Jahrespass verlängern und 18 Monate bekommen

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist nicht neu, kaufen geht als nicht in Frankreich Wohnender auch nur per Post. (Oder vor Ort)
Und per Post kann man die Verlängerung versuchen

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Vielleicht kann man ja mit einem Anruf erzielen, dass man zwei Wochen später noch für 18 Monate verlängern kann... Das sollte man sich dann aber schriftlich geben lassen, wir reden immerhin von Paris [emoji28]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
danke für die Infos! :dd

Ich denke ich werde es per Post versuchen.

Ich glaube wir haben in der Vergangenheit auch schon mal nachträglich vor Ort das Angebot bekommen, aber dann scheinbar auf Kulanz.... Ich glaube selbst mit einer schriftlichen Bestätigung traue ich denen nicht zu dass die das hinkriegen. Es ist sehr stark davon abhängig an wen man gerät galube ich :crazy:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Das ist nicht neu, kaufen geht als nicht in Frankreich Wohnender auch nur per Post. (Oder vor Ort)

Das ist faktisch FALSCH.
Du kannst sehr wohl einen Jahrespass online bestellen und ihn dir nach Deutschland liefern lassen.
Halt nur auf der französischen Seite, aber es geht.
(Auf jeden Fall für das Abo-Modell trifft das zu)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit mir bekannt, kann man nicht mit einer deutschen Adresse einen Jahrespass bestellen.
Sollte das seid neuestem doch Möglichkei sein, vielen Dank für den Hinweis.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Schau, du kannst definitiv Deutschland auswählen :)





Der Gag ist halt, dass du die Jahrespässe zum Ausdrucken bekommst und die dann beim ersten Besuch im Jahrespassbüro umwandeln musst.
Aber es funktioniert definitiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Comment renouveler ?
1/ Par internet **
** Pour les personnes résidant en France uniquement

ich verstehe das so dass eine Erneuerung im Internet nur für Franzosen möglich ist

finde das alles mega unüberischtlich :noidea:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Comment renouveler ?
1/ Par internet **
** Pour les personnes résidant en France uniquement

ich verstehe das so dass eine Erneuerung im Internet nur für Franzosen möglich ist

finde das alles mega unüberischtlich :noidea:

Mir ging es nur um das Bestellen eines neuen Passes!
Das funktioniert auch für Nicht-Franzosen :)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau diese Liste bekommt man jetzt auch angezeigt wenn man über eine andere Disneyland Länderseite bucht. Früher war das jeweilige Land vorgegeben und nicht auf das Heimatland änderbar. Da hat man einfach zur Strasse dann Germany dazugeschrieben aber neuerdings ist das Land von dem man einreist wählbar.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Schau, du kannst definitiv Deutschland auswählen :)





Der Gag ist halt, dass du die Jahrespässe zum Ausdrucken bekommst und die dann beim ersten Besuch im Jahrespassbüro umwandeln musst.
Aber es funktioniert definitiv :)
Man kann sogar den " Passeport annuel definitife" per Internet bestellen und sich nach Hause schicken lassen, hab ich gemacht und es hat funktioniert.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Würde mich jetzt auch interessieren ob man Online verlängert bekommt.....
Meiner läuft in 4 Wochen aus...hab jetzt vom DLP ein Mail mit dem 18 Monats Angebot bekommen., inklusive Link und Code zum eingeben.
Hat das schon jemand probiert?
Bis jetzt hab ich immer vor Ort oder per Post verlängert....
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Würde mich jetzt auch interessieren ob man Online verlängert bekommt.....
Meiner läuft in 4 Wochen aus...hab jetzt vom DLP ein Mail mit dem 18 Monats Angebot bekommen., inklusive Link und Code zum eingeben.
Hat das schon jemand probiert?
Bis jetzt hab ich immer vor Ort oder per Post verlängert....
Mit Link und Code sollte das auch online funktionieren :eek:)
Halt wahrscheinlich in französischer Sprache, aber das is ja schon mehr oder weniger Standard :-\
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Also,
ich hab Anfang August meine Jahreskarte ebenfalls im Internet verlängert (ohne Code) und war mir nicht sicher, ob ich 18 Monate bekomme, da ich nicht in Frankreich wohne.
Nun hab ich meinen Pass bekommen, doch er ist nur 6 Monate gültig :shocked::duh:
Deswegen fix die Hotline angerufen, der Typ meinte, es wär ein Tippfehler und sie würden ihn mir nochmal zuschicken mit 18 Monaten Gültigkeit :jump
Jetzt heißt es wieder abwarten, ob es wirklich klappt :dd

