Shoppen in Orlando/Kissimee

Frage 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe die Foren schon durchforstet aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden (auch nicht mit Suchfunktion), deshalb meine Frage:

Welche Mall´s in der Nähe von WDW sollte man besuchen und wo gibts die besten Disney Utilitys? Gerne auch mit Adresse:)

deepie
...der überlegt, mit einer Frachtmaschine zu reisen...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Florida Mall
Orlando International Premium Outlets (Disney Character Warehouse)
Orlando Vineland Premium Outlets (Disney Character Warehouse)

Wir reisen mit Drittkoffere im Koffer.
Zusätzlicher Koffer ist preiswerter als Frachtmaschine. ;)
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Die großen Walmart Supercenter sind auch einen Besuch wert. Wir waren letztes Jahr in dem in der Vineland Road, wenn ich mich nicht irre. Dort gibt es in der Nähe der Kassen auch einen großen Disney Bereich.



Upps, wurde überholt. ☺
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau Walmart Supercenter... gibt es mehrere... waren wir letzten Samstag
Florida Mall waren wir gestern, da gibt es einen Disney Store.. und 1000 andere Läden.
Die Outlets, da gibt es ein Disney Outlet mit Sachen von der letzen Saison oder so die stark reduziert sind. Fahren wir morgen hin.
 
thorroth Böser Zwerg
Party City neben der Mall at Millenia.

Orlando FL Party Store for Halloween Costumes & Party Supplies - Party City Millenia Crossing

Auch die Target Supermärkte - vor allem die Superstores - sind gut mit Disney-Sachen ausgestattet und nicht ganz so ramschig wie Walmart.

Kleiner Tipp: Geh mal auf die Walmart Seite. Da gibt es mehr als in den Läden. Man kann das kostenlos in den Laden liefern lassen und dort abholen und bezahlen.

disney - Walmart.com

Maceys in der Florida-Mall hat im ersten OG auch eine Disneyabteilung. Die gleichen Sachen sind dort manchmal günstiger als im Disneystore.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand den Walmart in Kissimee um Längen besser sortiert als den an der Vineland...



Auch die Target Supermärkte - vor allem die Superstores - sind gut mit Disney-Sachen ausgestattet und nicht ganz so ramschig wie Walmart.
ich wusste, warum ich dahin wollte.... mist :icon_mrgreen: ....also beim nächsten Mal unbedingt einen Target mitnehmen!!! *notiert*


Maceys in der Florida-Mall hat im ersten OG auch eine Disneyabteilung. Die gleichen Sachen sind dort manchmal günstiger als im Disneystore.
Die Florida Mall hat mir persönlich so gar nicht gefallen.... gut, es hat dort einen HotTopic Shop, wo man auch Disney Artikel findet... aber es empfiehlt die vorher online zu bestellen und in den Shop liefern zu lassen (da die Auswahl im Shop selbst sehr übersichtlich ist....)
Den Disney Store in der Mall fand ich auch nicht so prall... aber da hat man ja in WDW selbst genug Ausweichmöglichkeiten.
 
thorroth Böser Zwerg
WOD verkauft doch Parksachen und keine Disney-Store Sachen. Vieles überschneidet sich sicher auch, aber Manches gibt es nur in den Disneystores (Disney Store exclusives), so z.B. die Disney-Store Plüschis. Man kann in den Disneystores z.B. auch keinen Nachlass mit der Jahreskarte der Parks bekommen, weil die rechtlich getrennt sind. Im WOD geht das. Somit ist WOD zwar der größte Store für Disneysachen, aber kein hundert prozentiger Disneystore.

Disney Store – Wikipedia
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Welches des Disney Character Warehouses könnt ihr denn mehr empfehlen, oder tun die sich nichts?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WOD verkauft doch Parksachen und keine Disney-Store Sachen. Vieles überschneidet sich sicher auch, aber Manches gibt es nur in den Disneystores (Disney Store exclusives), so z.B. die Disney-Store Plüschis. Man kann in den Disneystores z.B. auch keinen Nachlass mit der Jahreskarte der Parks bekommen, weil die rechtlich getrennt sind. Im WOD geht das. Somit ist WOD zwar der größte Store für Disneysachen, aber kein hundert prozentiger Disneystore.

