Disneyland Paris im Frühjahr mit Kleinkind und Baby

Planung 
JensHS blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Wir planen zurzeit im Frühjar ins Disneyland zu fahren mit dem Auto.
Erstmal wollen wir schauen ob wir 5 oder mehr Tage fahren. Fragen uns halt ob mehr als 5 Tage für die Kleine(4) nicht zu lange ist. Hotels kommen für uns nicht in Frage. Sollten schon mindestens zwei Schlafzimmer sein.

So haben wir uns die Davy Crocket Ranch angeschaut welche ja passen würde.Gibt ja zurzeit die HP Angebote in Deutschland. So würde ne Woche etwa 1600 Euro kosten. Da wäre man natürlich an das Essen in den Parks gebunden sonst lohnt es sich ja nicht unbedingt mit HP zu buchen.

Februar oder März wäre der Reisezeitpunkt.

Habt ihr vielleicht Tips was man besser machen könnte oder was man am besten buchen sollte?

Sorry für so viele Fragen. Ist unser erstes Mal und Viele liebe Grüße! Auch erstmal das einzige Mal weil wir dieses Jahr noch Glück haben nicht in den Ferien fahren zu müssen.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren bisher 3 mal bei Disney. Zwei mal davon in der crocket ranch. Einmal im Herbst einmal im Frühling. Wir hatten im Frühling bombastisches Wetter...

Ich mag die Ranch. Das Essen im Restaurant war jetzt nicht so unser Fall aber das ist ja auch Geschmacksache. Man muss halt immer mit dem Auto zum Park fahren, dass kann als Nachteil empfunden werden. Dafür gibt es aber ein nettes Schwimmbad.

Ich denke mit der ranch macht man grundsätzlich nichts falsch und mit dem Zeitraum auch nicht.
 
JensHS blättert noch in der Broschüre
Hast Du auch anderssprachige Disneyland Seiten zum Preisvergleich angeschaut?
Hallo! Ja hab ich gesehen aber meist ist das ja ohne HP welche sich ja lohnen soll. Denke mal dass uns 5 Tage mit Anreise Sonntags reichen. Ranch mit HP kostet dann etwas über 1200€ im Februar.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Hallo! Ja hab ich gesehen aber meist ist das ja ohne HP welche sich ja lohnen soll. Denke mal dass uns 5 Tage mit Anreise Sonntags reichen. Ranch mit HP kostet dann etwas über 1200€ im Februar.
Premium plus Bungalow inklusive HP liegen bei 1300 für 5 Tage finde das geht auch :wink:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ferienwohnung plus Park-Jahreskarte ist bei so einem langem Aufenthalt auch eine gute Variante.
 
Yume Disney Historikerin
Heya,

ich war auch schon insgesamt drei Mal im Disneyland paris. Zwei Mal davon in Parterhotels außerhalb mit kostenlosem Shuttle zu den Parks. War preislich noch mal günstiger. Mir hat das Vienna International "Dream Castle" sehr gut gefallen, auch von der Thematisierung. Bei 5 Tagen ist bestimmt ein Jahrespass eine gute Idee, da es auch Rabatte gibt im Park beim Essen und den Shops.

Rechne das mal durch. Es langt auch, wenn einer von Euch den Jahrespass hat und dann mit Rabatt die anderen tickets für den Rest der Familie einkauft.

Die Seite "dein-dlp.de" vom lieben torstendlp ist eine super Anlaufstelle mit unzähligen guten Tipps und Tricks.

Viel Spaß bei der weiteren Planung!
 
JensHS blättert noch in der Broschüre
Okay haben nochmal geschaut und Villages Nature VIP Haus würde uns im Februar ca 500 Euro kosten.
Also wäre der Tip mit einer Jahreskarte dazu vielleicht garnicht schlecht. Müsste dann halt schauen welche
 
JensHS blättert noch in der Broschüre
Also sehe ich das richtig wenn ich mir vorher die Magic Plus kaufe hab ich ja freien Eintritt und kann für meine Frau und meine Tochter täglich ein Ticket jeweils für 39€ kaufen? Wollen dann 3 Tage,wahrscheinlich in die Parks.
Wäre dann ja mit den 10% in Shops und dem kostenlosen Parken schon eine Überlegung Wert
 
JensHS blättert noch in der Broschüre
So wir haben jetzt das Villages Nature im Februar gebucht. Gab 5 Tage im VIP Haus fuer ca 430 Euro.

Werde mir jetzt wahrscheinlich eine Magic Plus Jahreskarte bestellen um dort Parken zu koenne und die Magic Hours auszunutzen.

Den Eintritt meiner Frau und meiner Tochter fuer die drei Tage werde ich dann mit den Freundestickets realisieren.
 

Oben