DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Reisen2000

Guten Morgen, ihr Lieben
nachdem ich mal wieder nach einem günstigem Angebot zur Maus war, bin ich auf Reisen 2000 gestoßen.
Die haben meiner Ansicht nach tolle Angebote unseres lag sogar noch ein paar hundert Euro unter dem Angebot auf der niederländischen Seite und das in den Osterferien obwohl alle Leistungen die selben waren, minus 25% und Hp.
Schaut doch mal dort rein, wenn ihr zur Zeit auf der suche seit :wink:
 
Jaelle steigt in manche Attraktion mit ein
Find ich jetzt nicht. Wir sind grad am Buchen für nächstes Jahr und haben über die Disneyseite eine Angebot über 1300 Euro und auf der Reisen 2000 Seite kostet dasselbe 1600 Euro.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das mag zu deinem Zeitpunkt grade nicht der Fall gewesen sein. Aber generell sollte man immer alle gängigen Seiten und Anbieter vergleichen... und deshalb ist der Tipp mit 2000-Reisen schon richtig. Habe dort auch schon das eine oder andere Mal eine Pauschale gebucht, weil sie am günstigsten waren.
Und jetzt zu Halloween war die deutsche Disney Seite am günstigsten für uns. Wir waren aber nicht sicher, ob wir wirklich fahren können. Ich hatte dann bei 2000- reisen nachgefragt, ob sie mir denselben Preis anbieten können. Das haben sie getan und ich habe bei Ihnen gebucht, weil es mir bei einer evtl Stornierung so lieber gewesen wäre.



Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Es schwirrt mir bislang nur so im Hinterkopf herum und ich müsste eh erst noch meinen Mann überzeugen :-*, aber eventuell würden wir in der ersten Juliwoche ins DLP reisen... Das wäre unsere erste Sommerferienwoche, die in Frankreich fangen erst eine Woche später an.

Wir haben zuletzt 2016 für unseren Mai-Trip 2017 gebucht, damals gab es die "Flash Sales" über den französischen Newsletter noch, 40% haben wir damals gespart.

Gibt es ähnliche Angebote von Zeit zu Zeit überhaupt noch? Oder habt ihr sonst Empfehlungen, wie wir so günstig wie möglich buchen können (onsite, wahrscheinlich wieder Cheyenne)?

:mw
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die besten Angebote (zumindest für uns Hotelfrühstücker) sind im Moment tatsächlich die 25% mit HP... aber das ist natürlich nur der Fall, wenn ihr euch nicht selbstversorgen wollt.
Gibts aktuell üner Deutschlans zu buchen.
 
Ina Trabinator
Erste Ferienwoche ist super. Wir waren letztes Jahr dort. Franzosen hatten tatsächlich noch keine. Dafür die Spanier! [emoji6]

War aber echt gut. Allerdings auch sehr heiß. Ein Hotel ohne Klimaanlage würde ich an eurer Stelle nicht buchen. Könnte anstrengend werden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Fällt mir gerade ein.... War nicht jemand hier aus unserem Forum im Santa Fe oder Cheyenne und es war nicht auszuhalten? [emoji848]Und hat sogar umgebucht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Fällt mir gerade ein.... War nicht jemand hier aus unserem Forum im Santa Fe oder Cheyenne und es war nicht auszuhalten? [emoji848]Und hat sogar umgebucht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Umgebucht ja, weil die Lautstärke im Cheyenne unerträglich war. Konnten alles verstehen von den Nachbarn, rechts/oben/links... Das war uns zu viel [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Nach langem Suchen habe ich es gefunden..... Wart nicht ihr. Hatte ich also richtig in Erinnerung. Ging darum dass im Santa Fe keine Klimaanlage vorhanden ist. Nicht ums Cheyenne.

Ich kann den Link über Tapatalk gerade nicht senden. Aber hier ein Screenshot aus dem Thread Umgestaltung Santa Fe glaube ich.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wir überlegen gerade, vom 15.10 bis 17.10.19 zu buchen, da kostet das Newport mit 805 Euro mit HP gerade mal 9 mehr als das Cheyenne Hat das nen Grund ? Kommt mir so gering vor die Differenz.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Wir überlegen gerade, vom 15.10 bis 17.10.19 zu buchen, da kostet das Newport mit 805 Euro mit HP gerade mal 9 mehr als das Cheyenne Hat das nen Grund ? Kommt mir so gering vor die Differenz.
Die Differenz ist wahrscheinlich so gering weil die Angebote oft gestaffelt sind, da kommst du bei einem hochwertigen Hotel auch schon mal unter den Preis von den beiden anderen. So war das bei uns schon ein paar mal.. Freu dich einfach :jump
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Das klingt gut, überlegen jetzt, ob wir in Woche vorher gehen. DLRP sagt da weniger Andrang voraus. Liegt das an Ferien in Holland oder nur Spekulation?
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Bei 2000Reisen gibts Heute sogar New Port für 8.10.bis 10.10 für 776 mit HP. Ist sogar nochmal 30 Euro günstiger als direkt bei Disney. Ist das gutes Angebot ?
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Schon passiert :). Bin auf das New Port gespannt, aber glaube an unser geliebtes Bell Rock kommt es net ran.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Schon passiert :). Bin auf das New Port gespannt, aber glaube an unser geliebtes Bell Rock kommt es net ran.
Das freut mich :jump

Wir waren einmal im New Port,gleich nach der Renovierung.Uns hat es dort nicht so gefallen!!!
Ist aber auch wieder eine Geschmacksfrage, das Restaurant fanden wir aber wiederum Bombe.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich fand es wunderbar, so schön maritim eingerichtet, die dezenten Disney-Applikationen... und auch vom Gebäude her sehr schön am Ende des Sees...

Zum Frühstück mochte ich das Massenbuffet nicht (wie bei den anderen), abends im Yacht Club war es 1x erstklassig und 1x ok.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich manche Kritiken lese bekommt man schon Angst

4 Sterne🙈Die Zimmer sind wahnsinnig klein und müssen dringend renoviert werden. Vor allem die Badezimmer sind stark abgenutzt und nicht mehr sehr ansehnlich. Die Matratzen waren stark durchgelegen und eine Bettwäschengarnitur leider dreckig bei der Ankunft. Die Sauberkeit war ansonsten ok, aber auch nicht mehr. Die Zimmergröße war wirklich absolutes Minimum für eine Familie mit 2 kleinen Kindern.
 

Oben