Disney Store – Wikipedia
Plüschis sind nicht das einzige Beispiel, auch die Prinzessinnen-Puppen, die in den Parks verkauft werden, unterscheiden sich von denen in den Stores (letztere finde ich etwas wertiger).
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
JC Penney in der Florida Mall hat im OG auch eine riesen Disney Abteilung.
Auf vieles gab es 25% (auch Plüschies) und bei Tsum Tsums 4 für 3.
Die hatten auch seltene, die wir sonst nirgends gesehen hatten (Plüschis und Tsum Tsums).
Dort bekamen wir den Jawa Tsum Tsum, der uns noch in unserer Sammlung gefehlt hatte.:top:

Viele Grüße
Silke
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schließe mich da Thorsten komplett an. Finde Target auch wesentlich besser als Walmart. Die Shirts und Handtücher, die wir aus Walmart haben, sind wirklich nach 3 x waschen schrott, anders kann man es nicht sagen. Bei den Handtüchern ist eher das Problem, dass sie nicht gut trocknen und super dünn sind. Es ist einen Tacken günstiger als Target, aber Target ist besser (auch ehrlich gesagt vom Publikum her...). Sollte man einen stroller suchen, so findet man diesen allerdings besser bei Walmart. Besuchen werden wir vermutlich dennoch beide, einfach der Abwechslung her halber. Neben dem nächsten Target ist übrigens auch ein Ross, ein Dollar Tree und ein TJ Maxx. Die haben zwar nicht unbedingt Disneysachen, aber sind nett zum stöbern für allerlei anderen Krimskrams.

Florida Mall ist super, wenn man sich Zeit nimmt. Der Disney Store hat andere Sachen und andere Angebote als in den Parks. Vor allem christmas ornaments, deren Preise in den US Parks exlodiert sind (meist um die 21 Dollar), sind dort viel günstiger und oft gibt es auch Angebote, wo man 3 Sachen für den Preis von 2 kaufen kann oder sowas in der Art.

Die character warehouses in den outlets sind klasse, hier kommt es halt etwas aufs Glück an, was sie gerade haben. Ich bin da allerdings noch nie mit leeren Händen rausgegangen :muha:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Walmart spricht halt ganz klar die untersten Bevölkerungsschichten an. Muss nicht heissen, dass man dort nicht auch ab und an etwas tolles findet (mein grösstes Kion-Plüschi hab ich z.B. von dort, weder Target noch Disney selbst hatte dieses im Sortiment), aber im Allgemeinen geht es mir genau so, dass ich mich bei Target wohler fühle und dort eher Dinge finde, die mir persönlich gefallen, auch wenn es den einen oder anderen Dollar mehr kosten mag, als bei Walmart. Und trotz aller Nähe zu den Parks würde ich den Besuch eines Mall Disney Stores auch nicht missen wollen, weil halt eben die Sortimente so sehr unterschiedlich sind.
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Die Walmarts haben aber auch alle oft unterschiedliche Sachen.
Wir haben dieses Jahr wirklich jeden Walmart Superstore in Orlando abgeklappert,
weil Junior unbedingt Cars Autos haben wollte. Er hat da ne richtige Sammelwut :giggle:.
Und nur in einem hab ich Disney Christmas Ornaments von Hallmark entdeckt. Echt schöne Anhänger für 5 Dollar.:jump
Auch unsere bewegliche Halloween Schale fanden wir auch nur in einem Walmart.
Man muss eben suchen und Glück haben. Unter 2 Stunden kommen wir selten aus einem Walmart raus:-*

Viele Grüße
Silke
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit Publix?

Ich lese immer wieder, deren heiße Theke soll unheimlich toll sein.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit Publix?

Ich lese immer wieder, deren heiße Theke soll unheimlich toll sein.


Wir waren oft bei Publix einkaufen. Die Läden sind meist sehr ordentlich und freundlich gestaltet. Das Personal sehr zuvorkommend, die Produkte frisch aber alles nicht preiswert. In Bezug auf Disney kann ich nicht viel sagen da wir meist in Cape Coral im Publix waren und dort so gut wie kein Disney angeboten wird (auch bei walmart)

Ich geh sehr gern zu Publix


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir haben uns diesmal Walmart geschenkt und waren bestimmt 3 oder 4mal im Super Target an der Millenia. Der Tip kam von den thorroths und ist Gold wert gewesen. Alles schön eingeräumt und ein super Angebot. Ringsum in der Nähe gibt es die verschiedensten Läden, u.a. einen großen Dicks Sportladen.

JC Penney in der Florida Mall bietet auch immer Schnäppchen, z.B. hat Mia eine tolle Levi's für wenig Geld bekommen und Ben ein TShirt mit tollem Baseball-Aufdruck.

In der Florida Mall ist der Foodcourt toll, der Disney-Laden natürlich und für die Damen Victoria's Secret bzw. Pink, das Jugend-Pendant zu VS.

Im Vineland Premium Outlet ist das Disney Character Warehouse halt wie Lotto, mal hat man Glück, mal nicht. Ich habe die 8 kleinen Mickey-Weihnachtskugeln einmal in pastell und einmal in kräftigen Farben für je 14,99$ bekommen, also die Hälfte, was sie im Park kosten. Und eine Steamboat Willie Tasse für 5$. Ansonsten gehen wir dort immer zu Nike, adidas und Under Armour.

Es empfiehlt sich, sich in der Mall und den Outlets Pläne zu besorgen oder vorher am PC zu downloaden und sich vorher etwas zu orientieren. Ansonsten wird es gerade in der Mall unübersichtlich und anstrengend. Außer man hat wie wir ortskundige Begleiter dabei :-*:giggle:
 

Oben