A long time

WDW 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Parkhäuser sind echt klasse. Allein die Kennzeichnung der freien Plätze! Von der Zufahrt zu den einzelnen Reihen aus eindeutig erkennbar. Grandios. Da bin ich Fan von.
Ja, kleine Lampen über den Parkplätzen (rot/grün). Ist uns beim ersten Mal gar nicht sofort aufgefallen :)

Sehr angenehm auch die Auf- und Abfahrt. Nicht dieses ewige Gekreise wie hier üblich. Das sind wirklich Vorzeigeparkhäuser :D

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Uns hat man beim letzten Mal auch in den Basketball Bereich verfrachtet (Hoops heißt der glaube ich). Direkt bei euch gegenüber ganz unten. Ist definitiv einer der schlechteren Bereiche im ASS. Wenn man vom letzten Urlaub gewohnt ist in 1-2 Minuten im Foodcourt zu sein, sind es hier halt 5 Minuten. Auch nicht tragisch, aber nach nem Tag Latscherei ist jeder Gang zuviel und "mal eben" geht man dann doch nicht zum Food Court Trinken holen. Das mit dem Parkplatz war uns quasi egal. Die Zimmer finde ich auch nicht berauschend dort, aber auch auf den Fotos sag ich bei Disney bei vielem "besser", aber ein Wow kam mir nicht über die Lippen, auch nicht beim Poly oder GF. Die finde ich für das Preis Leistungsverhältnis viel viel zu klein, gerade wenn ich an andere Nicht-Disney-USA Zimmer denke. Die Alls Stars sehen halt aus wie frisch aus den 90ern entsprungen (was sie ja auch sind ;-) ). Für uns langts und wir fühlen uns da auch definitiv zuhause, schön im Sinne von ästhetisch geht aber natürlich anders. Da gefallen mir die Zimmer vom Contemporary vielleicht von den Fotos her am besten.

Oder an das Maritim am Düsseldorfer Flughafen neulich oder die Phantasialand Hotels. Ich finde auch, dass euer Universal Hotel klasse aussieht!

Disney könnte da echt was tun...

Eis im Food Court gefällt mir hingegen sehr gut :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Eigentlich waren heute die Studios und danach alle Wasserattraktionen geplant. Es begann mit 27 Grad um 08:00 Uhr auch gut. Also nur mit dem JP, Zimmerkarte und Dränglerpass in den Park.

Gegen 11 Uhr kam ein typisches floridianisches Unwetter. Also noch rechtzeitig ins Hotel und ab in die Mall.

Hier ein paar Fotos von JC Penny.










 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Springs ist tatsächlich schön geworden, hat bis auf den alten Bereich aber nicht mehr viel mit Disney zu tun. Die Discos und die Auswahl der Läden hatten immer etwas Verspieltes, was für mich Disney war. Der neue Bereich mit den Läden wirkt auf mich nüchtern luxeriös. Die Parkhäuser sind tatsächlich ein Gewinn.
Das sehe ich genauso. Für mich ist es jetzt auch weniger Disney. Das nüchtern luxeriöse Feeling das Springs jetzt hat ist toll, aber ich hatte auf weiten Teilen nicht mehr das Gefühl bei Disney zu sein.
Die Parkhäuser sind toll! :top:
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es in den Shops noch Tassen und Shirts vom Dschungelbuch Zeichentrick?
Schönen Urlaub weiterhin.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Oh mann, bin mal wieder zu spät dran....
Wir wünschen euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub!!! :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Heute standen die Islands auf dem Programm. Erst Jurassic Park und dann auf Juniors Wunsch King Kong. So ein perfektes Bild hätte ich gerne auf dem heimischen Fernseher [emoji6]

Da wir von JP schon nass waren, ging es zu Dudley DoRight. Leider ging der down, während wir anstanden und ich musste aufs Klo...

Also raus aus der Schlange und schnell aufs Klo, während die Familie anstand. Wieder zurück, war es weitergegangen und ich musste mich mit dem Hinweis auf meine Familie an der Schlange vorbeischieben. War auch für niemand ein Problem bis auf so eine konservative Schreckschraube. "We are a family, we are waiting for each other". Ich habe freundlich auf deutsch geantwortet und mich vorbeigeschoben: "Du bist auch hässlich und alleine stecken die dich in die Geisterbahn!"...

Als ich am Ende der Express Lane ankam war die Familie schon weg. Also raus und warten.

Danach ging es mit Junior zwei Runden in Popey. Nass beschreibt es nicht annähernd [emoji6]

Richtig trocken wurden wir nicht mehr und so sind wir nach dem Essen ins Hotel und an den Pool. Danach ein Schläfchen, Essen und Einkaufen.

Hier Bilder von ToysRus

Parkplatz für Schwangere. Cool.




Dinge, die die Welt nicht braucht





Dann ging es zu Target:



Erwachsenenshirts (bis 3XL)


Die ist riesig


Haben Hispanics andere Krankheiten?

Zum anmalen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist wahrscheinlich ein kinderlos-Problem, aber was ist ein Weeblock?
Soll dadurch das Kind trainiert werden, nur zu pinkeln, wenn's das in der Hand hat?

Über die Sinn- oder Unsinnigkeit der anderen Produkte kann man streiten, nur eins,
wenn es Knieschützer gibt (der Sicherheit wegen) warum gibt es dann nicht passend dazu Handschützer?
 

Oben