Frühstück in den Hotels

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, das erachte ich auch als sehr wichtig, dass Firmenkunden nun überall in den Parks WiFi haben :top: In Paris denkt man wie immer an das wichtigste Klientel zuerst :nick
Immerhin ist Business Solutions, meines Wissens nach, die einzige Abteilung des DLP die seit vielen vielen Jahren kontinuiierlich Gewinne macht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Immerhin ist Business Solutions, meines Wissens nach, die einzige Abteilung des DLP die seit vielen vielen Jahren kontinuiierlich Gewinne macht.
Ja, das sieht man am Ende des Geschäftsjahres auch immer ganz deutlich am Gesamtgewinn :tease:

Aber im Ernst ... bin ja froh, dass sich etwas tut. Und weniger froh, dass die allgemeine Umsetzung wieder eine halbe Ewigkeit dauert :(

Cheers,
Flounder
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat einer von euch eventuell ne Ahnung, ob der folgende Sachverhalt so passt?

Wir haben im Februar für September gebucht mit 25% inklusive HP. Damals gab es das kleine Frühstück noch nicht. Auf unserer Bestätigung steht nur Frühstück, weder Buffet, noch klein...Jetzt hab ich eben mit der Hotline telefoniert und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, wo unser Frühstück stattfindet. Antwort: im Park. Das macht mich grad sauer, wir lieben Buffet und haben extra früh gebucht, um das noch zu bekommen. Ich hab auch das Gefühl, dass die Berater an der Hotline selbst nicht wissen, wie wer wo wann frühstückt...

Hat jemand eine ähnliche Situation gehabt? Wo fand euer Frühstück statt?
Ich bin sauer [emoji35] Das sind die Flitterwochen unserer Freunde.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir fahren erst Ende des Monats und bei uns stand das so auch noch nicht fest als wir das Angebot nutzen,
ich hatte auch schon nachgefragt weil wir auf der Ranch sind und lieber das Päckchen wollten fürs Haus als im Park essen.
Telefonisch kam nur " wissen sie nicht"
per mail haben sie mich an die Telefonhotline verwiesen.....
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu



wir fahren erst Ende des Monats und bei uns stand das so auch noch nicht fest als wir das Angebot nutzen,

ich hatte auch schon nachgefragt weil wir auf der Ranch sind und lieber das Päckchen wollten fürs Haus als im Park essen.

Telefonisch kam nur " wissen sie nicht"

per mail haben sie mich an die Telefonhotline verwiesen.....


Das bestätigt meine Vermutung... da weiß keiner was genaues.
Könntest du mal berichten, wie es im Endeffekt war?
Wir haben ja zu bestehenden Konditionen gebucht, darf also normalerweise nicht sein, dass wir ein kleines Frühstück bekommen... da werde ich mich auch an der Rezeption definitiv beschweren.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
3 Anrufe, 4 Meinungen :lach Paris....

Wir haben jetzt mal erneut nachgehört. Es hab drei Antworten:

Variante 1: bekommen das kleine Frühstück, obwohl es das zum Buchungszeitraum noch garnicht gab :crazy: ( so sollten wir in der Firma mal Produkte verkaufen. Variante A bestellt, Variante A1 erhalten, absolutes NoGo)

Variante 2: keine Ahnung, ich frage nach und melde mich ( unnötig zu erwähnen, dass sich noch keiner gemeldet hat :umpf)

Variante 3: Natürlich dürfen wir im Hotel frühstücken, da zum Buchungszeitraum die HP ja so aufgebaut war (logisch, so handhabt man das ja normal auch)

Bin gespannt auf November. Ich lasse dem DLP viel durchgehen, aber da werd ich mich wehren.... für uns gehört das gemütliche Buffetfrühstück dazu.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
So auf unserer Buchungsbestätigung für November steht folgendes:

Halbpension: umfasst das Frühstücksbüfett in Ihrem Hotel + 1 Verpflegungsgutschein (für ein Mittag- oder Abendessen) pro Person und Übernachtung.

Die Frühstücks-Coupons werden ebenso in zahlreichen Restaurants der Disney® Parks sowie im Disney Village als Zahlungsmittel für ein Frühstück akzeptiert.




