A long time

WDW 
thorroth Böser Zwerg
Euch auch noch viel Spaß. Schon witzig, wie lokal der Regen oftmals ist. In den Outlets ging es dann auch. Vorgestern sind wir durch Kissimmee gefahren. Rein wie durch einen Vorhang, dort Land unter und raus wie durch einen Vorhang.
 
thorroth Böser Zwerg
Über den restlichen Tag berichte ich noch. Jetzt mal vorab meine Eindrücke zur Dschungelbuch Show im AK:

Das war die schlechteste Show, die ich jemals von Disney gesehen habe. Die Darsteller selbst können nichts dafür.

Die Technik funktioniert noch überhaupt nicht. Von den Projektion konnte man nicht einmal die Hälfte auch nur ansatzweise erkennen.

Das Theater ist viel zu niedrig gebaut. Kinder können das, was auf der Bühne unten geschieht, nicht sehen. Das Gefälle ist einfach zu niedrig.

Die Reihen sind so eng bestuhlt, dass man keinen Platz hat. Durch die Enge ist es total heiß.

Nur circa ein drittel des Theaters ist für das normale Publikum gedacht. Der Rest ist FP und Dining.

Von den Sängern auf einem der drei Hauptboote kann man nur die Rücken sehen.

Die Show selbst ist ein Sammelsurium von Dschungelbuch-Liedern schlecht in die Indienmoderne übertragen. Dazu Gehopse von Tänzern und wildes Getrommel.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Gut zu wissen dass wir nichts versäumt haben. Hatten zwar einen fastpass aber die show wurde wegen Regen gecancelt.
 
mausi Amazon-Mausi
Wir fanden die Show ganz gut. Bis auf ein paar Szenen, die zu lang waren und die nicht so ganz passenden Regenschirme...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Über den restlichen Tag berichte ich noch. Jetzt mal vorab meine Eindrücke zur Dschungelbuch Show im AK:

Das war die schlechteste Show, die ich jemals von Disney gesehen habe. Die Darsteller selbst können nichts dafür.
Volle Übereinstimmung. So ein mieser Lückenfüller ... aber die Darsteller waren disneylike zu 100% dabei.


Die Technik funktioniert noch überhaupt nicht. Von den Projektion konnte man nicht einmal die Hälfte auch nur ansatzweise erkennen.
Welche Technik? Man sah ja vorher schon Aufnahmen der Show und schob das auf die Videokamera ... aber im Original sah es genauso aus. Sehr schade.

Das Theater ist viel zu niedrig gebaut. Kinder können das, was auf der Bühne unten geschieht, nicht sehen. Das Gefälle ist einfach zu niedrig.
Sehen konnten wir inkl. Kind eigentlich alles (was die Show auch nicht besser machte). Wo habt Ihr denn gesessen?

Die Reihen sind so eng bestuhlt, dass man keinen Platz hat. Durch die Enge ist es total heiß.
Die quetschen da einfach alles rein, was rein geht. Dafür war es dann bei der 2. Show am Tag halbleer. Eigentlich ziemlich Banane ... uneigentlich auch.

Nur circa ein drittel des Theaters ist für das normale Publikum gedacht. Der Rest ist FP und Dining.
Das ist uns gar nicht aufgefallen. Wir haben die Show aber auch nur einmal gesehen, und da aus dem Bereich für die Dinner-Package-Gäste. Der war übrigens prima - wenn auch übervoll am Ende.

Was wieder einmal bezeichnend war ist, dass die Gäste schon 90 Minuten vor der Show anstanden und halb Asien versperrten. Logistisch ist das alles sehr dürftig gelöst.

Die Show selbst ist ein Sammelsurium von Dschungelbuch-Liedern schlecht in die Indienmoderne übertragen. Dazu Gehopse von Tänzern und wildes Getrommel.
Wenn es wenigstens das wäre. Aber teilweise läuft ja Musik, die mit dem Dschungelbuch nix zu tun hat. Dabei hätte man letzlich sehr viel mehr daraus machen können. Selbst in der Kürze der Zeit. Man hätte ganz banal mit Figuren arbeiten können. So etwas hätte am Ende schon wieder eine Steigerung der Zufriedenheit von sicherlich über 50% ausgemacht.

Danke für Eure Eindrücke :top:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
das ist ein Scherz oder?????? wobei... wir haben sicher Eindruck hinterlassen :muha:
Wir waren nur zu Zehnt dort ... aber es war ähnlich chaotisch wie damals :icon_mrgreen: Und an eine Gruppe von knapp 30 Deutschen, die das halbe Restaurant in Anspruch genommen haben, muss man sich einfach erinnern ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben