Rabattübersicht Shareholder/ Jahrespässe

3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich meine auch das vorher schon gehört zu haben das man auf die Halloween Party Karten SH Rabatt bekommt, was dann auch Nachfrage ja auch sofort bestätigt wurde. :mw
^^ ich fühl mich bei Disney -und auch sonst- nicht wirklich wohl, wenn ich es nicht schwarz auf weiß nachweisen kann. Und solange es nicht geschrieben steht, bzw. das Gegenteil daniedergeschrieben ist, gilt das für mich nicht.

Das mag der ein- oder andere nicht nachvollziehen können; ist mir aber eigentlich egal :wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mir ist eh egal was andere denken oder glauben oder wissen, oder was auch immer :giggle: Ich weiss das ich da einen Rabatt bekomme, dieser wurde mir gewährt und auch ausdrücklich auf der Rechnung als SH Rabatt ausgewiesen, demnach habe ich es also auch schwarz auf weiß. :-*:rotfl
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Dann formulieren wir es mal wie folgt aus:

Schriftlich gibt es offiziell keinen SH-Rabatt auf Special-Tickets (wie z.B. Halloween).
An der Hotline gibt es SH-Rabatt auf Special-Tickets.

Sinnbefreit, aber scheint so den Tatsachen zu entsprechen.
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Auf dieser Übersicht oben steht ja auch, dass man im Village im Rainforest Cafe und im Planet Hollywood keinen Rabatt mit der SH bekommt;
dem kann ich aus Erfahrung widersprechen:wink:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Auf dieser Übersicht oben steht ja auch, dass man im Village im Rainforest Cafe und im Planet Hollywood keinen Rabatt mit der SH bekommt;
dem kann ich aus Erfahrung widersprechen:wink:
Das steht nicht nur oben in der Übersicht, sondern wird auch explizit auf der Sahreholders-Seite ausgeschlossen:

Enjoy a 15% discount on table service and buffet restaurants in our Parks, Disney Hotels, Disney® Village and Golf Disneyland®. Simply present your Shareholders Club Card when you pay.
Restaurant Reservations at +33(0)1 60 30 40 50
More information about all Disneyland Paris Restaurants, click here.
Offer excludes: Rainforest Café®, King Ludwig's Castle®, Planet Hollywood®, McDonald's™, and does not apply to meal vouchers, bars, or themed meals such as Thanksgiving, Christmas, New Year's Eve and Dinner shows. Cannot be combined with any other promotional or special offers, including the Annual Passport offers or discounts.
Schon seltsam, dass Theorie und Praxis hier dermaßen auseinanderdriften....
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Dann muß ich auch noch in Kerbe hauen :umpf Im King Ludwigs gibt es auch Shareholder Rabatt ::giggle:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht sind die Angaben auf der Shareholder Seite nicht mehr up to date bzw. erklärt sich das eine oder andere Lokal doch bereit auch Shareholdern Rabatt zu geben...wer weiß ich denk mal im Resort gilt probieren über studieren einfach mal den Shareholder Pass vorzeigen und abwarten ob man Rabatt bekommt oder nicht. Mehr als nein können's ja nicht sagen ansonsten freut man sich halt über'n Rabatt :headbang:
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Aktuelle Preise für Halloweentickets, die Ihr definitiv am Parkeingang, City Hall oder im Jahrespassbüro mit Shareholderrabatt oder "Reduction Passeport Annuel" bekommt:

Mickey's not so scary Party:
25 Euro Normalpreis
21,25 Euro Actionnaire
23,75 Euro Classic
18,75 Euro Francilien, Fantasy
12,50 Dream

Terrorific Night:
32 Euro Normalpreis
27,20 Euro Actionnaire
30,40 Euro Classic
24,00 Euro Francilien, Fantasy
16,00 Dream

Halloween Party:
35 Euro Normalpreis
29,75 Euro Actionnaire
33,25 Euro Classic
26,25 Euro Francilien, Fantasy
17,50 Euro Dream

Viele Grüße,
fitschi
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
^^ ich fühl mich bei Disney -und auch sonst- nicht wirklich wohl, wenn ich es nicht schwarz auf weiß nachweisen kann. Und solange es nicht geschrieben steht, bzw. das Gegenteil daniedergeschrieben ist, gilt das für mich nicht.

Das mag der ein- oder andere nicht nachvollziehen können; ist mir aber eigentlich egal :wink:

..... und jetzt auch "in" schwarz auf weiß ;-)

Halloween special events at Disneyland® Paris from October 1st to October 31st, 2011
Once again this year, you are can come and celebrate Halloween at Disneyland® Paris! During the month of October, you will have the opportunity to experience the all new following shows:
• Disney's Maleficious Halloween Party, a brand-new show full of mischievous fun where Maleficent challenges Dr Facilier's powers!
• Mickey's Halloween Treat in the Street! An interactive show with Mickey Mouse and his friends.
Disney's Halloween Festival continues with special parties featuring some of the Disney Villains:
• Mickey's Not-So-Scary Halloween Party: a night in Disneyland® Park filled with fun and surprises on October 7, 14, 21 and 28th 2011, from 8pm to 11pm
• Disney's Halloween Party: Halloween is taking over Disneyland® Park on October 31st 2011 from 9pm to 1am
• Terrorific Night: face the darkest night of your life in Walt Disney Studios® Park on October 29th and 30th, from 8:30pm to 1am

As a member of the Shareholders Club, you can benefit from a 15% discount on tickets for the These Disney's Halloween Festival special parties. This offer is limited to a maximum of five tickets per member.

A specific ticket is required for access to these parties and must be purchased in advance. For reservations and information please call the following number +33(0) 1 60 30 60 72.
This discount cannot be combined with any other promotional or special offer and is subject to conditions and limited capacity. The shows, parades, and events are subject to change, postponement or cancellation without prior notice, particularly in the event of bad weather.

Quelle: Club Actionnaires d'Euro Disney S.C.A. [eurodisney@clubactionnaires.com]
 

Oben