Es enstpricht eine komibantionder Sur place / On Site
Dieses kleine Frühstück kann zur Pauschale zugebucht werden und ist in Pauschalen bei denen Halb- oder Vollpension inklusive ist, bereits enthalten.
Diese Frühstücksoption ermöglich es Dir, Dein Frühstück im Disneyland Park im Restaurant Bella Notte oder Café Hyperion einzunehmen.
Je nach Geschmack kannst Du Dich zwischen einer süßen und einer deftigen Variante entscheiden. Du erhältst ein Heißgetränk nach Wahl, einen Orangensaft, ein Croissant und ein Marmeladenbrötchen (süß) bzw. Omelette-Brötchen (deftig).

sowie der

Buffet Petit-Dejeuner a votre Hôtel / Breakfast Buffet at your Disney Hotel
Das klassische Frühstücksbuffet in Deinem Disney Hotel. Wenn Du morgens ordentlich Hunger mitbringst und Dich kräftig stärken möchtest, ist dies die richtige Variante für Dich.
Diese Option kannst Du bei der Buchung Deiner Pauschale hinzufügen oder sie beim Check-In im Hotel dazubuchen (nach Verfügbarkeit). Du erhältst diese Variante auch, wenn Du die Halbpension oder Vollpension zu Deiner Pauschale dazubuchst oder eine gratis Halbpension zur Vollpension aufwertest.

Man kann also zwischen den zwei Sachen wählen so verstehe ich das jetzt zumindest. !?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
So auf unserer Buchungsbestätigung für November steht folgendes:

Halbpension: umfasst das Frühstücksbüfett in Ihrem Hotel + 1 Verpflegungsgutschein (für ein Mittag- oder Abendessen) pro Person und Übernachtung.

Die Frühstücks-Coupons werden ebenso in zahlreichen Restaurants der Disney® Parks sowie im Disney Village als Zahlungsmittel für ein Frühstück akzeptiert.




Es enstpricht eine komibantionder Sur place / On Site
Dieses kleine Frühstück kann zur Pauschale zugebucht werden und ist in Pauschalen bei denen Halb- oder Vollpension inklusive ist, bereits enthalten.
Diese Frühstücksoption ermöglich es Dir, Dein Frühstück im Disneyland Park im Restaurant Bella Notte oder Café Hyperion einzunehmen.
Je nach Geschmack kannst Du Dich zwischen einer süßen und einer deftigen Variante entscheiden. Du erhältst ein Heißgetränk nach Wahl, einen Orangensaft, ein Croissant und ein Marmeladenbrötchen (süß) bzw. Omelette-Brötchen (deftig).

sowie der

Buffet Petit-Dejeuner a votre Hôtel / Breakfast Buffet at your Disney Hotel
Das klassische Frühstücksbuffet in Deinem Disney Hotel. Wenn Du morgens ordentlich Hunger mitbringst und Dich kräftig stärken möchtest, ist dies die richtige Variante für Dich.
Diese Option kannst Du bei der Buchung Deiner Pauschale hinzufügen oder sie beim Check-In im Hotel dazubuchen (nach Verfügbarkeit). Du erhältst diese Variante auch, wenn Du die Halbpension oder Vollpension zu Deiner Pauschale dazubuchst oder eine gratis Halbpension zur Vollpension aufwertest.

Man kann also zwischen den zwei Sachen wählen so verstehe ich das jetzt zumindest. !?
So nachdem ich jetzt auch nochmal nachgefragt habe kam das ganze nochmal per Mail bekommen in meiner buchungsbestätigung und das ganze auch ausführlich erklärt am Telefon.
Wenn man inkl Halbpension oder Vollpension gebucht hat vorab dann kriegt man Gutscheine die man entweder fürs Hotel buffet eintauschen kann oder für das kleine frühstück im Park. Man kann jedoch das Hotel buffet nicht im Hotel als einzeloption nachbuchen, will man ohne Verpflegungsoption im hotel frühstück haben gibt es nur diese coupons für im Park!