LG, DisneyKid :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann vielleicht jemand ne Anleitung dazu machen wie das geht, was man wo eingeben muss etc., vielleicht mit Screenshots?! :Cry:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
So kompliziert ist es nicht...
Als erstes (für alle die es nicht wissen) geht man auf der Startseite
disneylandparis.fr oben bei Parcs & Billets auf den Bereich Passeport Annuels
Dann entweder wenn man noch keinen hat, das obere
"Découvrez-les vite!"

oder wenn man verlängern möchte

Déjà Membre:
"Accéder à votre section!"

dann bei Bon plan

Prolongez la magie et profitez d'une offre irrésistible de renouvellement (=jetzt verlängern und Angebot nutzen) in der Mitte

"En savoir plus" klicken

Nächste Seite unter der Unterschrift

"Réservez maintenant"

Dann kommt als erstes die Frage wie man bezahlen möchte:



das erste ist monatliche Zahlung mit Versand nach Hause
das zweite ist die einmalige Zahlung mit Versand nach Hause
das dritte ist die einmalige Zahlung aber mit sofort drucken vom vorläufigen Pass, den man (glaub ich) innerhalb von zwei Monaten beim ersten Besuch umtauschen muss.

Eins aussuchen und Continuer (=weiter) klicken worauf dann das kommt:



1. Wieviele Jahreskarten (Erwachsene und Kinder)
2. wieder monatliche Zahlung oder einmalige Zahlung
3. welche Art von Jahreskarte (da gibt es noch die Option für 135€, die nicht mehr ins Bild passte)

Dann muss man einmal weiter klicken Panier (=Warenkorb)

Danach muss man (bei Versand nach Hause) die Adresse angeben:

und noch mal bestätigen



schließlich geht's um die Bezahlung (welche Kreditkarte)...

Dnach bekommt man eine Email, wo man aufgefordert wird sich anzumelden, um sein Foto einzufügen und die Adresse zu bestätigen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen lieben Dank :top:

wobei es ein paar Einschränkungen zu geben scheint, zum Einen:

*Offre non cumulable avec d'autres offres ou réductions. Offre valable pour des Passeports Annuels expirant au plus tard le 2 novembre 2016. Le nouveau Passeport Annuel sera valide à compter du lendemain de la date de validité de l'ancien Passeport Annuel.
Was wohl heißt, dass es nur für Jahrespässe geht, die bis zum 02. November ablaufen (was schade ist, da unsere erst im Dezember ablaufen)...was wohl mit der neuen Preisstrucktur ab da dann zusammen hängt?! Dachte man könnte sie vielleicht umgehen und frühzeitig verlängern so lange die alte nocht gilt :Cry:

Und folgendes steht zu Verlängerung per Internet:

** Pour les personnes résidant en France uniquement. Le Passeport Annuel temporaire délivré suite à un achat sur Internet sera valable pendant 2 mois à compter de la date d'achat.
Was in der Tat eigentlich heißt, dass es Online nur für Bewohner Frankreichs geht, oder? Alle anderen sollen doch den vorläufigen nehmen und vor Ort dann eintauschen, oder?! :noidea:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Das "nicht mit anderen Rabatten kominierbar" bezieht sich meiner Meinung nach auf Rabatt durch das Werben.

Das andere war ja der Teil, der mich auch unsicher machte, ob es für mich 18 Monate gibt. Der Typ an der Hotline sagte mir dann aber (nach Rücksprache mit dem Jahreskartenbüro) das ich einen bekomme, der so lang gültig ist (also hoffe ich nun weiter)
Keine Ahnung ob ich dann einfach Glück habe oder es nun für alle gilt (und sie die Seite nicht aktualisiert haben - das meinte torstendlp) :noidea:

Wäre es nicht möglich am 01.11 den Antrag zu stellen und somit zu den alten Konditionen?
Wer weiß was danach kommt, man kann jedenfalls bis zu zwei Monate bevor er abläuft verlängern, so hab ich das verstanden.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Also,
ich hab Anfang August meine Jahreskarte ebenfalls im Internet verlängert (ohne Code) und war mir nicht sicher, ob ich 18 Monate bekomme, da ich nicht in Frankreich wohne.
Nun hab ich meinen Pass bekommen, doch er ist nur 6 Monate gültig :shocked::duh:
Deswegen fix die Hotline angerufen, der Typ meinte, es wär ein Tippfehler und sie würden ihn mir nochmal zuschicken mit 18 Monaten Gültigkeit :jump
Jetzt heißt es wieder abwarten, ob es wirklich klappt :dd

LG, DisneyKid :wink:
Das mit in Frankreich wohnen hat ja nichts mit der Verlängerung zu tun.Die habe ich schon immer bekommen.....allerdings nur vor Ort oder per Post...Deshalb die Frage ob es jemand schon Online versucht hat. Mache es wohl doch besser per Post wie immer....
 

Oben