Vegetarier und Parkside Diner ... passt das?

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

letzten Besuch waren wir abends im Parkside Diner essen und uns hat es dort auch gut geschmeckt. Leider haben wir ehrlich gesagt wenig auf das vegetarische Angebot geachtet, da wir allesamt zu der Omnivoren Fraktion gehören :-* :giggle:

Da aber im Oktober Veggies mitfahren, würden wir gerne mal wissen, wie nach Meinung der anwesenden Vegetarier das vegetarische Angebot dort ist, oder aber, was ihr evtl. alternativ vorschlagen würdet.

Danke schonmal

LG

Michael
 
Kolibri Unser Vögelchen
Schau doch einfach mal hier nach (schon älter, wird sich aber nicht groß verändert haben):

http://www.dlpfoodguide.com/menus/parksidelunch.html

Ansonsten habe ich als Vegetarier die Erfahrung gemacht, dass man in den Buffet-Restaurants eigentlich immer ganz gut wegkommt. Nicht so prickelnd dürfte einzig der Lucky Nugget Saloon sein.
Vo der Gesamtauswahl und vor allem geschmacklich hat mir auch das Buffet im Santa Fe nicht so zugesagt. Das meiste recht fad und ziemlich verkocht.

Um Vegetariern und Fleischessern gleichermaßen gerecht zu werden, halte ich das Chuck Waggon Café oder das Plaza Gardens (alternativ in den Studios das Rendezvous des Stars) für ganz gut und auch in dem Buffet-Restaurant im Newport Bay Club haben wir schon ganz gut gespeist.

Für Freunde der orientalisch-arabischen Küche bietet sich natürlich auch immer wieder das Agrabah an, das wir persönlich eigentlich bei keinem Besuch auslassen.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank erstmal,

den Foodguide kenne ich, trotzdem danke. Da dieser allerdings nicht mehr den aktuellsten Eindruck macht, wollte ich lieber hier nochmal nach aktuellen Erfahrungen gefragt haben :lach .

Wie gesagt ist das Problem, dass wir zu Hause allesamt keine Vegetarier sind und somit auch das Angebot diesbezüglich sicherlich schlechter beurteilen können als jemand, der selbst Vegetarier ist.

Das Agrabah hatten wir sowieso auf der List, da wir beim letzten Aufenthalt dort waren und sowieso wieder hin wollten. Gerade hier waren wie eben auch der Meinung, dass die Auswahl für Vegetarier sicherlich das eine oder andere bereit hält.

Denkst Du also, dass auch ein Vegetarier im Parkside ganz gut was finden wird? Denn wir wollten da unbedingt wieder hin (am Anreisetag abends), allerdings macht das wenig Sinn, wenn man von vornherein weiß, dass diese Restaurant für Vegies eher ungeeignet ist.

:wink:

Danke

Michael
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Wir waren letztes Jahr im Dezember im DLP und haben im NY gewohnt. Am ersten Abend haben wir dort im Parkside Diner gegessen. Meine Freundein war total happy, denn es gab sehr viel Auswahl an Fleisch und v.a. an Fisch und Meeresgetier. Ich als Veggie bin sehr gut satt geworden, fand aber die Auswahl an vegetarischen Gerichten nicht so groß. Soweit ich mich erinnere waren es "nur" die typischen veg. Beilagen und halt das Salat-Buffet. Geschmeckt hat alles lecker, aber am nächsten Tag haben wir im Buffet-Restaurant vom NBC gegessen und das fanden wir beide (also Fleisch- und Pflanzenfresser:giggle:) echt super. Größeres Buffet, vielfältigere Speisenauswahl und mehr veg. Gerichte. Ich persönlich würde als Veggie dieses Restaurant vorziehen oder, wie Kolibri schon geschrieben hat, ein anderes Restaurant in den Parks ausprobieren. Kommt aber auch auf die Ansprüche/Erwartungen Eurer Veggie-Freunde an:nick
Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal Guten Appetit und ganz viel Spaß:hungry:

:mw
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Abends wollten wir eigentlich lieber in einem der Hotels oder im Village essen. Dann werde ich evtl. mal das NPBC im Auge behalten.

Das Agrabah ist am letzten Tag zum Mittagessen geplant :nick
 
Kolibri Unser Vögelchen
Im Parkside Diner haben wir nur kürzlich gefrühstückt, Lunch oder Dinner dort kennen wir nicht.
Aber was das Restaurant im Newport Bay Club angeht, stimme ich voll und ganz zu. Ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn man nicht auf Fischgeruch steht. Dem kann man dort nicht entkommen.
Wenns gern in die Tex-Mex-/Western-Richtung gehen darf empfiehlt sich nach wie vor ein Essen im Hotel Cheyenne.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke,

im Cheyenne hat es uns auch prima geschmeckt, allerdings wollten wir eine etwas gediegenere Atmosphäre um ehrlich zu sein ... das Cheyenne hat uns dann doch etwas zu sehr diese "Kantinenatmosphäre" :giggle:

Mal sehen, also dann evtl. doch lieber NPBC ...

Schwere Entscheidung :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] im Cheyenne hat es uns auch prima geschmeckt, allerdings wollten wir eine etwas gediegenere Atmosphäre um ehrlich zu sein ... das Cheyenne hat uns dann doch etwas zu sehr diese "Kantinenatmosphäre" :giggle:
Geht in den hinteren Raum in die Ecke - wenn es nicht ganz so voll ist, ist es dort sehr anheimelnd. Auf jeden Fall besser als im ersten Raum - da werde ich mich auch nicht so schnell wieder hinsetzen. Das ist wirklich Kantine pur :(

Cheers,
Flounder
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Den Tip werden wir uns mal zu Herzen nehmen. Vielen Dank. Glaube nur nicht, dass wir dieses Mal dazu kommen. Da wir noch 7 Firsttimer dabei haben, ist der Zeitplan ohnehin vollgestopft :giggle::-*
 
Oben