten gibt es soviele Möglichkeiten, wieso die Bänke nass sind! Am besten sind die Experten, die beim Aussteigen noch mal eben auf den Sitz treten.
 

Oben