Klobürsten in den DLP Resorts

Diskussion 
D
Disneyfan92 Guest
'schulligung aber ich bin echt erschüttert, dass ich noch nie richtig kacken war in Frankreich :icon_mrgreen:
Sonst wäre mir das doch mal aufgefallen :muha:
Fahre mal weiter ins Land rein und fahre auf der Autobahn einfach mal ein Parkplatz mit WC an. Da brauchst du gar keine Klobürste, dafür gibt es makierungen wie man sich richtig in Position bringt... :muha:

Und es gibt bis N.Y. nirgends eine Klobürste auf den WC´s.

Beim Disneylandhotel kann ich es nicht sagen.

@Witch: Das war wohl meine Schuld... Hat aber eigentlich bei den Rewies auch nix verloren...

Mfg.

D92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
@Witch: Das war wohl meine Schuld... Hat aber eigentlich bei den Rewies auch nix verloren...

Mfg.

D92
Macht doch nix....hast ja schon Recht :wink::nick

Entwickelt sich ja auch zu ner ganz lustigen Diskussionsrunde :muha:
Bin mal gespannt, wo das noch hinführt....zB zu Sammelbestellungen für Billig-Klobürsten bei Ikea :-*
 
Keine Klobürste im Disneyland Hotel

Als ich im Dezember 2015 im Disneyland Hotel war, stellte ich fest, das die Klobürste fehlte. Als ich das Housekeeping darauhin anrief, sagte man mir, die Klobürste aus hygienischen Gründen mit Absicht fehlen würde. Also ist es in Frankreich hygienischer keine Klobürste zu haben und das was die Klospülung nicht wegkriegen kann, bis am nächsten Tag vor sich hingammeln kann bis die Putzfrau kommt? Hmm? War das bei euch auch so und ist es im Disneyland Hotel immer so?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, war bei uns genauso und nicht nur in Disneyhotels sondern auch in anderen sowohl in Frankreich wie auch in Deutschland.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gibt meist auch keine in GB.
In Disney World hatten wir auch keine, dafür aber auch eine Bundy mäßige Spülung : KAWUSCHHHHHH

 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hihi, und von manchem Herrenklo kamen spitze Schreckensschreie ob des hohen Wasserstandes. :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir glaubten übrigens auch keine zu haben im OKW.
Haben sie dann bei der Schrankkontrolle vorm Auschecken im Schrank unten Waschbecken gefunden.

Kanns sogar beweisen, hab extra ein Bild gemacht.:icon_mrgreen:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Als ich im Dezember 2015 im Disneyland Hotel war, stellte ich fest, das die Klobürste fehlte. Als ich das Housekeeping darauhin anrief, sagte man mir, die Klobürste aus hygienischen Gründen mit Absicht fehlen würde. Also ist es in Frankreich hygienischer keine Klobürste zu haben und das was die Klospülung nicht wegkriegen kann, bis am nächsten Tag vor sich hingammeln kann bis die Putzfrau kommt? Hmm? War das bei euch auch so und ist es im Disneyland Hotel immer so?


Ich hab immer eine neue 1,- Euro Klobürste von Ikea in den Koffer gepackt und mitgenommen ;-)
Hat sich immer bewährt.


Es grüßt die Hexe
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hab immer eine neue 1,- Euro Klobürste von Ikea in den Koffer gepackt und mitgenommen ;-)
Wieso? :noidea:
Wenn das Hotel meint sparen zu müssen, dann muss ich doch keine Klobürste mitbringen.

Aber scheint so das deren Plan funktioniert solange der Gast seine Klobürste mitbringt...
Wäre mir persönlich sowas von (sprichwörtlich) sche**egal :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schätze tägliche Reinigung durch das Servicepersonal in Hotels :top: (In einem Tag kann das doch nicht mal bei 4 Personen so verdrecken?!?!?)

Und eine Alternative für alle Empfindlichen: Nicht im Zimmer, sondern im öffentlichen Bereich sch*** (Vorzugsweise in einer öffentlichen Toilette, nicht direkt in der Lobby :muha:)

Obwohl...es gibt ja so arme Menschen, die nur zuhause können. Die haben wenigstens das Klobürstenproblem auswärts nicht :-*
 

Oben