A long time

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was machen die wohl, wenn ihnen einer nen Kratzer oder ne Delle reinmacht?

Knarre rausholen und Amok laufen:-*
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Witzig. . Das Auto haben wir 2011 bei unserem Besuch auch gesehen. Allerdings war es da noch nicht ganz so dekoriert.. erkannt qm Kennzeichen fg

Liebe Grüße die Mel
 
Ina Trabinator
[emoji15] Ich glaube ich muß meinen Trabbi mal ein bisschen äußerlich aufrüsten..... [emoji41]

Und schön dass ihr es doch noch zu Tupperware geschafft habt während der Öffnungszeiten. [emoji106] Sieht interessant aus.....

Weiterhin viel Spaß.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie sind denn die Preise für Tupper? Ähnlich wie in Deutschland oder gibt es Schnäppchen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Das Tupperware Magical Mickey Set (on sale für 19 USD) bitte einmal oder auch zweimal an mich. Es gibt auch Trinkgeld. :)
 
thorroth Böser Zwerg
Heute war Aquatica dran.

Am Eingang die gewohnte Taschenkontrolle zur Sicherheit - denkt man... Es ist verboten Essen und Trinken(außer kleinen Wasserflaschen) mit rein zu nehmen. Wir hatten zwei Donuts von DD im Rucksack und mussten sie entfernen. Ich habe eine Managerin kommen lassen und ihr gesagt, dass ich diese Abzocke scheiße finde. We are a theme park, war die Antwort...

Im Park interessiert sich dann niemand für die eigenen Regeln und man lässt Gäste in TShirts-keine Wassershirts- Turnhosen und Leggins schwimmen...

Egal, es war nicht viel los und Jamie konnte alle Rutschen mehrfach rutschen. Da hat er gesehen, wofür er schwimmen gelernt hat.

Im Hotel hatten wir diese Karte zu unserem zehnten Hochzeitstag auf dem Zimmer.

 

Oben