Man macht es auf der Buchungsbestätigung recht einfach aus was man hat es steht drin.
kleines Frühstück + 1 gutschein blbalbal = Park Frühstück
Frühstück + 1 gutschien blablabkla = Hotel Frühstück

Alle Altbuchungen vom letzten Jahr die mit der normalen gratis HP gebucht waren gelten die normalen Frühstücksoption im Hotel.

der kleine feine unterschied in der Bestätigung :giggle:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke! :) so sehe ich es auch bzw. so hat mir die letze Dame es am Telefon auch erklärt. Wird schon. Habe inzwischen auch mit allen gesprochen. Wenn alle Stricke reißen, bezahlen wir eben den Aufpreis.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Danke! :) so sehe ich es auch bzw. so hat mir die letze Dame es am Telefon auch erklärt. Wird schon. Habe inzwischen auch mit allen gesprochen. Wenn alle Stricke reißen, bezahlen wir eben den Aufpreis.
Ja es haben noch nicht alle Call Center Mitarbeiter das neue Memo gelesen :-* das war die Aussage von Charlotte. Da steht es explizit drin erklärt mit dem Frühstück und irgendwie schaffen es die Kollegen seit 4 Wochen nicht da rein zu schauen sondern leiten oft fragen einfach weiter . Immerhin ist sie ehrlich :giggle:
 
kleineteta blättert noch in der Broschüre
Aaaaaaalso, wenn ich quasi im Feb gebucht habe INKL Hp, dann dürfte die Chance gross sein, dass wir im Hotel frühstücken, oder??? :crazy:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

meine Buchung ist vom 10.02.2017, englische Seite gebucht.
Doof wie ich bin hatte ich dann Vollpension nachgebucht
und dann stand drin Breakfast in Disney parcs...
Ich glaube bei UK hatten sie das früher umgestellt gehabt als bei anderen Länderseiten.
 
Jaelle steigt in manche Attraktion mit ein
Dann bin ich mal gespannt, wie das bei uns läuft.
Wir haben im Mai gebucht und fahren jetzt am Samstag.
In der Reservierung steht:
Pauschale: Sie erhalten 20% Ermäßigung auf Ihren Aufenthalt (Hotel & Parktickets) + Halbpension inklusive (kleines Frühstück in den Disney Parks sowie Mittag- oder Abendessen)!

Wir möchten unbedingt im Hotel New York ans Frühstücksbuffet.
Müssen wir dann bei der Anreise nochmal was draufzahlen? Und wieviel?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Na, müsstet Ihr.

Ich meine im New York wären es 19 Euro pro Tag und Person für Erwachsene und für Kinder irgendwas um die 15 pro Kind.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
HUHU

wir kommen gerade von der DCR zurück -
auf der Ranch gibts die Lösung die ich gut fand
die Päckchen sind weiterhin auch mit den Parkgutscheinen an den Stationen abholbar - ggf trifft es ja hier auch Bucher.

enthalten ein kleines Baguette, Croissant oder Cornflakes,
O- oder A-saft, Apfelmus, kleine Butter, Milch Aufbrühgetränk nach Wunsch, Marmelade Nutella Portion
also für uns die deutlich schönere Lösung als im Park zu frühstücken !
 
Jaelle steigt in manche Attraktion mit ein
So, wir sind auch wieder zurück.
Geschlafen haben wir im Hotel New York.
Wir haben gefragt, ob wir gegen Aufpreis im Hotel ans Buffet dürfen, das war kein Problem. Für 13 Euro pro Person konnte man das dort direkt bar zahlen.
Am Buffet gab es dann:
viele verschiedene Sorten Wurst und Käse, sowie Lachs
geschnittenes Gemüse
Obst geschnitten, als Obstsalat oder als ganzes, viele Sorten
7 Sorten Müsli oder Frühstücksflocken
Rührei, gekochtes Eier, baked Beans, Pancakes, Crepes, Speck, Würstl und Brüsseler Waffeln
verschiedene Blätterteigteilchen, 8 Sorten Brot/Brötchen

Für uns war´s ok, hier aufzuzahlen, die Auswahl war ja reichlich. Alternativ könnte man für den Preis auch zur Earl of Sandwich gehen oder zu Starbucks bzw. wäre es dann interessant ganz ohne Frühstück zu buchen.
Ist halt ärgerlich, weil die Pauschalen mit dem einfachen Frühstück nicht billiger geworden sind und halt wieder was aufgezahlt werden muss.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du evtl. auch gesehen, was das Frühstücks-Buffet normal kostet?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

auch wenn 13€ viel geld sind wäre ich auch dort ans Buffet gegangen, das wäre mir der Luxus auch wert gewesen.
Schön in Ruhe sattgegessen - nachdem das nun Aufpreis kostet wird es sicher auch ruhig und leer gewesen sein oder ?
 

Oben