Mitbringservice

DLP 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wer fährt den in nächster Zeit ins DLP ich habe auf FB gesehen das es im Moment das Plüschtier Flower von Bambi für 50 % reduziert gibt und ich habe meinen Freund überredet das ich es bei der Reduzierung jetzt haben darf
wer kann es mir mitbringen
Geld und Porto natürlich vorab.


lg isa
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe dir einmal eine PN geschrieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Lumiere und Herr von Unruh

Hallo!
Lumiere und Herr von Unruh sind ja echte Verkaufsschlager überall! Wundert mich nicht, sie sind wunderschön und hochwertig verarbeitet!
Ich möchte unbedingt diese beiden Figuren in meiner Sammlung! Wer kann sie mir mitbringen? Natürlich gegen Vorkasse! Ich wäre dem/der Mitbringer(in) sehr dankbar!
 
jojo steigt in manche Attraktion mit ein
Zur Erinnerung


Diese Tassengröße ist gemeint!
Im Vergleich eine "NORMALE" Bechertasse daneben.
Gibt es die GROSSE GRÖßE noch im DLP?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke
jojo
Könnt ihr nochmal ausschaut halten nach der großen Tasse, Motiv ist egal, solang es kein Star Wars oder Prinzessin Ist! :dd

Danke
jojo
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann am Wochenende gerne mal nach den ganzen Tassen schauen :mw

@MinnieMouse93: Sind das Metallbecher? Sieht irgendwie so aus :)

Cheers,
Flounder
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay:)
Danke, war auf dem Bild nicht zu erkennen:)
Find sie auch so toll:)

von unterwegs zusammengetippst
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, ich habe geschaut :-* Habe auch ganz stolz meine ganzen Einkäufe schon über die ersten beiden Tage verteilt gemacht, damit ich am Ende nicht so hetzen muss. Nur habe ich dann die Tassen, die ich vorher extra noch im Frontierland fotografiert hatte, hängenlassen ... aber sie sind noch da. €15,99 müsste der Preis gewesen sein. Frag doch mal schnell die @Chaostheorie, die rennt gerade noch vor Ort rum ;) Sorry ...



Cheers,
Flounder
 

Anhänge

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Ist jemand so lieb und bringt mir einen Kalender für 2017 aus Disneyland Paris mit? :)

Liebe Grüße

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu wenn jemand im Januar nach Disneyland fährt ich brauche für Anfang Februar eine Krawatte mit Goofy drauf. Bis max 25€ wenns geht. Wäre super lieb soll sine Geburtstagsgeschenk sein. :wink:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr Lieben, erst mal ein gutes neues Jahr.
Kaum fängt dass Jahr an, schon kriecht auch die erste Bitte aus ihremVersteck.
Ich bräuchte 2x den 2017 Kalender. Könnte mir den bitte, bitte jemand mitbringen. Keine Ahnung was der dieses Jahr kostet, aber ich zahle auch gern was im Voraus.
Danke!
 
Oben