Wilderness-Franky mit Hut in der Lodge

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Faszinierend, zu welcher Uhrzeit du schon wieder auf bist und schreiben kannst [emoji15]

Dann mal „Guten Morgen“ und einen schönen Tag! ☀


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
Yume Disney Historikerin
Ahh, sehr interessant! An dem Pool waren wir noch nicht. Kommt man als 'normaler' Hotelgast da überhaupt rein? Gehört ja eigentlich zum DVC-Bereich.

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ahh, sehr interessant! An dem Pool waren wir noch nicht. Kommt man als 'normaler' Hotelgast da überhaupt rein? Gehört ja eigentlich zum DVC-Bereich.

Mobil mit Tapatalk gesendet


Ja, aber nur mit Magic Band. Am Hauptpool kommt man ja ohne rein.
Und unbedingt mal weiter gehen zu den Cabins. Viele Rehe, die einfach nur am Wegesrand stehen.










Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute waren wir zum ersten Mal im Toystory-Playland.
Und ich muss sagen ich war begeistert.
Sicherlich gibt es spektakulärere Themenbereiche oder Attraktionen, aber Disney bietet nun mal für jeden etwas.
Die Liebe zum Detail hat mich schon geflashed.
Überall gibt es irgendetwas zu entdecken.

Auch Slinky Dog hat mir sehr gefallen und macht einfach Spaß.
Im Vorfeld war ich etwas skeptisch, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass der Coaster nicht thematisiert wäre.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Das mit der fehlenden Thematisierung war wohl während der Bauphase [emoji23]. Sowohl von Außen, als auch während der Fahrt gab es jede Menge zu entdecken. So wie man es sich vorstellt.... eine Achterbahn zum selber aufbauen im Garten eines kleinen Jungen mit jeder Menge Spielzeug dazwischen... cool.
Das Karussel sind wir auch gefahren... war ok.
Kinder werden es lieben.

Aktuell knubbelt es sich etwas, da der Parkbereich eine Sackgasse ist, aber das gibt sich dann nächstes Jahr mit der Eröffnung von Star Wars Land.











Essen waren wir bei Mama Melrose.
Dort waren wir noch nie und wir haben es nicht bereut.
Einrichtung und Speisen waren einfach top.
Schöne Location.







Eine kleine Evakuierung im Tower rundeten dann unseren Tag ab.
Als Wiedergutmachung gab es drei zusätzliche Fastpässe. Da kann Paris sich mal ne Scheibe von abschneiden.

Abends gab es dann noch 1 auf 2 MaiTai im Geysier Point zusammen mit Yume und Ehemann. Fotos fehlen leider.
Aber ich hatte auch keinen Hut auf, deswegen fühlte ich mich etwas nackt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Guten Morgen ins sonnige Deutschland.
Ok Ok, doch keine Hutpause.

Wollte euch noch ein kleines Video von unserem Ausflug in den Blizzard Beach Waterpark zukommen lassen.
Hat zwar nicht ganz so viele Rutschen, wie Typhoon Lagoon, aber sehr schön thematisiert und besonders den Sessellift finde ich cool. Daher mein persönlicher Favorit.

Hier ist das kleine Video... hihi...

Der Mann mit dem Hit Staffel 5 Folge 5 in Disney‘s Blizzard Beach - YouTube

.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ja, war schön gestern. Hat mich gefreut, dass es endlich geklappt hat. Viel Spaß heute!

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Haben heute mal wieder einen schönen Tag im Animal-Kingdom verbracht und auch wieder ein paar lustige Characterfotos gemacht.
Hier ist eins:



Oh, sorry, falsches Foto.
Cahaya, hab nur ein Spässle gemacht. [emoji56]

Ruben wollte jedenfalls von mir unbedingt die neue Phantasialand-Edition der Parkpläne haben... die sind aber leider ausverkauft.

Jetzt aber die Character:





Hier habe ich mich gefragt, ob das arme Kind sich tatsächlich vor mir fürchtet. Und dabei wollte ich nur spielen....



Heute um 16 Uhr hat dann Rafiki Planet Watch wahrscheinlich für immer seine Pforten geschlossen. Es soll wohl irgendwann wieder eröffnen, aber in anderer Form.
Wir waren quasi bis 16 Uhr die letzten Gäste.
Hier habe ich auch meinen Freund Hennes getroffen....
Achtung... die Ziege ist links !!!



Am späten Nachmittag waren wir dann im Ohana essen. Dabei haben wir natürlich wieder einen kleinen Rundgang durchs Polynesian gemacht.... traumhaft..... nur leider habe ich immer noch nicht im Lotto gewonnen und so kann ich dieses tolle Resort wieder von meiner Liste streichen.









Zurück sind wir dann mit der Monorail zum St. Vinzenz und von dort mit dem Boot in der Dunkelheit, verfolgt von 1000 Mücken zur Lodge.

Das St. Vinzenz:









Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wir waren gestern im AK, aber nur kurz. Zu heiß, zu voll und Josue machte schlapp, also sind wir nach unseren FP für FOP, EE und Safari ins Hotel, haben dort gegessen und Pause gemacht und sind dann zu Target. Leider bauen die gerade um und die Disney Auswahl war mehr als spärlich. Kram findet man ja aber dennoch und die Shops neben Target mögen wir auch, also waren wir wieder ein paar Stunden unterwegs. Und haben abends nichts mehr gemacht. Wir haben bislang erst eine einzige Nachtshow gesehen und von wir kann man da auch nicht reden, weil Josue 25 min vor happily ever after beschloss nicht mehr zu können. Man musste da halt aufstehen und das war in dem Gedränge doof. Daher ist Ruben mit ihm gegangen. Na mal sehen ob wir diese Woche mal mehr schaffen, es soll etwas kühler werden. In den letzten 5 Jahren war es im Oktober noch nie so heiß. Ich will auf jeden Fall Illuminations sehen. Für Fantasmic haben wir das Desserpackage, das ist gesetzt. Und auf ROL und Star Wars Feuerwerk kann ich notfalls verzichten.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Danke für die tollen Fotos vom Poly und vom Contemporary :top:

Mir gefällt das St. Vinzenz besonders gut :headbang:
Kurze Wege, tolle Aussicht, große moderne Zimmer ohne viel Schnickschnack und Tütü :headbang: Das Allerbeste ist aber, man nimmt dort nur Privatpatienten auf :muha::muha:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Und weiter geht es mit meiner launischen Reisereportage „Der Mann mit dem Hut“ im Disneyworld.

Heute sogar nit einem Special Guest Star aus dem Forum. Unsere Disney Historikerin Yume.

Es geht wieder mal um Köstlichkeiten aus dem Rheinland und natürlich meine Stammkneipe, die Yume besonders schön beworben hat [emoji3]

Bitteschön:
Der Mann mit dem Hut S5,Folge 6... in den Hollywood Studios - YouTube

.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben