Jährliche Renovierung

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind ja bald zum ersten mal Ende Oktober in WDW. Blizzard Beach hat dann noch kurz geöffnet und schließt dann für die alljährliche Renovierung.

Gibt es kurz vorher eine Art Ausverkauf bzw. Sale in den Shops?

Benötige noch ein oder zwei neue Handtücher :)
 
Klara Bella Krawalltüte
Bei Walmart, Target oder in Kissimee in den Gift Shops werden dir Handtücher für viel weniger verkauft. Oder im Outlet im Character Warehouse. Sale in den Park Shops gibt es nicht...höchstens so Aktionen wie 2 für 40$. Wenn eins 24,99 kostet...[emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Früher gab es mal 20 Prozent Gutscheine auf der Essensrechnung von den Countern um gewisse Uhrzeiten. Die konnte man dann vormittags in bestimmten Shops einlösen. Ich weiß nicht ob es die momentan noch gibt. Damals haben wir das genutzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Früher gab es mal 20 Prozent Gutscheine auf der Essensrechnung von den Countern um gewisse Uhrzeiten. Die konnte man dann vormittags in bestimmten Shops einlösen. Ich weiß nicht ob es die momentan noch gibt. Damals haben wir das genutzt.
Kann ich zumindest für letztes Jahr November bestätigen.
Es gab Coupons auf den Quittungen. (auf manchen)
Und die galten auch in Springs im WoD.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann ich zumindest für letztes Jahr November bestätigen.
Es gab Coupons auf den Quittungen. (auf manchen)
Und die galten auch in Springs im WoD.
Jep
Immer mal die bons umdrehen.
2010 haben Mama und ich einen Großeinkauf im WOD gemacht. Haben uns vorher notiert was wir haben wollten und haben dann zack peng fast unseren ganzen urlaubseinkauf dort gemacht und reichlich gespart :top:
 
Ina Trabinator
Mit der 20 Prozent Aktion haben wir damals unseren Piraten Mickey gekauft. Wir wussten zwar noch nicht wie wir ihn transportieren konnten aber für den Preis musste er dann mit. Egal wie!

Ja lohnt sich total. Ich meine auch mouse gear war auch immer dabei.

Also immer mal auf den Kassenzettel beim Essen achten [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Handtücher in den Supermärkten sind zwar günstig, aber nach nem Jahr Gebrauch kann ich sagen, dass sie einfach auch nicht gut sind. Die von Disney sind einfach dicker und trocknen besser.
 
Oben