Mitbringservice

DLP 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hätte eine Mitbring-Bitte:

Ende Oktober kommen die Verschlüsse für PINs nach Paris.
Ist zufällig jemand dann da und kann mir da zwei oder auch drei Pakete mitbringen?

Hier der Link

Danke vorab

Viele Grüße
Hemd
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Wenn jemand Herrn von Unruh mitbringen könnte (ich bezahle ihn auch gern im voraus), hätte ich auch Interesse.
Im Disneystore gibt es ihn ja leider nicht und die Preise bei eBay sind echt utopisch...:(
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich suche den Popcorn Eimer in der Optik vom Apfel aus Schneewittchen für meine Halloween Deko zu Hause! Kostet ohne Popcorn 8 EUR und mit 9 EUR.

Falls jemand im Oktober noch dort ist, wäre ich sehr dankbar, wenn er das besorgen könnte :icon_mrgreen:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist jemand demnächst in Paris und würde mir diese Jacke mitbringen? Habe immer hin und her überlegt und mit 50% Rabatt muss ich jetzt zuschlagen. :jump
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Darf ich mich an Stubbis Bitte dranhängen?
Falls mir jemand die Minnie (M) und Grumpy (L) Jacke mitbringen könnte wäre das soooo super :hug:
Leider kann ich die Fotos grad nicht verkleinern, um sie anzuhängen :( aber sie sind wie die Jack-Jacke... nur eben mit Minnie bzw Grumpy...

Selbstverständlich überweise ich auch im Voraus!!

Weiß zufällig auch jemand, was diese Trick or Treat Eimerchen kosten?

Ganz lieben Dank schon mal!
 

Anhänge

Klarabella blättert noch in der Broschüre
Ich fahre am Sonntag nach Paris (17.10.-22.10.). Ist noch irgendetwas von den Mitbringwünschen offen? Wir fahren mit dem Auto und so kann ich gerne ein paar Sachen mitbringen (Dreampass).

Magische Grüße

Klarabella
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich fahre am Sonntag nach Paris (17.10.-22.10.). Ist noch irgendetwas von den Mitbringwünschen offen? Wir fahren mit dem Auto und so kann ich gerne ein paar Sachen mitbringen (Dreampass).



Magische Grüße



Klarabella


Hab dir grad eine PN geschrieben :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu! Wer ist denn ab dem 17.10 zur Halloween Zeit jetzt im DLP und wäre so lieb und könnte mir diesen tollen Popcornbehälter mitbringen 😍 Ich hätte den soooo soooo gern :dd:jump image.jpeg
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ja genau Kolibri das hab ich nämlich auch gelesen :dd

Klarabella, würdest du mir dann so einen mitbringen, wenn es den wieder geben sollte?:nick
 
Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Wir sind seit gestern wieder zu Hause. In den Parks konnten wir den Becher auch nirgendwo finden, aber in der Hotelbar im Newport Bay sind wir fündig geworden. Ohne Popcorn, aber wir wollten ja eh nur den Becher... :)
 
Ina Trabinator
Und Lumiere und Herr von Unruh war auch überall wieder verfügbar. Ich meine mich zu erinnern dass hier die Frage kam ob es die wieder gibt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der ist wohl momentan ausverkauft, aber ich könnte die Augen aufhalten (bin bis 22.10. im Park)


Aus unerfindlichen Gründe habe ich ihn auch gekauft. Aber mehr der Tochter und des Popcorns wegen. Jetzt gammelt er vor sich hin ... dachte, ich wäre der einzige da ich niemanden sonst damit sah und er in Massen verfügbar schien. Wie man sich täuschen kann.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Oben