Der Mann mit dem Hut im Coronado Springs

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Morgen geht es los... :jump ...und da habe ich mir überlegt auch mal einen kleinen Live Report hier zu schreiben. Mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Auf jeden Fall wird es das ein oder andere Bild zu sehen geben, und wenn gewünscht auch das ein oder andere "Hut-Video"

Los geht es morgen früh um 6:30 mit dem ICE von Köln Richtung Frankfurt, von wo es dann um 11:15 Uhr mit DELTA über Detroit nach Orlando geht.

Die erste Nacht werden wir im Holiday Inn Express in Kissimmee verbringen, bevor wir dann Sonntag Morgen in aller Frühe im Coronado Springs einchecken.
Dann bekommen wir auch die besten Zimmer nahe der Baustelle. :-*

Unterlagen aus Irland haben wir auch keine bekommen.
Da freue ich mich schon auf die Diskussion an der Rezeption bezüglich der GiftCard.:icon_mrgreen:

Eben habe ich den Online CheckIN erledigt.
Für meine Frau und meinen Sohn habe ich ein paar ganz tolle Bordkarten ausgeduckt.
Und jetzt ratet mal wer sich morgen wieder mal am Schalter melden muss und einer besonderen Kontrolle unterziehen muss...:umpf
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich die vier lustigen S (SSSS) auf das Ticket gedruckt bekomme und überall mit Vorsicht separat behandelt werde. Im august in LA war es auch so.
Ich stehe bei denen bestimmt auf einer schwarzen Liste.
Dabei sehe ich doch so harmlos aus....bis auf den Hut :icon_mrgreen:

Wie auch immer... ich werde berichten. :mw
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich konnte letztes Mal überhaupt nicht online einchecken, man sagte mir, es läge an der Behinderung, die ticken doch nicht ganz richtig.:crazy:
Schauen wir mal wie's bei Delta am Mittwoch aussieht.

Auf jeden Fall einen guten Flug und vieleicht trifft man sich mal.:wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Denk dran die in Detroit ein neues Ticket am Schalter ausstellen zu lassen...sonst bekommst du da an der Security noch einmal die sonderbehandlung. Am Schalter können die ein neues Ticket ohne SSSS ausstellen wenn man es bereits einmal durchlaufen hat sagten sie uns letztes Mal in New York!

So oder so wünsche ich einen guten flug und einen tollen Urlaub. Viel Spaß.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Denk dran die in Detroit ein neues Ticket am Schalter ausstellen zu lassen...sonst bekommst du da an der Security noch einmal die sonderbehandlung. Am Schalter können die ein neues Ticket ohne SSSS ausstellen wenn man es bereits einmal durchlaufen hat sagten sie uns letztes Mal in New York!
Danke für den Tipp.
Wo muss ich das neue Ticket beantragen?
Direkt in Frankfurt oder in Detroit?
 
Ina Trabinator
Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit.

Und freue mich auf Fotos und lustigen Videos vom Mann mit dem Hut. [emoji145]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Gute Reise und viel Spaß! :mw

Wir waren ja auch im Coronado Springs und haben die Unterlagen und Gift Card Voucher aus UK auch nicht zugeschickt bekommen.
Sie lägen an der Rezeption bereit, sagte man uns.
Dort haben wir die Sachen dann nur auf Nachfrage und nach langem Suchen bekommen.
Erstmal wurde natürlich verneint. Nein, Unterlagen haben sie keine!
Also könnt ihr euch wirklich auf Diskussionen freuen!:icon_rolleyes:;)

Viele Grüße
Silke
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Die Stuttgarter wünschen Euch Dreien eine tolle Reise :wink:
und viele magische Momente :july10:
Wir freuen uns natürlich wieder über Bilder und Videos :icon_mrgreen::top::hug:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich wünsche euch einen guten Flug und einen wunderbaren Urlaub :mw

...und bin diesmal ganz besonders gespannt, was ihr berichten werdet. Wir werden es sehr ähnlich machen, landen abends in Orlando, übernachten in Kissimmee und fahren dann früh morgens nach WDW, um im Coronado einzuchecken. Ich bin ja eine der wenigen, die gerne ein nicht renoviertes Zimmer möchte :D

Gespannt bin ich auch, wie der Check-In und die Gift Card etc. so laufen, ich rechne auch nicht mehr damit, dass wir Post bekommen. Passt gut auf eure Koffer auf!! :icon_mrgreen:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vorteile, keine Ahnung. Ich finde sie einfach hübscher :muha:
Bei der Buchung wusste ich ja noch nichts von der Renovierung und fand die helltürkisen Wände mit den dunklen Holzbetten total hübsch. Die modernen gefallen mir einfach nicht so, wenn es auch den Vorteil gibt, dass der alte Teppichboden entfernt wurde (allergen gesehen) - was allerdings laut Berichten vom Schall her nicht so toll sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen liebes Forum.
Wir sind mittlerweile in Frankfurt und ich habe meine SSSS Kontrolle erfolgreich hinter mich gebracht.
Sehr eigenartig alles. Denn diesmal musste ich zuerst mit der Familie durch die normale Kontrolle und wurde dann drei Minuten später am Gate nochmal exakt genau so kontrolliert inkl. Handgepäck durchleuchten und 3D Scanner.
Als ob ich auf den 20 Metern ein komplettes Waffenarsenal aufgenommen hätte[emoji23].
Wie auch immer.... sitzen nun am Gate und warten auf den ersten Flug.




Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
22:00 Uhr Ortszeit, wir sind angekommen.
Delta Airlines gefällt mir immer besser. Sehr guter Service und ein gutes Entertainment System. Im August bei United gab es gar kein Entertaiment System.
Für die erste Nacht sind wir im Holiday Inn Express in Kissimmee und morgen früh checken wir im Coronado Springs ein.
Und dann gegen 10:00 Uhr geht es zum ersten Mal auf nach Pandora im Animal Kingdom.
Gute Nacht Deutschland....








Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben unsere Unterlagen gleich doppelt bekommen. Zuhause und hier lagen sie nochmal [emoji4]. Viel Spaß. Wir sehen uns. Unsere Nummer hier ist 4078183801. Kann ja jeder wissen, gilt nur 2 Wochen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oben