Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind

Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Klingt interessant, besser finde ich aber noch die erwähnten Gerüchte eines TRON rides und Ratatouille in EPCOT :) ... wäre ja mal an der Zeit etwas mehr in dem Park zu investieren.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und was kommt danach? Bekommt Small World endlich das verdiente Star Wars Overlay? :muha:

Overlaywahn ... mit Frozen begann alles, irgendwie. Auf der anderen Seite kann ich mir das hier genannten Overlay ausnahmsweise mal gut vorstellen und denke, dass es auch sehr stimmig werden kann. Alle anderen Gerüchte und Projekte halte ich allerdings für eher bescheiden.

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Langsam sind es etwas viele Gerüchte zum durchsteigen 😂 man bräuchte mal ne Zusammenfassung aller Parks weltweit...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und was kommt danach? Bekommt Small World endlich das verdiente Star Wars Overlay? :muha:

Overlaywahn ... mit Frozen begann alles, irgendwie. Auf der anderen Seite kann ich mir das hier genannten Overlay ausnahmsweise mal gut vorstellen und denke, dass es auch sehr stimmig werden kann. Alle anderen Gerüchte und Projekte halte ich allerdings für eher bescheiden.

Cheers,
Flounder
Wobei die ersten Overlays ja die saisonalen waren, Nightmare before Christmas und Ghost Galaxy :-*

Langsam sind es etwas viele Gerüchte zum durchsteigen 😂 man bräuchte mal ne Zusammenfassung aller Parks weltweit...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Kurz und bündig...alle bisherigen Attraktionen weltweit, bekommen ein Frozen, Star Wars oder Marvel Overlay :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei die ersten Overlays ja die saisonalen waren, Nightmare before Christmas und Ghost Galaxy :-*
Und hier liegt die Betonung auf saisonal. Halloween geht ja auch vorbei und das entsprechende Overlay macht sogar noch Spaß ... vielleicht ist der Begriff Overlay hier auch falsch und sollte einfach in Reconstruction oder so geändert werden ;)

Cheers,
Flounder
 
Die Tronattraktion würde ja irgendwie noch in die Futureworld von Epcot passen, aber die Rattatouilleattraktion? Hmm. Aber ich denke schon das man Epcot modernisieren sollte. Besonders Universe of Energy und die Attraktion in der Epcotkugel benötigen eine Modernisierung. Und nein, ein Star Wars-Dark Ride ist damit nicht gemeint.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tronattraktion würde ja irgendwie noch in die Futureworld von Epcot passen, aber die Rattatouilleattraktion?
" ...that Paris’ Ratatouille attraction may come to the France Pavilion."


Wieso passt Ratatouille nicht in den französischen Bereich von World Showcase ? Einen besseren Standort als den französischen Pavillon gibt es doch gar nicht ....:noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tronattraktion würde ja irgendwie noch in die Futureworld von Epcot passen, aber die Rattatouilleattraktion? Hmm. Aber ich denke schon das man Epcot modernisieren sollte. Besonders Universe of Energy und die Attraktion in der Epcotkugel benötigen eine Modernisierung. Und nein, ein Star Wars-Dark Ride ist damit nicht gemeint.
Hallooooo!!!!???!!!!
Frankreiiiiich :D

:giggle:
Die können mal mehr bieten,als nur ihre unverschämt teure,aber auch zum schmelzen leckere boulangeriii und filmchen..... :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das währe logisch.
Mission space ist schließlich um einiges jünger
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Guardians of the Galaxy overlay Mission Space

Das würde ich echt sinnvoll finden! Wäre kein Verlust.

Vielleicht kann jemand den Thread-Titel anpassen [emoji16]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde alle 3 Gerüchte begrüßen. Besonders natürlich Tron.... müssen wir nicht so weit nach Shanghai fliegen :muha: (wobei da ja noch die Piraten wären...). Ich bin jetzt nicht der große GotG Fan, aber irgendwas muss ja mit Ellens Energy geschehen. Und dann lieber was Neues, als den nächsten Pavillion von Future World dichtmachen. Ich hab auch irgendwo noch ein Gerücht bezüglich der Muppets im Liberty Square (irgendwas interaktives) im MK gelesen. Viele Gerüchte zur Zeit....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hm... da waren wir 2015 gar nicht drin, war irgendwie nicht auf unserem Schirm.
"Muß" man das mal gesehen haben? :noidea:
Ich würde sagen "Ja". Es ist dort kühl, die Fahrt dauert recht lang und man kann schön abschalten ... die Attraktion selbst ist insgesamt mit Vorfilmchen eher etwas langatmig. Aber sie beherbergt noch ein wenig des alten Epcot-Charakters, von daher mag ich sie ganz gerne :)

Cheers,
Flounder
 

Oben